Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb boardfreak:

"... Dieser Satz ist inzwischen echt ein Running Gag. Köstlich ..." - bereite du dich lieber schonma mental vor deinen short morgen zwischen 6 und 13uhr möglichst tief diesmal zu schließen ;)  in der ruhe liegt die kraft und nix FOMO ;)  https://www.bitmex.com/app/contract/XBTUSD

Predicted Rate -0.2062%

Komm digga, du wirst doch sicher ne Zahl im Kopf haben, wo du einen downpeak siehst :)

Kaufen wirst du wahrscheinlich aber erst wieder, wenn es klare Stabilisierungs/Aufwärts-Signale siehst, oder? (Also in 7 Monaten :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb boardfreak:

"... Dieser Satz ist inzwischen echt ein Running Gag. Köstlich ..." - bereite du dich lieber schonma mental drauf vor deinen short morgen zwischen 5 und 13uhr möglichst tief diesmal zu schließen ;)  in der ruhe liegt die kraft und nix FOMO ;)  https://www.bitmex.com/app/contract/XBTUSD

Predicted Rate -0.2062%

Dein Bot kann also den Kurs vorhersagen, interessant...

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Sorry hatte mich verlesen....keine Sorge du bist nicht der einzige der im Minus ist! Nächstes Jahr sollte es aber hoffentlich wieder besser werden....sechs Monate lang wirst du dich aber (achtung glaskugel) aber bestimmt noch gedulden müssen.

...könnten 12 sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinmasterberlin:

Sorry hatte mich verlesen....keine Sorge du bist nicht der einzige der im Minus ist! Nächstes Jahr sollte es aber hoffentlich wieder besser werden....sechs Monate lang wirst du dich aber (achtung glaskugel) aber bestimmt noch gedulden müssen.

Passt schon, ich war es ja selber der investiert hat. Mit seitwärts kann ich für eine gewisse Zeit gut leben nur langsam nervt es mich eben mit dem ganzen stetigen runter...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Die Kryptowährungen Blase ist nicht geplatzt, sie hat noch nicht einmal begonnen

Die Blase hat noch nicht angefangen zu platzen?

OH GOTT!!!

Ich kaufe erst, wenn in allen Medien und in Radio heißt: Bitcoin wird 3-Stellig

 

Bearbeitet von 0xdeadcode
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinmasterberlin:

https://coincierge.de/2018/die-kryptowaehrungen-blase-ist-nicht-geplatzt-sie-hat-noch-nicht-einmal-begonnen/

Die Kryptowährungen Blase ist nicht geplatzt, sie hat noch nicht einmal begonnen

Schließlich werden Fidelity mit ihren Billionen von Vermögenswerten und die Intercontinental Exchange mit ihrem unübertroffenen Ruf im Börsengeschäft keine eigenen Krypto-Produkte auf den Markt bringen, ohne eine ernsthafte Nachfrage ihrer bestehenden Kunden und Kontakte zu erwarten.

...erwarten heißt ja auch nicht das es so kommt... also ob noch nie große Player ihren Karren in den Sand gesetzt hätten ... auch wenn ich anderes hoffe 😖

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb 0xdeadcode:

hab eine Analyse gemacht

Crash ist zeitlich womöglich zu 50% überstanden

vielleicht nur noch paar Tage - evtl. zum Monatsende

 

Ach kommen nu endlich die Wunderwaffen die das ganze drehen? Dachte die Investoren wären draussen........hoffe du hast Recht Ox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Xaladilnik:

Das kann doch nicht wahr sein, meine Sparkasse macht Wartungsarbeiten:angry: Samstag Nachts????

rein zufällig....oder man macht sich einen Spaß - die Überweisungen nach kraken und co wird man ja wohl auch bereits registriert haben^^

Bearbeitet von terence
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb terence:

langsam??^^

Eben... im log scale ist das der stärkste und schnellste Fall seit dem Feb 18 Panic Low.

Angenommen wir halbieren uns wie im Februar, dann müsste im Raum bei 3-3,2k der Boden sein. Bei 3k sitzt charttechnisch eine wichtige, horizontale Marke. Von da könnten wir das gleiche erleben wie nach Feb 2017. Abwarten...

 

Was macht eigentlich die "Mutter aller Kanäle"?

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/nRFcRpU0-BTC-Mother-of-All-Channels/

Oopsi.

Bearbeitet von freemount
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.