Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb koiram:

Ich bin im Januar 2018 eingestiegen und habe in der Zeit viel gelernt, und würde rückblickend einiges anders machen, z.B. erst jetzt kaufen.

Denke mal, dass alle, die im Januar eingestiegen sind, nun diese bahnbrechende Erkenntnis erlangt haben. :lol:

 

vor 8 Stunden schrieb coinflipper:

Im Grunde muss man total emotionslos, kalt und etwas verrückt sich einkaufen und dann wenn alle wie hysterisch kaufen, emotionslos auf sein Gewinn schauen und sagen: es ist genug, beim nächsten Mal wieder.

So ist es - sich fürchten, wenn die Violinen spielen und sich freuen, wenn die Kanonen donnern.

Ich warte noch ein bisschen auf die lauteste Kanone...

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Fantasy:

Denke mal, dass alle, die im Januar eingestiegen sind, nun diese bahnbrechende Erkenntnis erlangt haben. :lol:

 

So ist es - sich fürchten, wenn die Violinen spielen und sich freuen, wenn die Kanonen donnern.

Ich warte noch ein bisschen auf die lauteste Kanone...

Glaube auch dass das heftigste Donnern unter 3K liegen könnte. Viele glauben noch an diese Marke als Wendepunkt. Wenn die reißt, könnte der richtige Zeitpunkt sein. Allerdings kaufe ich trotzdem ab jetzt schon gestaffelt nach. Man weiß ja nie...

Habe auch mal andere Foren noch mal gecheckt... man kann eindeutig sagen, dass die Panik nun wirklich langsam um sich greift :).

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Ein wenig runter muss er noch ..." - aber bitte nicht jetzt schon ;) mein bitmex-hedge-short wurde heute morgen geschlossen - nun bitte erstma wieder rauf mitm kurs lieber bitcoin-gott https://www.bitmex.com/app/contract/XBTUSD

shorts will pay 0.2425% at 1:00 PM UTC+1

Predicted Rate -0.0930%
Bearbeitet von boardfreak
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

board, ein lustiges Video am Sonntagmorgen vertreibt doch bekanntlich Kummer und Sorgen. Unsere Pfeife arbeitet weiter an seinem MLM-Plan und ist unterwegs zum "Powerday" - für diejenigen, die nicht wissen, was der "Powerday" ist. Kurz erklärt: Gehirnwäsche, MLM, Aloe Vera Produkte werden als "Zeitersparnis und Zeitmultiplikation" verkauft. Einfach mal googlen "forever living Kritik" und auch wer der "Anführer" ist. Möchte keine Namen mehr nennen oder verlinken.

Aber das Video (was board sicherlich schon gesehen hat) kann man euch einfach nicht vorenthalten. Er denkt, dass er "polarisiert" und deswegen einen Haufen Aufrufe hat, dabei hat das Forum, besser gesagt boardfreak ihm zu ein bisschen "Ruhm" verholfen. Was ich eher als Grund vermute.

Hier ist es, ab Minute 2:20 etwa - aber auch der Anfang ist recht amüsant...

https://www.youtube.com/watch?v=Qqqb8Pbu3m0

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb bowden:

Übermorgen habe ich Geburtstag. Über 20 % Verlust meines Gesamtinvestments in einer knappen Woche, schönes Geschenk...

Für mich herrscht jetzt nur noch Panik auf dem Markt. So einen Fall ohne jede Gegenbewegung habe ich noch nicht erlebt.

Du hast ein sehr schönes Geschenk bekommen: Erfahrung.

Beim nächsten Abverkauf bist du der alte Hase und kannst den jungen sagen "das habe ich schonmal mitgemacht" 😉

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sogenannten "Experten" wundern sich ebenfalls über den Crash. Alle sind davon ausgegangen das der Kurs weiterhin stabil bei 6k Dollar bleibt. Als Auslöser für den jetzigen Absturz sehen sie in dem Hash-War von Ver und Wright. Beide, vor allem Wright, verkaufen massiv ihre Bitcoins um Geld für ihren Krieg zu generieren. Letztendlich wird das auch eine reinigende Wirkung nach sich ziehen. Angeblich ist Wright in der Lage den Kurs bis auf 1000 Dollar zu drücken, so er selber. Er befindet sich auf einem Feldzug nicht nur gegen Ver, sondern auch gegen den Bitcoin an sich.

Ich hatte gestern einen US youtuber gesehen in dem sich Wright zugeschaltet hatte. Er wirkte nicht ganz nüchtern und war am Whisky trinken. Das ist schon ein komischer Vogel.

https://www.boerse-online.de/nachrichten/devisen/krypto-experte-mark-valek-bitcoin-ist-weiter-im-baerenmarkt-1027750964

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Tiescher:

Was soll denn bei 3500$ aufhalten?

Das Ding plumpst auf 3000 und dann gibts einen Bounce

 

bitcoin.jpg

 

 

vor 9 Stunden schrieb sim:

Eth hält ganz gut  ob dieser unter 100usd geht... vieleicht nicht.

Eigentlich sollte doch mal ein bounce kommen...so eine kleine rally...

 

 

vor 5 Stunden schrieb bowden:

Übermorgen habe ich Geburtstag. Über 20 % Verlust meines Gesamtinvestments in einer knappen Woche, schönes Geschenk...

Für mich herrscht jetzt nur noch Panik auf dem Markt. So einen Fall ohne jede Gegenbewegung habe ich noch nicht erlebt.

Ey da glauben welche noch an bounce, gegenbewegung undso. Daaa, guckt!! :lol: Und Zeus sprach so lasset alle Hoffnung fahren. :lol:

Die Stimmnung ist überall noch zu gut, wenig Panik ausser bei einigen Neueinsteigern der letzten Monate. Liegt daran das alle die seit dem ATH dabei sind schon alle Hoffnung unterwegs abgeworfen haben.

Es überwiegt eher die Lust auf ein neues superlow um so tief zu kaufen wie es vorher nur die alten Hasen konnten.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Da hat woh auch Herr Bode sich verschätzt und nicht gedacht das wir bereits zwei Wochen nach der TA unter 4k stehen und nicht erst im Q1/2019....

Herr Bode kann gegen die Auswüchse von Ver und Wright auch nichts vorhersagen. Die beiden müssen ihren Krieg erst einmal beenden. Keiner weis genau wie viel Bitcoins sie besitzen und sie gerade verbrennen. Daher sind alle Vorhersagen kokolores. Siehe meinen Text weiter oben.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Die Stimmnung ist überall noch zu gut, wenig Panik ausser bei einigen Neueinsteigern der letzten Monate. Liegt daran das alle die seit dem ATH dabei sind schon alle Hoffnung unterwegs abgeworfen haben. 

Dem stimme ich voll zu, man kann ja auch rein gar nichts machen außer nachkaufen oder in den saueren Apfel beißen und warten....ich bin mitlerweile so abgestumpft wie das Brotmesser meiner Oma...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Da hat woh auch Herr Bode sich verschätzt und nicht gedacht das wir bereits zwei Wochen nach der TA unter 4k stehen und nicht erst im Q1/2019....

Aber ich dachte aus seiner Analyse spricht die reine Weisheit und man hätte ja nur danach handeln müssen? :(

vor 28 Minuten schrieb timbosambo:

wollte ich auch gerade schreiben, das der gestrige Fall was mit bch zu tun haben könnte.

denn wenn man sschaut hat sich bch fast verdoppelt seit freitag und seit gestern abend auch schon wieder fast 20% gestiegen, obwohl btc unten blieb

Jo, du hast sowieso jeden Tag eine neue Theorie parat. 

vor 27 Minuten schrieb boardfreak:

"... Habe auch mal andere Foren noch mal gecheckt... man kann eindeutig sagen, dass die Panik nun wirklich langsam um sich greift ..." - link or it did not happen ;)

Einfach mal die Titel durchgehen: https://bitcointalk.org/index.php?board=67.0

 

Bearbeitet von Ciner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mal nachgeschaut, mein Portfolio müsste sich nur 10 Fachen dann bin ich "schonmal" wieder bei +-0 :D

Die letzten Tage durch holden war vielleicht doch nicht so der Plan^^

Wird Zeit das der BTC unter die 3k fällt, dann wird nochmal nachgekauft und die nächsten 10 Jahre Eier geschaukelt und dann Audi RS6 bestellt (ich nix mögen Lambo :D )

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wir haben die 3000 bald erreicht und es geht wieder aufwärts... das ist ja deprimierend

Aktuell dürfte die Miningkosten höher sein als der Kurs (abgesehen von Shitholsstates wie Venezuela & Co.)

Also wenn Bakkt, ETF und Custody der Vermögensverwalten im kommenden Jahr nicht den größten Boom aller Zeiten auslösen, dann weiß ich aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.