Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb coinflipper:

Boah, ich habe noch nie etwas so langsam eine Kellertreppe runter fliegen sehen.

Meine Meinung bleibt weiterhin bestehen, wir befinden uns bereits im Keller, der BTC sucht vielleicht die Tür für die Tiefgarage, nur da es keine gibt wird er nicht fündig werden. Beleidigt wird er dann schleppend wieder hinauf ins Erdgeschoss humpeln(7000) dort alkoholische Flüssigkeiten suchen, auch nicht fündig werden und ins 1.OG in Richtung Minibar stürmen (8500)..dann wird er besoffen die Treppe runter stürzen.

 

..Fortsetzung folgt

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Letztlich würde dann doch das eintreten, was früher gewünscht wurde: Ruhe und Seriosität ..." - bla ;) dafür kann man dezentrale stable coins andocken - immer wieder: defaltionärer bitcoin wird in inflationärem fiat gepreist - es gab zu beginn mal max 21 mio irgendwann bewegbare btc und täglich wird diese zahl durch schlüsselverlust oä kleiner

"... dann gibts hauptsächlich nur bullische Varianten ..." - erzähl was neues ;) immer wieder: rauszoomen ;) klick mal zb auf 30d oder 6m http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Onouagh:

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Genießt doch einfach die Möglichkeit, dass wir uns einer Trendumkehr nähern könnten. Ich bin gespannt wie der Markt am 30. September auf die ETF Entscheidung der SEC reagiert.

Wurde ja schon verschoben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Heyho:

Wo ist hier Aufbruchsstimmung? Sehr durchschaubarer Versuch. Wenn du Angst hast was zu verpassen, frag doch einfach geradeaus. 

Was soll ich verpassen? Ich bin zum Großteil drin und das schon länger. Selbst wenn ich gerade verkaufen wollen würde, könnte ich das nicht, weil ein Großteil meiner BTCs gerade "Pending" sind... 

Hier meine ich durchaus "Aufbruchsstimmung" zu verspüren - außer dir hat bis jetzt auch keiner widersprochen, sondern sieht das wohl ähnlich ;)  Auch auf Tradingview sind die meisten Top-Puplisher "long" eingestellt (wurde hier auch erst geschrieben). Es scheint also durchaus eine Art "Aufbruchsstimmung" zu herrschen.

Ich selbst habe von Chartanalyse kaum Ahnung und bleibe deshalb mit einem Großteil drin, auch wenn ich nicht wüsste, warum es jetzt "to da moon" gehen sollte. Daher meine  Frage, warum es auf einmal so bullisch werden soll, nachdem es seit Monaten bärisch ist. Und es ist ja nebenbei nicht das erst mal, dass dieser leichte Wind von FOMO in der Luft liegt - das hatten wir ja dieses Jahr ja schon 4-5x - mehr als Lower Highs sind dabei aber auch nicht heraus gekommen.

Wenn ich was direkt wissen will, frage ich das hier auch direkt. 

 

Bearbeitet von Antares1337
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coinflipper:

Puhh, Gott sei Dank habe ich kein HOT gekauft... Lag ich zumindest 1x richtig

ich habe auf 15 Sat gewartet und jetzt bin ich unschlüssig, ich glaube jetzt warte ich was BTC macht und ob HOT noch mal auf 13 Sat fällt, da hatte ich meine verkauft. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Meister_Eder:

Guten Morgen zusammen, was meint Ihr, wie ist die Prognose bei ETH, in meinen Augen geht er nochmal unter die 200$ Marke. Wie seht ihr das?

 

PS: Bin kein Chart Experte, sondern das meint mein Bauchgefühl ;)

Ich denke auch dass das durchaus möglich ist. Ich denke der Boden wir irgendwo zwischen 100$ und 200$ sein, ich kaufe aber nichts destotrotz schon jetzt Stück für Stück nach! Bevor ich den Boden verpasse! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Meister_Eder:

Guten Morgen zusammen, was meint Ihr, wie ist die Prognose bei ETH, in meinen Augen geht er nochmal unter die 200$ Marke. Wie seht ihr das? 

 

PS: Bin kein Chart Experte, sondern das meint mein Bauchgefühl ;)

Ich denke, wenn btc fällt, dann wird man ETH bei ca 155-160$ kaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.