Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Untersteirer:

letzte chance noch günstig einzukaufen heute ?

Hat man bei IOTA letztes Jahr auch gesagt ( Die letzte chance unter 1 usd einzukaufen ) und wo ist er heute ?

Nur ein Beispiel ;):P

Bearbeitet von BitDoge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr kann tatsächlich noch verdammt viel passieren.

Wenn im November die Demokraten die Zwischenwahl wie erwartet gewinnen, bestehen erste Chancen den grenzdebilen Trump durch ein Impeachment abzusägen, was die Finanzmärkte in deutliche Aufruhr bringen dürfte. Und kurz nach Weihnachten am 29.12. dann DIE ETF Entscheidung überhaupt.

Wird der abgelehnt, sehen wir eine Wiederholung des letzten Jahreswechsels mit einer exorbitanten Rutsche. Und wenn der durchgeht, können wir schon im Januar ein neues ATH feiern.

Dazu kommen noch sämtliche nicht bewältigte Krisen in der Türkei, im Iran, in Venezuela und Argentinien.

 

Ich sag mal: Bis zum 31.12 wird dieses Jahr noch so einiges passieren, was deutliche Einflüsse auch auf den Cryptomarkt haben wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coinflipper:

?

Wenn die nicht endlich fallen, Himmel Herr Gott. 

Lass den Kollegen aus der höchsten Etage mal besser draußen. Ich finde diese Kurse erstaunlich. Selbst wenn man XRP mal außer Acht lässt: Alles grün, grün, grün. Ist doch Super.

XRP war heute Wahnsinn, dürfte sich aber die nächsten Tage etwas beruhigen.

Rainer

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch gesagt neues ATH nächsten Januar. Also nicht mehr dieses Jahr ?

 

Da kommen aber bis zum Jahresende noch verdammt viele sehr wichtige Faktoren zusammen, die kombiniert ein neues ATH in kürzester Zeit ermöglichen könnten.

Ich bleibe jedenfalls vorsichtig mit verkaufen, und werde nach Anstiegen wie heute max. 10% meines Portfolios fürs Daytrading einsetzen, in der Hoffnung mich danach nochmal günstiger einkaufen zu können.

 

Ansonsten wird bei mir stramm gehalten bis Jahresende.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich schon wieder mit dem Chart daher komme aber gibt es noch Zweifel an der Linie?

https://www.tradingview.com/x/63Qd4cy7/

Ich will niemandem etwas einreden aber glaubt ihr echt dass es schon vorbei ist? Ich nicht!

Das höchste was in den nächsten Tagen erreicht werden könnte, ist die 6950$ der Dreiecklinie aus meinem Chart. 

Glaubt es oder glaubt es nicht. Ich bin mir da sehr sehr sicher!

 

Das ist jetzt kein Versuch jemanden zu beeinflussen, denn wie @coinflipper heute richtig schrieb, ist es besser ich schreibe das was ich meine als das zu schreiben das jeden zufrieden stellt. Der Rest ist jedem selbst überlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die altcoin betrifft: 

 

Ich weiß leider nicht, wie ich "Altcoinmarketcap" auf Tradingview angezeigt bekomme. Aber das Ding da sagt uns, es wurde viel Geld in Alts gepumpt. Diese haben ihre Profit-Zone erreicht, es ist Zeit zum Auscashen… also wenn die Alts fallen, würde es mich nicht wundern. Retracement und dann kann man getrost alles mögliche kaufen.

 

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.