Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb battlecore:

Den Ausstieg nicht verpassen. Da sollteste nicht zu lange auf den Bauch hören. Kann sein das es mehr Gier wie Bauch ist im Laufe des Kurses.

Na, wird gehodlt. Trade nicht mehr und 45% Puffer zum Einstieg ist auch was. Von daher ist das Wort Gewinn natürlich verkehrt. Wenns kracht kaufe ich nach. Ende des Jahres schau ich mir das ganze maximal mal und schau was ich Steuerfrei rausziehen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XRP horizontaler Widerstand und EMA 200: https://www.tradingview.com/x/aTbL6Emb/ und natürlich sell half on a double...

Ansonsten 0,70 und 1,00 - nur im Falle (dass, BTC bspw. noch höher geht und XRP mit will).. ?

Auf jeden Fall eine sehr starke Bewegung, schon die 0,43 waren stark...

Die 0,25 werden wir wohl so schnell nicht wieder sehen....

 

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Ende des Jahres schau ich mir das ganze maximal mal und schau was ich Steuerfrei rausziehen kann. 

Wenn Du gestern gekauft hast, kannst Du gar nichts steuerfrei Ende des Jahres rausziehen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Scriper:

Der XRP Hype gerade erinnert mich etwas an Dezember 2017 :wacko:

Auch wenn es bis zum ATH noch ein paar Cents sind :D

 

Ja, xrp war mein erster coin überhaupt und Einstieg bei 0.45. Dann alle erdenklichen Anfängerfehler gemacht und hier auf forum gehört (shitcoin usw) und hab am Ende nix von gehabt, dann kam der bekannte Markteinbruch. War aber gute lernphase, alles erlebt vom hype bis crash. 

Bearbeitet von Stefan129
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Scriper:

Der XRP Hype gerade erinnert mich etwas an Dezember 2017 :wacko:

Auch wenn es bis zum ATH noch ein paar Cents sind :D

 

mich auch

und mir juckts ganz mächtig in den fingern um wieder groß einzusteigen um meine verluste wett zu machen.

aber die letzten monate haben ja gezeigt, das das jetzt ein großer fehler sein könnte, da einfach das volumen fehlt und die täglichen bewegungen, wie hier schon heute erwähnt, hat btc an einem tag mal sätze von 2k hoch und runter gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

hier auf forum gehört (shitcoin usw)

Und das war nicht gut? Das Ding ist immerhin von 3,3$ auf 0,25$ (-92,5%) gefallen.

 

vor 1 Minute schrieb timbosambo:

und mir juckts ganz mächtig in den fingern um wieder groß einzusteigen um meine verluste wett zu machen.

Na dann rein in die dicken, grünen Kerzen und in den 80+ Daily RSI! So macht man Verluste wett.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Aktienspekulaant said:

Ja fast schon zu steilnach oben die Kurve. Aber zum ATH???? Das ist noch ein ziemlich weiter Weg.

Ja natürlich hatte ich auch hoffentlich mehr als deutlich sarkastisch in meinem Beitrag erwähnt ;)

4 minutes ago, Stefan129 said:

Ja, xrp war mein erster coin überhaupt und Einstieg bei 0.45. Dann alle erdenklichen Anfängerfehler gemacht und hier auf forum gehört (shitcoin usw) und hab am Ende nix von gehabt, dann kam der bekannte Markteinbruch. War aber gute lernphase, alles erlebt vom hype bis crash. 

XRP war der erste Coin für mich der Gewinne brachte... obwohl ich das ATH um 2$ verpennt habe beim Ausstieg...

2 minutes ago, timbosambo said:

mich auch

und mir juckts ganz mächtig in den fingern um wieder groß einzusteigen um meine verluste wett zu machen.

aber die letzten monate haben ja gezeigt, das das jetzt ein großer fehler sein könnte, da einfach das volumen fehlt und die täglichen bewegungen, wie hier schon heute erwähnt, hat btc an einem tag mal sätze von 2k hoch und runter gemacht

Dito aber ich halte die Füße still jetzt, meiner Ansicht nach ist es etwas zu spät jetzt noch groß was abzugrasen (ich hoffe ich behalte mal recht...)

100% Gewinn innerhalb von 3-4 Tagen für die Leute die drin sind. Hut ab und viel Spaß mit eurem neuen Lambo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem an der ganzen Sache, keiner kann es voraussagen, wer sagt denn das es nicht wieder so letztes Jahr geht??? @freemount

ich bin jetzt nur mit einem Teil bei 0,47 ausgestiegen, das es mir nicht so geht wie im Januar, nur damals wusste auch keiner von euch, wie es weitergeht, da hieß es nur, holdn, das geht auch wieder rauf, hätte ich da nicht gehört, wäre ich mit dickem Gewinn ausgestiegen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb freemount:

Und das war nicht gut? Das Ding ist immerhin von 3,3$ auf 0,25$ (-92,5%) gefallen.

 

Schon, aber zuerst stieg es erst mal auf 3,3. Hab dann durch vieles Geschreibe hier oft verkauft und wieder teuer hinterhergekauft um am Ende eher noch mit minus dazustehen. Ok die letzten Dinger waren dann natürlich mein Fehler. Im freien Fall dann oft gedacht, jetzt ist günstiger Zeitpunkt um wieder rein zu gehen un dann ging es bekanntlich noch viel tiefer. Das hat aber am Ende alle Coins betroffen! Aber ganz ehrlich. Hätte Ich mich nicht hier angemeldet, XRP hätte Ich bis zum ATH nicht angefasst und dann wohl irgendwann ab Fall einfach verkauft und mich gefreut. Alles danach steht auf nem anderen Blatt. Aber man musste sich hier teilweise schämen XRP zu besitzen :)

 

Jetzt verfahre Ich anders, kleine Beträge um immer etwas zum nachkaufen zu haben + Hodl. So hab Ich alle 4 Wochen Geld um zu reagieren und nachzukaufen. Klar könnte Ich mich jetzt ärgern nicht komplett rein gegangen zu sein bei XRP, shit happens. Aber dieses mal bleib ich bei meinem Plan und ändere nicht meine meinung wie das Wetter :)

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb siwun:

Tja da ist das Problem, du kaufst wahrscheinlich selber low und wenn der Kurs steigt schreist du kaufen kaufen damit er möglichst hoch steigt für deinen Gewinn.

Es gibt Leute die geben sich hier echt mühe und selbst wenn sie daneben liegen, haben sie wenigstens eine Erklärung für ihre "Signale".

Entschuldige bitte, wenn ich mir diese Wortwahl erlaube, aber du laberst echt eine gequirlte Scheiße.

Ich möchte und werde keine Erklärungen für meine Hinweise geben, ob es dir passt oder nicht. Akzeptiere es einfach!

 

Wenn es so wäre, wie du es mir hier (wirklich sehr böse) unterstellst, dann hätte ich ein Arsenal an Reflinks in meiner Signatur (ach du hast ja auch welche, du profitierst doch nicht etwa davon?), ein YouTube Kanal und etliche Whatsapp/Telegram Gruppen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Stefan129:

Ja, xrp war mein erster coin überhaupt und Einstieg bei 0.45. Dann alle erdenklichen Anfängerfehler gemacht und hier auf forum gehört (shitcoin usw) und hab am Ende nix von gehabt, dann kam der bekannte Markteinbruch. War aber gute lernphase, alles erlebt vom hype bis crash. 

Sry aber XRP ist ja wohl der Shitcoin schlechthin! Bankencoin, der Judas unter den Coins! ;) 

  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Scriper:

...

100% Gewinn innerhalb von 3-4 Tagen für die Leute die drin sind. Hut ab und viel Spaß mit eurem neuen Lambo :D

Die Letzten Tage waren mehrfach 100% drin, aber glaubst du wirklich das hier einer  6 Stellig in Doge, Hot, Monetha, XRP ja evtl, oder den anderen Coins drin war?

Die leute die 6 Stellig drin sind, haben das Meiste in BTC und in Coins die zwar etwas sicherer sind aber dafür weniger steigen.

Hier hat sich in den letzten Tagen keiner nen Lambo erzockt behaupte ich mal. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alextline:

Mein 61.8 Retracement ist bei 6930$

Top 7.4k$

low 6.1k$

Nun haben wir das 50% Retracement ereicht.

Mein mögliches Ziel wie fast alle upmoves die letzten Monaten ist 61.8 Retracement bei 6.9k$

Hier dann abwarten was passiert...evtl. dort Gewinne einsammeln...

Nur meine Meinung. 

Das 61.8 Retracement war bisher sehr verlässlich ;) Bin aber jetzt schon raus. Der Gewinn reicht mir. Innerhalb der nächsten 1-2 Wochen sehen uns eh wieder am 6K Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.