Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

LOLOLOL das molt rudert zurück und zimmert sich gleich neue türen für seinen bevorstehenden exit-scam ;)  aber kreative sichtweise... wenn der deal doch eigentlich war: für jede 0.1 btc die du in die pension einzahlst bekommst nach 5 jahren 2 bis 5 btc zurück ;) ab dem timestamp

 

 

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.9.2018 um 03:27 schrieb coinflipper:

kurz die Lage gecheckt... schaut nach Drop aus. Diese Woche wird crazy ;) So richtig crazy. 

Meine Glaskugel sagt folgendes:

  • alles wird furchtbar rot werden
  • irgendwas starkes wird passieren und zwar nach unten
  • danach wird von da unten alles heftig rauf schießen

Kurz ein paar coins gecheckt: ETH, EOS, BTC, POWR, XRP, TRX... alles hat jetzt Retracement vor sich. Die Frage ist nur mehr wie hart.

6500 ist bei btc eine große Resistance, danach 6150 herum un dann, naja, kA irgendwo um die 5,8 oder darunter. Ich würde vorsichtig sein. Bin all-in Theter.

Zum Glück blieb der Teufel ausser einem kleinem Schluckauf wo er bleiben soll  :P . Stand jetzt.

Meine Glaskugel sagt ohne Tradingview etc ,das die Menschen nun wieder Geld haben am 1 und das es was hoch geht.

Mitte evtl. ende der Woche wird es einen leichten Absacker geben für Gewinn einsacken,wenn keine großen News kommen. :) .

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb avitos:

Zum Glück blieb der Teufel ausser einem kleinem Schluckauf wo er bleiben soll  :P . Stand jetzt. 

Meine Glaskugel sagt ohne Tradingview etc ,das die Menschen nun wieder Geld haben am 1 und das es was hoch geht.

Mitte evtl. ende der Woche wird es einen leichten Absacker geben für Gewinn einsacken,wenn keine großen News kommen. :) .

Nach meinem Call fiel es und wurde dann sofort aufgekauft... jetzt stehen wir ähnlich wie vor meinem call... nur, ein Stück weiter unten.

Mal sehen, was der morgige Tag, bzw. der Tag danach bringt. Ich stehe immer noch zum Call,... zumindest handle ich danach und warte ab.

Habe bei wem auf Twitter gelesen, dass eine Monatskerze unter 6250 ziemlich mies wäre, weil wir dann womöglich eine Bärenphase einleiten,... vielleicht wird das verhindert? Oder doch gerade in letzter Minute provoziert?...

Weiß nicht. Aber rein von den Pattern her, müsste es tiefer fallen, oder bereits schon gefallen sein. Hingegen, wenn man die Alts betrachtet, die noch gempumpt wurden, haben ja in Wahrheit auch noch ihren Abschluss gebraucht,... vielleicht habe ich da mal wieder zu früh gecallt. Aber ganz ohne Fall kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich bin weiterhin am abwarten ca so: 

https://twitter.com/IamNomad/status/1046172349370896384

EDIT 2:

Der tweet erklärt auch ca das, worauf ich warte: 

Ich warte auf einen finalen Abschluss, ein Pattern, dass sich im daily bereits gezeigt hat, aber im weekly nicht. Wenn das Ding echt nicht kommt und sich die alts ebenso nicht wie erwartet verhalten werden, werde ich mich hier sehr viel zurück halten, denn dann haben viele meiner Analysen keinen Sinn ergeben... Dann muss ich mehr lernen und weniger reden / tippen hier.

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb MN7:

Kann der Ripple nicht nochmal absacken kurz?

Das denke ich mir bei HOT auch jeden Tag, seit ich bei 13 Sat verkauft habe ?

Aber spätestens 2019 kracht alles noch mal runter auf unter 5.8k $ USD und die Alts machen gleich noch mal ne Halbierung zu den jetzigen Kursen! Erst dann wird es deutlich rauf gehen, weil viele genau darauf warten!

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb siwun:

Aber spätestens 2019 kracht alles noch mal runter auf unter 5.8k $ USD und die Alts machen gleich noch mal ne Halbierung zu den jetzigen Kursen! Erst dann wird es deutlich rauf gehen, weil viele genau darauf warten!

Ja  wie denn nun, ich warte hier seit Wochen darauf und jetzt kommst du um die Ecke und erzählst uns 5.8K doch erst nächstes Jahr ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Ein wenig Fachsimplen für den Sonntag ? Wo wird sich das nächste ATH einpendeln? Bitte kein Shitstorm über Moon, Lambo etc. Ich selbst schätze die Möglichkeit auf ca. 50.000 Dollar und mit ca. 1 BTC wirds für mich schwer damit einen Lambo zu kaufen ? aber einfach mal nur so aus Interesse was ihr wirklich für einschätzbar haltet.

Du solltest von solchen Prognosen Abstand nehmen. 95% der Top Analysten aus den Banken liegen bei Prognosen zu Dax, Dow Jones etc. auf 12 Monate gesehen falsch. Und zwar nicht um ein paar %, sondern teilweise richtig brutal. Langfristige Kursprognosen sind Lotterie und völlig unsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinmasterberlin:

Ei Ei Ei........kann man nicht einfach mal rumscherzen und Lotterie spielen? Wieso muss solche "Scherzfragen" direk auseinander genommen werden und direkt mit Top Analysten zum Aktienmarkt verglichen werden?

Ich sehe schon das wird nix........

achso. das war ne scherzfrage. ok... sorry... war ja nur n gut gemeinter rat

Bearbeitet von Trading Guerilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Ei Ei Ei........kann man nicht einfach mal rumscherzen und Lotterie spielen? Wieso muss solche "Scherzfragen" direk auseinander genommen werden und direkt mit Top Analysten zum Aktienmarkt verglichen werden?

Ich sehe schon das wird nix........

Verstehe ich auch nicht was das immer soll, ständig nur #hate und alles auf die goldwaage legen, jetzt mal abgesehen wann es das nächste ath geben wird, denke ich dass es kommen wird und irgendwo zwischen 35k und 40k sein wird

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Ein wenig Fachsimplen für den Sonntag ? Wo wird sich das nächste ATH einpendeln? Bitte kein Shitstorm über Moon, Lambo etc. Ich selbst schätze die Möglichkeit auf ca. 50.000 Dollar und mit ca. 1 BTC wirds für mich schwer damit einen Lambo zu kaufen ? aber einfach mal nur so aus Interesse was ihr wirklich für einschätzbar haltet.

2018 max 8k,

2019 max 20k,

2020 max 35-45k,

2021 50-60k,

2022 könnten 100k möglich sein.

Dazwischen natürlich immer runter auf die jeweiligen Lows. Wobei ich denke das wir 2019 das letzte mal ein Low von unter 6k sehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.