Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

11 minutes ago, Lorcent said:

Um 14 Uhr wird sich der BTC Kurs entweder nach oben oder unten bewegen! Einige Alts werden ihm folgen und andere wiederum werden das Gegenteil machen.

Der BTC scheint dich gehört zu haben und möchte dies jetzt schon vorverschieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Fantasy:

Naja aus Sicht (warhscheinlich gut) verdienenden Angestellten lässt sich das ganz leicht sagen. IT-Genosse, freemount, ich (und sicher noch ein paar andere) haben diesen "Luxus" nicht. Die Betonung liegt auf "Angestellter" - da hat man keine Wahl, ob man in die DRV einzahlt oder nicht.

Ja sicher! Aber abgesehen von der gesetzlichen Rente und etwas über meinen Arbeitgeber etwas, mache Ich auch nix. Mir würde es stand jetzt auch nicht sooo gut zur Rente gehen. Frau ewig wegen Kind zu Hause und fängt jetzt erst mal wieder an zu Arbeiten Teilzeit, da kommt dann auch nicht viel rum. Miete Raum München arsch teuer und Kauf ebenfalls jenseits von gut und Böse ohne zweites richtiges Einkommen. Aber darum geht es mir nicht. Es gibt doch auf nichts mehr Geld, wo willst denn klassisch lange Investieren? Bausparer und der ganze Kram ist doch alles das Papier nicht mehr wert. Zinsen gibts auch keine mehr und dazu ne Wirtschaft die am Ende ist. Krypto sehe Ich da schon eher als etwas an, was das am Ende besser überlebt als andere Sachen. Da warte Ich lieber den knall ab und das danach, dann schaue Ich was Ich mache. Einzig Immobilie hätte Ich gerne, aber zu lange damals gewartet, wo es noch günstig war hier, bzw Anfang 20 nicht über sowas nachgedacht und jetzt zu teuer.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Auch mal ganz kurz was zu dem Off Topic Thema noch was zu sagen.

Also Ich lege meinen Anlagehorizont sicher nicht auf mehr als 1-3 Jahre fest. Alles andere ist in meinen Augen Blödsinn, vielleicht noch 5 Jahre, aber mehr gebe Ich dieser Wirtschaft nicht bevor das ganze mal richtig knallt und dann geht alles erst mal runter, egal worin du investiert hast. Kann man sich sicher streiten über das Thema, aber für mich hat die jetzige Form des Kapitalismus und was wir mit der Welt anstellen ihren Horizont erreicht, bzw eigentlich schon überschritten und je länger das da Oben in die Länge gezogen wird, keiner sich traut nen sanften Reset zu drücken, je schlimmer wird am Ende der Knall.

Deswegen sehe Ich außer für relativ kurze Gewinne auch aktuell kaum einen Grund überhaupt langfristig zu denken. 

Sehe das ähnlich, nur denke ich nicht, dass wir schon die Generation sind, die diesen großen Knall miterleben wird - Vorher wird das noch oft genug geflickt und zurechtgebogen. Meine persönliche Meinung zu diesem Thema.

 

vor 6 Minuten schrieb Royal:

Der BTC scheint dich gehört zu haben und möchte dies jetzt schon vorverschieben :D

Update: https://www.tradingview.com/x/BEZoRgxS/

1D: https://www.tradingview.com/x/MRos3nOp/

Ich hoffe nicht, dass der worst case eintritt und wir uns noch 1..2 Monate in diesem Radius bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb freemount:

Ich hoffe, jeder versteht das richtig.

Ich hoffe auch! Aber derjenige der das nicht versteht sollte besser nicht investieren!

vor 7 Minuten schrieb Master1980:

Musste auch zweimal gucken ;)

Ist doch auch gut so! Sonst wäre es doch langweilig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb boardfreak:

 

 

Hahaha der könnte ich sein ?

zum Glück habe ich die Bratpfanne immer hinter mir, sonst wäre ich im Januar viel höher rein, ich versuche beim 2019 Tief noch mal einen Übererdungsversuch ?

Bearbeitet von siwun
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ton wird rauher..grad nachgeschaut...jo, gibt rote Kerzen.

Verfluchte Tat, bei Polo wo ich meinen Chart gemacht habe sind grüne Kerzen, bei Binance und Finex werden die roten Kerzen immer länger. Jetzt hab ich den Chart nochmal aktualisiert..schwupp, auch rote Kerzen wo vorher grüne waren.

Hängt es bei Polo manchmal? Hab die zum ersten mal genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Farnsworth:

Könnte mich wieder Ohrfeigen, ADA die ganze Zeit aufm Schirm gehabt, wieder mal der Mut gefehlt zu kaufen, und das wegen lächerlichen 50 Punkten. ?

Zum kotzen, gestern Mittag kurz vor dem kleinen Anstieg verkauft, heute morgen dann wieder teurer eingekauft, nur hab ich jetzt 700 coins weniger als gestern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.