Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb coinmasterberlin:

https://coincierge.de/2018/bitcoin-bereitet-sich-auf-den-naechsten-bull-run-vor-stiftung-bereits-investiert/

2-3 Wochen steigende Kurse, einmal 100% bei einem Top 20 Coin und schon soll das der nächste Bull-Run sein?

Finde ich auch, die Aussage im Text echt schwach. "Bitcooin wärmt sich auf" so ein Quatsch, zumindest keine sachlliche/ Fachmännische Aussage. Die Marktpsychologie ernährt sich von einer informellen Gruppe von Kryptotradern, Marketmakern etc. Mann muss hier seine Aussage einfach auf das Konto Bauchgefühl im Sinne von freie Meinungsäusserung buchen. Das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb dandy:

Stille Nacht, Heilige Nacht.. irgendwie bewegt sich nicht sonderlich viel.. Ruhe vor dem Sturm?

Es ist Ende des Monats und alle haben ihre Rest Kohle in XRP reingehauen und hoffen das er weiter hochgeht :P . Keiner traut sich zu verkaufen,irgendwie bestimmt sowas in der Art haha :P. Spannend wird es mit den Asiaten ..

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Greifswalder:

Ne im Moment halten alle die Füße still, fast schon zu still, konnte lediglich bei Nav noch 10 Prozent mitnehmen.

Ich mache auch nur gelegentliche Micro-Trades. Konnte nur 3 Micro-Trades machen heute...

Bearbeitet von dandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb avitos:

Es ist Ende des Monats und alle haben ihre Rest Kohle in XRP reingehauen und hoffen das er weiter hochgeht :P . Keiner traut sich zu verkaufen,irgendwie bestimmt sowas in der Art haha :P.

Für kleine Trades eignet sich xrp noch gut finde ich. Drinnen bleiben ist mir zu riskant.. bin sonst überall raus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Greifswalder:

15/30/60min Charts vom BTC finde ich gerade recht interessant. Viele SMA's kurz vor der Berührung/Kreuzung... fragt sich nur in welche Richtung.  Vielleicht geht's ja doch noch etwas bergab..

Genau das finde ich auch.. der grosse Moment der Entscheidung wird mit Spannung erwartet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb dandy:

Für kleine Trades eignet sich xrp noch gut finde ich. Drinnen bleiben ist mir zu riskant.. bin sonst überall raus..

Ja alleine wegen dem BTC finde ich das auch zu riskant, kleinere Trades mithilfe des 5min charts gehen immer noch gut.  Wenn Btc stabil bleibt denke ich wird die Reise morgen oder übermorgen weiter nach oben gehen. 

 

vor 3 Minuten schrieb dandy:

Genau das finde ich auch.. der grosse Moment der Entscheidung wird mit Spannung erwartet..

Ich hoffe geht weiter nach oben, vor 7500 will ich keinen "Fall" mehr sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ich auch so. Alles läuft auf dem einen Punkt zusammen, aber egal wie, es wird denke ich stark sein... Ich mag dieses Zuspitzen nicht. 

Auch wenn es von hier aus rauf geht, es könnte ein Push sein, der dann genau an der Jahrestrendlinie abverkauft wird, denn bis da rauf ist es nicht mehr weit. Es wurden viele auf diverse Coins long gehen, dann extrem liquidiert werden, wenn der Kurs dreht. 

Selbiges gilt auch in die Gegenrichtung. 

Was zu einem mega Abverkauf führen würde, wäre eine dicke rote weekly Kerze,... Denn dann würde es so aussehen, also würden wir den Jahrestrend bearisch auflösen und damit noch weiter bearisch fortsetzen. 

Hingegen ein higher High würde alle bullisch stimmen... Gehen wir von Gier aus, sollte es wohl rot werden. 

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... und damit noch weiter bearisch fortsetzen ..." - ?!? - bullish institutional fingerprints http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

erster: auf 30d klicken über der 8

zweiter und dritter: auf 7d klicken zwischen 19 und 20 sowie 20 und 21

vierter: auf 24h klicken zwischen 18:00 und 22:00

 

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 20 Stunden schrieb Kinski:

Die 50€ und ein bischen mehr, müsstest Du an den Staat bezahlen.... 

Freue mich für alle Rippleanhänger - jetzt kann man sich wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren ;)

Mach dir mal keine Sorgen um meine Steuern und @boardfreak Abfindung für das zitieren. :).

Wünsche dir aber weiterhin eine gute Hand in der Krypto Szene.

 

 

 

 

Bearbeitet von avitos
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kuang11:

Jaja... Und dann rum jammern wenn sich das FA meldet ;)

Diese ständigen Verweise auf das FA wenn mal jemand was von Gewinn schreibt nerven! Ist das der Neid, oder was soll das? Es wird schon jeder selber wissen wie er das mit dem FA händelt! Es sind ja hier schlieslich alle erwachsen! Stop Kindergarten!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb siwun:

Diese ständigen Verweise auf das FA wenn mal jemand was von Gewinn schreibt nerven! Ist das der Neid, oder was soll das? Es wird schon jeder selber wissen wie er das mit dem FA händelt! Es sind ja hier schlieslich alle erwachsen! Stop Kindergarten!

Neid auf was denn ? weil einer ein paar tausend Euro Gewinn gemacht hat... lol...

Aber diese Naivität ist auch echt sehr lustig...Big Trader spielen und sich nicht mit den Nebenbedingungen auskennen... 

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Vergesst nicht das hier einige bevor sie paar tausend Euro Gewinn machen, erstmal paar Tausend Euro Verlust gemacht haben. Daher kann getradet und Gewinn (im besten Fall) gemacht werden wie wil bis zum BreakEvenPoint

Dazu gehört aber eine saubere Dokumentation, die - wie ich Rainer zustimmen muss - bestimmt einige nicht gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb siwun:

Diese ständigen Verweise auf das FA wenn mal jemand was von Gewinn schreibt nerven! Ist das der Neid, oder was soll das? Es wird schon jeder selber wissen wie er das mit dem FA händelt! Es sind ja hier schlieslich alle erwachsen! Stop Kindergarten!

Genau darum ging es mir bei meiner Antwort. Jeder soll mal vor seiner Haustüre kehren nach dem Motto.

vor 1 Stunde schrieb Kuang11:

Neid auf was denn ? weil einer ein paar tausend Euro Gewinn gemacht hat... lol...

Aber diese Naivität ist auch echt sehr lustig...Big Trader spielen und sich nicht mit den Nebenbedingungen auskennen... 

Falls dies auf mich bezogen war(ansonsten nichts für ungut),keine Sorge da bin ich sehr hinterher. Alleine darum weil ich 3 Meinungen von Steuerberatern habe.Die teilweise soweit gehen das es die 600,00€ Freigrenze gar nicht mehr gibt im Kryptohandel da die Bafin/Finanzamt es nun angeblich als Devisengeschäft mittlerweile einstuft ,also jeder Gewinntrade wäre Steuerpflichtig. Thema Dokumentation.

Da mir das zu blöde ist mache ich mir da jetzt auch keinen Kopf mehr drum und werde Anfang des neuen Jahres (kann ja noch viel passieren bis dahin) meinen pers. Finanzamt Mitarbeiter anrufen.

Der soll dann entscheiden wie ich was angeben soll. Wenn er nicht auch überfordert ist haha.. :P .

War nun alles Offftopic und gehört in das Steuernthema.

 

 

Bearbeitet von avitos
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit April war es bei allen 3 Hochs so, dass beim Ansteig auf etwa halber Strecke eine Stufe war, die etwa der Höhe des nächsten, etwa halb so hohen Hochs entsprach. Sollte sich dieses Muster fortsetzen, geht's noch hoch auf ca. 6,9k und danach wieder runter auf 6,2k.

(Das Hoch davor im Februar/März hatte 2 etwa gleich hohe Peaks.)

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Untersteirer:

Binance dokumentiert ziemlich gut jeden einzelnen trade.

Sich nur auf die Binance-Historie zu verlassen ist grob fahrlässig.
Wird denn in der Historie dargelegt, wieviel der BTC oder ETH oder BNB (als Tauschwährung zu den anderen Altcoins) zum Zeitpunkt der Trades in $ oder (noch wichtiger für das FA) in EUR war?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.