Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb 0xdeadcode:

Hi, könnt ihr euch an meine Prognose erinnern? -25% BTC

Nun... es hat unerwartet eine Pause gegeben.

Aber nun meine aktualisierte Prognose:

BTC Ziel 3000 $ (-30%) - aktuell ~4300$

statt vorher 3300$, denn es ist viel schlimmer als zuerst gedacht

Beginn: demnächst und Dauer ca. 2-3 Tage

FESTHALTEN!!!!!!

Hahaha, festhalten muss ich mich grade vor Lachen, danke dafür! 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb burschujez:

 

Ja da wird wohl noch einiges auf uns zukommen demnächst.

Sagt mal, aus welchen Löchern kommt ihr grade alle gekrochen, wo wart ihr die letzten 10 Monate? Ich meine Untergangsapostel gab es ja immer wieder in der Zeit, aber grade scheint ein Bus davon angekommen zu sein! ;) 

Ist das der besagte Boden, tummelt ihr euch da die ganze Zeit rum? Dann wäre genau jetzt der Zeitpunkt zum Kaufen gekommen! ;) 

  • Haha 8
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb siwun:

Sagt mal, aus welchen Löchern kommt ihr grade alle gekrochen, wo wart ihr die letzten 10 Monate? Ich meine Untergangsapostel gab es ja immer wieder in der Zeit, aber grade scheint ein Bus davon angekommen zu sein! ;) 

Ist das der besagte Boden, tummelt ihr euch da die ganze Zeit rum? Dann wäre genau jetzt der Zeitpunkt zum Kaufen gekommen! ;) 

Wenn ich Verschwörungstheorien glauben würde, würde ich meinen, die großen haben da eine Abteilung für "social" - Marketing... Das kann es nämlich echt nicht sein, dass am tiefsten Punkt des Jahres diese Leute uns plötzlich einreden, jetzt wäre es Zeit zu verkaufen. 

Knapp nach dem ATH sollten wir hodeln und wenn möglich, die teuer gekauften Coins im Tal endlich verkaufen. 

Also wenn das so ist, wünsche ich solchen Leuten nichts anderes als den finanziellen Ruin. Privat zwar alles Gute, aber finanziell die Privatinsolvenz. 

  • Haha 4
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb sascha1890:

Warte auch schon seit Dienstag... geht sonst innerhalb von 24 Stunden 

Yep, bei mir eigentlich auch. Der tolle Support hat sich gestern Morgen mal kurz mit ein paar Rückfragen gemeldet und seit dem nichts mehr. Wollte eigentlich bei 3,7K zuschlagen. Gar nicht so einfach jetzt dann Ruhe zu bewahren wenn Geld endlich ankommt, da man ja eigentlich tiefer rein wollte. Wenn ich mir anschaue, wie viele % da jetzt schon wieder liegen gelassen werden... Ich gehe eigentlich davon aus, dass mindestens die 3,6K noch mal getestet werden, bevor es dann wirklich hoch geht, aber man weiß ja nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Das Dreieck wurde nach unten aufgelöst in der aktuellen Welle 4.

Die aktuelle Aufwärtsbewegung geht dann in die noch tiefere Welle 5 über. 

Jetzt dürft ihr mich steinigen und haten....

Wo sollte denn diese Welle 5 ungefähr Ihren Tiefpunkt haben?

 

Bearbeitet von JDL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ciner:

Yep, bei mir eigentlich auch. Der tolle Support hat sich gestern Morgen mal kurz mit ein paar Rückfragen gemeldet und seit dem nichts mehr. Wollte eigentlich bei 3,7K zuschlagen. Gar nicht so einfach jetzt dann Ruhe zu bewahren wenn Geld endlich ankommt, da man ja eigentlich tiefer rein wollte. Wenn ich mir anschaue, wie viele % da jetzt schon wieder liegen gelassen werden... Ich gehe eigentlich davon aus, dass mindestens die 3,6K noch mal getestet werden, bevor es dann wirklich hoch geht, aber man weiß ja nie...

Kraken oder Bitstamp? Anfangs war ich auch bei Coinbase.

Das mit den Einzahlungen kann ich bestätigen und viel schlimmer ist es bei Auszahlungen von Fiat.

Habe 2 Monate gewartet mit diversen Telefonaten, Mails und sonst was - professionell geht anders... 💩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb awdl:

Kraken oder Bitstamp? Anfangs war ich auch bei Coinbase.

Das mit den Einzahlungen kann ich bestätigen und viel schlimmer ist es bei Auszahlungen von Fiat.

Habe 2 Monate gewartet mit diversen Telefonaten, Mails und sonst was - professionell geht anders... 💩

Ja, werde ich mir jetzt anschauen. Hatte bisher nie Probleme mit Coinbase. Ärgerlich das es genau jetzt passiert, wo man wirklich mal etwas schneller reagieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Secator:

Ich kann Bitpanda sehr empfehlen. Ist aber wohl eher für Noobs wie mich und kein Tool für binance Pro‘s 😉

Hätte Bitpanda nicht so hohe Gebühren, wäre ich auch dort. Favorisiere aber Coinbase, weil dort eigentlich alles richtig fix geht. Leider warte ich halt wie andere schon seit Dienstag auf meine Einzahlung... aber ich gedulde mich noch paar Tage und schaue den Preisen zu :D

Ich kann gerade wirklich nicht einschätzen, ob es hoch geht oder wieder drastisch runter. Auf jeden Fall merkt man ein bisschen die News von EDP aus der Schwei finde ich :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb sascha1890:

Hätte Bitpanda nicht so hohe Gebühren, wäre ich auch dort. Favorisiere aber Coinbase, weil dort eigentlich alles richtig fix geht. Leider warte ich halt wie andere schon seit Dienstag auf meine Einzahlung... aber ich gedulde mich noch paar Tage und schaue den Preisen zu :D

Ich kann gerade wirklich nicht einschätzen, ob es hoch geht oder wieder drastisch runter. Auf jeden Fall merkt man ein bisschen die News von EDP aus der Schwei finde ich :) 

Mich ärgert nur das meine Planung nicht aufgeht... bei 3,7 rein und entspannt zuschauen. Bei Rücksetzer wieder nachkaufen etc. Hatte mit Retests zwischen 2,8-3,6K gerechnet und wollte dabei immer wieder zukaufen. Jetzt schaut man halt irgendwie hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ciner:

Mich ärgert nur das meine Planung nicht aufgeht... bei 3,7 rein und entspannt zuschauen. Bei Rücksetzer wieder nachkaufen etc. Hatte mit Retests zwischen 2,8-3,6K gerechnet und wollte dabei immer wieder zukaufen. Jetzt schaut man halt irgendwie hinterher.

Ärgere dich nicht man findet doch nie den richtigen bzw. Tiefsten Einstieg. Hab gestern Abend auch ETH bei fast höchstem Kurs gekauft und auch die 15% der letzten Tage aufgrund zögern liegen gelassen. Aber trotzdem im Plus da es weiter hoch geht also alles bestens 🤑

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb siwun:

Sagt mal, aus welchen Löchern kommt ihr grade alle gekrochen, wo wart ihr die letzten 10 Monate? Ich meine Untergangsapostel gab es ja immer wieder in der Zeit, aber grade scheint ein Bus davon angekommen zu sein! ;) 

Ist das der besagte Boden, tummelt ihr euch da die ganze Zeit rum? Dann wäre genau jetzt der Zeitpunkt zum Kaufen gekommen! ;) 

 

Zuvor war auch kaum was lo ausser einer langweiligen Korrektur, jetzt kommt wieder Umsatz rein, könnte auf etwas deuten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.