Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich bin nun zu 100% raus aus BTC.  BTC ist der Altcoin...also im Sinne von alt sein...und vllt. irgendwann mal weise, wenn die Wale/Börsen ect. ihren Frieden finden.
Greenwashing wäre cool und z.B. Island das Mining zu überlassen. Ich will keinen Öl-BTC aus Amerika, Russland oder der Wüste.
 


 

Bearbeitet von jamallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2018 um 18:35 schrieb Solomo:

Wenn ihr @boardfreak in Aktion sehen wollt. Bitte.... :) Ich schätze im übrigen die Videos von Satoshi School sehr.

https://www.youtube.com/watch?v=Q48oBgBaxvE

Vorsicht, der Kerl ist ein Hochstapler und Betrüger. Nachdem Du @Solomoseinen Clip gepostet hast, hab ich ein bisschen recherchiert. Man könnte fast auf ihn reinfallen...Ich habe vorher von ihm noch nie was gehört. Neugierig wie ich bin, habe ich dann das herausgefunden:

https://rumble.com/v6go7p-comming-out-of-jrg-molt.html

Er hat versucht sein Statement zu löschen. Aber ihr wisst ja, das www. vergißt nie etwas. Unglaublich der Typ. Jetzt verstehe ich auch, weshalb ihn so viele verklagen. Ich glaube die Luft wird für ihn ziemlich dünn . Sein Impressum gibt er ja nicht gerne an. Hab es aber herausgefunden. Sollte hier ein Geschädigter sein, gebe ich die Daten gerne weiter. Lustigerweise lebt er von mir (Muc) nicht weit entfernt (Erding).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich die letzten Tage dran gemacht ein paar FAQs zu verfassen.
Ihr findet dort zB auch eine Anleitung "How To BCH-Split".

Der FAQ-Thread ist zwecks Übersichtlichkeit gesperrt, aber ihr könnt mir natürlich gerne per PM ein Feedback schreiben.

Ich habe mich bemüht es so einfach wie möglich zu halten aber dennoch auch "Fachwissen" zu vermitteln ... sollte euch ein Fehler auffallen, gerne anschreiben oder auch wenn ihr einen FAQ-Vorschlag habt (dabei sollte es sich aber wirklich um eine oft gestellte Frage handeln).

 

 

  • Love it 1
  • Thanks 5
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb boardfreak:

"... Vorsicht, der Kerl ist ein Hochstapler und Betrüger ..." - ganz was neues ;)  https://steemit.com/@thehodl

Für mich ist es schon was Neues. Ich verfolge die youtube-Deppen nicht. Bin halt heute auf ihn gestoßen und schwanke zwischen großer Abneigung wie auch Bewunderung für seine Dreistigkeit (Hochstapelei - und wie einfach es ist, unschuldige, leichtgläubige Menschen auszubeuten) hin und her. Mir langt schon der dauergrinsende Hosp, mit seiner leicht debilen Art. Aber der Typ ist schon nochmal eine andere Nummer. Hoffentlich bekommt er die Quittung. ...Jörg Gnadenlos.

So ein peinlicher Mensch, was anderes fällt mir echt nicht mehr ein. :angry:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb renevents:

Na wo will denn der Google Trend hin ;) --> https://imgur.com/a/kvCgztI

 

Logisch, denn in den Medien wird wieder von Bitcoin berichtet und das Interesse steigt wieder.

Noch ein paar Mal Difficulty-Reduzierung und es lohnt sich wieder für die Miner bei niedrigeren Kursen zu minen.

... ob wir kurz vor dem Wendepunkt sind, also tatsächlich "am Boden"?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Logisch, denn in den Medien wird wieder von Bitcoin berichtet und das Interesse steigt wieder.

Noch ein paar Mal Difficulty-Reduzierung und es lohnt sich wieder für die Miner bei niedrigeren Kursen zu minen.

... ob wir kurz vor dem Wendepunkt sind, also tatsächlich "am Boden"?

Zum Dez leicht nach oben dann tiefer dann seitwärts, wieder tiefer dann nach oben. 

(Keine Garantie das ist mein Bauchgefühl)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß hier geht es um Aktien aber dennoch wollt ich mal fragen, ob für uns die Steuerfreiheit nach einem Jahr auch doch nicht besteht?

 

"Wer in der Vergangenheit Aktien über zwölf Monate gehalten hat, konnte Kursgewinne steuerfrei realisieren. Inzwischen hat sich dies geändert. Seit dem 01. Januar 2009 gibt es keine Spekulationsfrist für Wertpapiere mehr."

 

https://www.gevestor.de/details/spekulationsfrist-wertpapiere-und-deren-gewinne-werden-versteuert-619736.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.