Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Keine Sorge, geht bald (erstmal) wieder hoch. 😉

Hatte durch die lange Seitwärtsfahrt glücklicherweise das Interesse verloren, den Kursrutsch durch die 5,7k dadurch verpasst - heute aber endlich meinen bitcoin.de-Zugang entstaubt und die ersten 25% gerade eingesackt. 😁

Bearbeitet von sbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Farnsworth:

Und der Witz: die Shorts schnellen in die Höhe. Meine Güte, wohin soll BTC denn noch fallen, unter 1000? Wenn das eintrifft, dann ist der Cryptomarkt wirklich im Arsch, dann wird keiner mehr von außen Geld reinbuttern.

Danke für den Post. Prachtexemplar um ihn in 3-5 Jahren wieder auszukramen :D.

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Farnsworth:

Und der Witz: die Shorts schnellen in die Höhe. Meine Güte, wohin soll BTC denn noch fallen, unter 1000? Wenn das eintrifft, dann ist der Cryptomarkt wirklich im Arsch, dann wird keiner mehr von außen Geld reinbuttern.

Ach, das das gibt nen fetten sqeeze out. Keine Sorge. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ciner:

Danke für den Post. Prachtexemplar um ihn in 3-5 Jahren wieder auszukramen :D.

Ich hoffe du kannst den schon in wenigen Monaten wieder rauskramen 😉 .... im positiven Sinne.

Charttechnisch wären die 1000 aber eine Katastrophe und deine 3-5 Jahre würden zutreffen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachrichten dazu, wie Stark der BTC abgestürzt ist und das wohl alles nur eine Große Blase war mehren sich immer mehr auch in den deutschen Medien.
Den selben Zustand nur umgedreht hatten wir Ende 2017 auch.

Laienhaft gesagt würde es mich also nicht wundern wenn das ganze wohl möglich bald wieder dreht. Vielleicht um die 3k Grenze rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Scriper:

Die Nachrichten dazu, wie Stark der BTC abgestürzt ist und das wohl alles nur eine Große Blase war mehren sich immer mehr auch in den deutschen Medien.
Den selben Zustand nur umgedreht hatten wir Ende 2017 auch.

Laienhaft gesagt würde es mich also nicht wundern wenn das ganze wohl möglich bald wieder dreht. Vielleicht um die 3k Grenze rum?

Ende 2017 haben die Medien aber auch schon von der großen Blase berichtet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Scriper:

Die Nachrichten dazu, wie Stark der BTC abgestürzt ist und das wohl alles nur eine Große Blase war mehren sich immer mehr auch in den deutschen Medien.
Den selben Zustand nur umgedreht hatten wir Ende 2017 auch.

Laienhaft gesagt würde es mich also nicht wundern wenn das ganze wohl möglich bald wieder dreht. Vielleicht um die 3k Grenze rum?

macht auch voll viel Sinn jetzt irgendwelche Kursmarken in den Raum zu werfen... Hast die von Deiner Investmentberaterin bei Astro TV?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, SkaliertDoch said:

Ende 2017 haben die Medien aber auch schon von der großen Blase berichtet. 

Ja dort ging es darum wann sie denn nun endlich platzt.

Jetzt geht es darum das sie geplatzt ist und teilweise wird auch hinterfragt ob das ganze überhaupt noch Sinn/Zukunft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Ciner:

Aber ich dachte aus seiner Analyse spricht die reine Weisheit und man hätte ja nur danach handeln müssen? :(

Ich versteh dein Problem nicht. Hättest du nach seiner Analyse gehandelt (Short bei 6k) wärst du jetzt voll im Gewinn.

Bei der TA geht es nur immer nur um Wahrscheinlichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Trading Guerilla said:

macht auch voll viel Sinn jetzt irgendwelche Kursmarken in den Raum zu werfen... Hast die von Deiner Investmentberaterin bei Astro TV?

Ne die sind mir heute früh unter der Dusche durch den Kopf geschossen. Klingt doch Plausibel und Logisch oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlterHase:

Ich versteh dein Problem nicht. Hättest du nach seiner Analyse gehandelt (Short bei 6k) wärst du jetzt voll im Gewinn.

Bei der TA geht es nur immer nur um Wahrscheinlichkeiten.

Du verstehst das Problem nicht, weil du anscheinend bei der Diskussion vor ein paar Tagen zu diesem Thema nicht dabei warst. Da ich keine Lust habe das zu wiederholen, kannst du gerne selbst nachschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Solomo:

Die sogenannten "Experten" wundern sich ebenfalls über den Crash. Alle sind davon ausgegangen das der Kurs weiterhin stabil bei 6k Dollar bleibt. Als Auslöser für den jetzigen Absturz sehen sie in dem Hash-War von Ver und Wright. Beide, vor allem Wright, verkaufen massiv ihre Bitcoins um Geld für ihren Krieg zu generieren. Letztendlich wird das auch eine reinigende Wirkung nach sich ziehen. Angeblich ist Wright in der Lage den Kurs bis auf 1000 Dollar zu drücken, so er selber. Er befindet sich auf einem Feldzug nicht nur gegen Ver, sondern auch gegen den Bitcoin an sich.

Ich hatte gestern einen US youtuber gesehen in dem sich Wright zugeschaltet hatte. Er wirkte nicht ganz nüchtern und war am Whisky trinken. Das ist schon ein komischer Vogel.

https://www.boerse-online.de/nachrichten/devisen/krypto-experte-mark-valek-bitcoin-ist-weiter-im-baerenmarkt-1027750964

Solche Egomanen gab es schon immer, zB als George Soros gegen das englische Pfund wettete. Das ist der Preis des Finanzkapitalismus, die großen machen was sie wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Farnsworth:

Und der Witz: die Shorts schnellen in die Höhe. Meine Güte, wohin soll BTC denn noch fallen, unter 1000? Wenn das eintrifft, dann ist der Cryptomarkt wirklich im Arsch, dann wird keiner mehr von außen Geld reinbuttern.

Falsch, genau dann werden sie kaufen wie die "blöden" ;) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Warnung vor Risiken:

Der Handel mit Kryptowährungen (wie beispielsweise Bitcoin) birgt ein hohes Verlustrisiko für Ihr eingesetztes Kapital bis zum Totalverlust. 

Das gilt übrigens auch bei einem total günstigen Einkaufskurs von 3xxx. 

Vor einem Jahr gab es wirklich einen Hype um Bitcoin. Die Geschichte die da erzählt wurde, ist Vergangenheit. Ich kann nur jedem raten, Schadensbegrenzung zu betreiben und raus zu gehen, so lange überhaupt noch was da ist. Die Ratschläge hier, einfach immer stumpf nachzukaufen, werden jedem der das nicht durchschaut, noch böse weh tun.

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.