Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Was schiebt ihr alle wegen Ripple so FOMO? Solche Anstiege gibt's doch bei zig Coins quasi täglich. Nur weil jetzt mal XRP an der Reihe ist? Wer da gestern oder vor ein paar Tagen rein ist - Glückwunsch, Glück gehabt. Aber deswegen FOMO? Da müsste man ja täglich mehrmals FOMO schieben wenn man seinen Blick mal auf alle Coins richtet und nicht nur die Top 25 im Blick hat. 

Selbst wenn er noch auf 70 Cent oder mehr steigt. Halte das Chancen-Risiko-Verhältnis nicht gerade für günstig zum aktuellen Zeitpunkt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Hutmacher:

Oh mann bin verzweifelt ?bin noch neuling, hab vor paar tagen in theter geparkt, und nun den einstieg verpennt, weis nun nicht was ich machen soll, wsrten, oder doch rein, bin da grad sehr unsicher, und wen rein, weis ich grsd net in was, interesse habe ich an, ox, neo, monero, dash, bat, eth, bitcoincash, und bicoin selber, sicher erwarte ich jetzt nicht von euch, tu dies oder das, aber wenn paar profis und erfahrene tipps haben, würde ich mich sehr freuen und danke euch vorab?

Erst mal welcome to the club. Hier gibt's keine Profis, wir stochern alle nur im Nebel rum. Der eine mehr, der andere weniger; der eine schwört auf DEN Coin, der andere auf DEN; der eien versuchts mit Statistik, der andere liest jeden Artikel wo irgendwo das Wort Crypto vorkommt. Aber Profis? Ein paar Early Adopter, die sich das alles entspannt von ganz anderen Ebenen aus betrachten und ansonsten sind wir ganz normale Menschen (die meisetn von uns jedenfalls)

 

Rainer 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Antares1337:

Solche Anstiege gibt's doch bei zig Coins quasi täglich. Nur weil jetzt mal XRP an der Reihe ist?

 

Es kommt halt auch aufs Volumen an. Wenn man nach unten hin ne Wand von 1.4 Mio Dollar sieht und nach oben hin noch nicht mal die Hälfte, dann bewegt sich der Kurs erstmal hoch, das sind schon sehr sichere Einnahmen. Man darf nur nicht zu gierig sein.

Bei anderen Coins sind viel geringere Absicherungen da, da ist das Risiko einfach höher.

Klar kann man sich jetzt darüber streiten ob es einem Wert ist das Risiko einzugehen, dass muss jeder selber wissen. Ist natürlich keine langfristige Strategie ? hab für mich persönlich halt 20% festgelegt, die ich zum Zocken verwende, damit ist das Bedürfnis für mich gestillt.

Bearbeitet von Farnsworth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Farnsworth:

Es kommt halt auch aufs Volumen an. Wenn man nach unten hin ne Wand von 1.4 Mio Dollar sieht und nach oben hin noch nicht mal die Hälfte, dann bewegt sich der Kurs erstmal hoch, das sind schon sehr sichere Einnahmen. Man darf nur nicht zu gierig sein.

Bei anderen Coins sind viel geringere Absicherungen da, da ist das Risiko einfach höher.

Und abgesehen davon ist es viel wahrscheinlicher, dass man in die Top 10 Coins investiert ist als in andere. Hab mir den XRP auch mitgenommen, da er etappenweise gestiegen ist und gute Einstiegspunkte gegeben waren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lorcent:

Okay, merkt ihr was? Die Stimmung steigt. Was schlussfolgern wir daraus?

Normalerweise würde ich das gleiche Denken @Lorcent aber diesesmal bin ich wirklich guter Dinge das Higher High haben wir schonmal in der Tasche und erwarten tue ich sowieso noch einen Jahresendspurt. Warum nicht jetzt?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb coinflipper:

Dass alle Geld gemacht haben? :D

 

Auch (wenn sie auscashen und davor günstiger eingekauft haben, dann ja).

vor 7 Minuten schrieb Farnsworth:

Noch nicht!

vor 7 Minuten schrieb MN7:

Bald gehts runter

Es könnte! Aber selbst wenn es noch nicht "bald" ist sondern erst "in Kürze" so ist das m.M.n. relatv sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fantasy:

Als würde dieses ****forum den weltweiten BTC-Kurs beeinflussen können.

[Beitrag editiert wegen unschöner Ausdrucksweise, C.B.]

Nur kurz zur Erklärung, ich wollte hier keineswegs das Forum beleidigen - wollte die "Größe" darstellen und hab mich blöd ausgedrückt, sorry dafür. Finde es total super hier :)

@Christoph Bergmann bitte hier auch noch ändern:

https://coinforum.de/topic/1843-prognose/?do=findComment&comment=335131

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb mvndekant:

Dass zumindest die Böden gefunden sein könnten. ?

Glaub mir, ich wünsche es uns allen aber so richtig glauben kann ich daran noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.