Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ob sich der Typ gerade ärgert, dem ich 2,5 BTC für 3130€ verkaufen wollte und dessen Stornierungsanfrage ich eben angenommen habe? :D

Ich hoffe nur, dass das endlich auch ein Signal zum Drehen ist. Sonst RASTE ICH AUS!!! ;)

Bearbeitet von bowden
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil, so wie jetzt war es letztes jahr um die zeit auch, nur war noch ne 0 hinten dran.

an alle Neulinge, seid doch froh, das wir uns nur im 100er Bereich bewegen. Letztes jahr ging es stundenweise von 15k auf 8k runter und dann wieder auf 14k hoch, das war geil.

deswegen sind wir ja wohl alle eingestiegen, hätte ich nicht damals schon mein ganzes Geld reingebuttert, würde ich jetzt traden wie so ein irrer.

habe die letzten tage trotz downs über 500$ rausgetradet.

dafür ist die ganze kryptosache einfach nur geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb bowden:

Ob sich der Typ gerade ärgert, dem ich 2,5 BTC für 3130€ verkaufen wollte und dessen Stornierungsanfrage ich eben angenommen habe? :D

Ich hoffe nur, dass das endlich auch ein Signal zum Drehen ist. Sonst RASTE ICH AUS!!! ;)

Eventuell fragt er ja bei 2.500€ nochmals an, ob er sie dann kaufen kann...😁

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Boardfreak, warst Du nicht von short auf long gewechselt? Dann echt Respekt. Ich war schon im Panikverkaufsmodus ..." - ihr ungläubigen ;)

"...bereite du dich lieber schonma mental drauf vor deinen short morgen zwischen 5 und 13uhr möglichst tief diesmal zu schließen ;) in der ruhe liegt die kraft und nix FOMO ;) ..."

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Ciner:

Tut mir leid, dass du einer Diskussion nicht gewachsen bist. War aber natürlich ein denkbar schlechter Start für dich. Wolltest du doch eigentlich ein starkes Statement für die Befolgung einer bestimmten TA setzen. Schade das du nicht so leicht Punkten konntest wie gedacht. Alter Hase... eher Kleinkind

Der einzig schlechte Start hier sind deine krampfhaften Versuche mich zu beleidigen.

Weiss auch nicht wie du darauf kommst ich wöllte eine bestimmte TA verteidigen. Habe lediglich darauf gingewiesen, dass es nur um Wahrscheinlichkeiten geht, egal ob Elliot, Fibo, Indikatoren, Linien oder Flaggen.

Was zählt ist einzig die Art und Weise wie der Chart verläuft, sprich wie sich die Masse der Teilnehmer verhält ... meistens immer gleich.

Bearbeitet von AlterHase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlterHase:

Der einzig schlechte Start hier sind deine krampfhaften Versuche mich zu beleidigen.

Weiss auch nicht wie du darauf kommst ich wöllte eine bestimmte TA verteidigen. Habe lediglich darauf gingewiesen, dass es nur um Wahrscheinlichkeiten geht, egal ob Elliot, Fibo, Indikatoren, Linien oder Flaggen.

Was zählt ist einzig die Art und Weise wie der Chart verläuft, sprich wie sich die Masse der Teilnehmer verhält ... meistens immer gleich.

Ach ernsthaft? Na Gott sei Dank weiß ich das jetzt lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb boardfreak:

 

"...bereite du dich lieber schonma mental drauf vor deinen short morgen zwischen 5 und 13uhr möglichst tief diesmal zu schließen ;) in der ruhe liegt die kraft und nix FOMO ;) ..."

 

Nicht den optimalen Punkt erwischt, aber immerhin unter 3600 Doller XTB. Passt also Stand jetzt. Jetzt hoffen wir mal auf kräftig steigende Kurse. So langsam komme ich auch in Nachkauflaune, auch um endlich den verflucht ungünstigen Einkaufspreis zu senken. Nach den letzten Tagen bin ich aber zu unsicher ob auch hier Geduld nicht besser wäre. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trading-Analyst Peter Brand betont im folgenden Tweet, dass nun schwache Hände aus dem Markt verschwinden und sich starke Hände, nun strategisch im Markt positionieren.

Es war Teil des absteigenden Dreiecks, das derzeit das dominierende Muster mit Ziel unter 3000 Dollar ist

https://coincierge.de/2018/bitcoin-stuerzt-auf-3-800-ethereum-auf-110-und-ripple-auf-035/

Prognose: Es geht unter 3k Dollar, aber mehr und mehr starke Hände "enter the arena".

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Prognose: 

der nächste Run wird viel extremer ausfallen als der letzte. Viele Menschen (ohne jetzt Big Money einzubeziehen) werden dann irgendwann hellhörig werden, z.B. alle

  • die beim letzten Bullrun dabei waren
  • die nicht dabei, aber davon gehört haben
  • die mit Verlust ausgestiegen sind
  • die 2018 Accounts auf Börsen eröffnet haben aber kaum nutzten 

Wenn alle verkaufswilligen beim gerade laufenden Pump die Füße stillhalten und alle kaufwilligen die Füße nicht mehr stillhalten wäre das ein guter Anfang. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Solomo:

Da bin ich gespannt wie das einige mit den Steuern machen. Trader möchte ich jetzt nicht sein. Die anfallenden Steuern, durch das Traden in diesem Jahr, sinken ja nicht mit dem crash. Die Gewinnen werden quasi aufgefressen. Oder liege ich verkehrt?

Wenn ich jetzt verkaufe, habe ich Verlust realisiert und kann es mit dem Gewinn verrechnen. Wenn ich dann Morgen neu kaufe, beginnt alles von vorn! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.