Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

An alle TA-Zweifler

https://www.btc-echo.de/bitcoin-ripple-und-ethereum-kursanalyse-kw48-mustergueltige-abwaertsbewegung/

Da steht es, Schwarz auf Weiss :

Zitat

... Mit Auflösung des fallenden Dreiecks ist das geplante Szenario voll aufgegangen. Die Kursverluste waren vorhersehbar und verdeutlichen, dass die Technische Analyse auch im Kryptomarkt funktioniert.

Jawoll :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe schon mal darauf hingewiesen, dass immer wenn im 1d-Chart der RSI <30 war und danach abgewartet wurde bis dieser RSI wieder >30 war konnt man in der Vergangenheit gut zukaufen.

Die Situation gab es seit 2015 2 mal. Nun könnte es bald wieder zu dieser Situation kommen, vl. morgen schon?

Wichtig ist, dass man wartet bis der RSI im daily wieder über 30 ist!

Mach euch selbst ein Bild......

260476669_28-11-201811-59-36.thumb.jpg.992da6a75353bf862462fabb348d452b.jpg

 

  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir sauer aufstößt sind wieder diese Meldungen... "Alle Kryptowährungen im Aufschwung! Kommt jetzt die Wende?" 

So viele Investoren haben auf Twitter gepostet das es bis 5k Dollar hochgehen könnte und dann wieder vorerst abrauscht.

Einfach abwarten und nicht gleich von einer Depression in einen Vollrausch wechseln. Der Kater ist garantiert. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb coinmasterberlin:

Weil.......? 

Diese Listen sogut wie nichts aussagen.
Die Top Adressen sind alles Sammelwallets der Börsen.

Und wenn ich 1000 BTC habe und diese auf mehrere Adressen aufteile (kann ja dennoch in der gleichen Wallet sein) dann bin ich auch kein Bigplayer lt. dieser Liste.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der geht jetzt relativ nachhaltig hoch. So verrückt das klingt: Ich glaube, dass dieser erneut verschobene ETF ein Auslöser sein KÖNNTE.  Warum? Da muß man fragen: Wer will denn diesen ETF? Da warten doch nur Goldman Sachs, JP Morgan etc darauf, damit sie ihren Kunden ermöglichen können, einfach und problemlos in BTC zu investieren. Und diesen Kunden ist es völlig egal, in was sie da investieren. Die würden auch in Heroin investieren, wenn Goldman Sachs das anbieten würde.

Und wollen die Puristen der BTC-Fans wirklich mit diesen Kunden auf eine Stufe gestellt werden? Nein das wollen sie nicht. Ich glaube, viele haben sich zurückgezogen, seit der ETF in der Diskussion ist. Seit der ETF ernsthaft diskutiert wird, geht's bergab mit den Kursen. Meiner Meinung nach war diese ETF Diskussion eher schädlich für den Kurs.

Also und durch diesen verschobenen ETF kommen die Puristen wieder zurück. Diejenigen, die tatsächlich an BTC glauben.  

Vielleicht stimmt das alles auch nicht und ich liege völlig falsch. Aber jetzt ist er auf unbestimmte Zeit verschoben und schon geht's aufwärts.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Nein, der geht jetzt relativ nachhaltig hoch. So verrückt das klingt: Ich glaube, dass dieser erneut verschobene ETF ein Auslöser sein KÖNNTE.  Warum? Da muß man fragen: Wer will denn diesen ETF? Da warten doch nur Goldman Sachs, JP Morgan etc darauf, damit sie ihren Kunden ermöglichen können, einfach und problemlos in BTC zu investieren. Und diesen Kunden ist es völlig egal, in was sie da investieren. Die würden auch in Heroin investieren, wenn Goldman Sachs das anbieten würde.

Und wollen die Puristen der BTC-Fans wirklich mit diesen Kunden auf eine Stufe gestellt werden? Nein das wollen sie nicht. Ich glaube, viele haben sich zurückgezogen, seit der ETF in der Diskussion ist. Seit der ETF ernsthaft diskutiert wird, geht's bergab mit den Kursen. Meiner Meinung nach war diese ETF Diskussion eher schädlich für den Kurs.

Also und durch diesen verschobenen ETF kommen die Puristen wieder zurück. Diejenigen, die tatsächlich an BTC glauben.  

Vielleicht stimmt das alles auch nicht und ich liege völlig falsch. Aber jetzt ist er auf unbestimmte Zeit verschoben und schon geht's aufwärts.

 

 

Also ich mag mir gar nicht vorstellen was man alles rauchen muss, um auf sowas zu kommen und das auch noch zu glauben...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Nein, der geht jetzt relativ nachhaltig hoch. ...

Aber jetzt ist er auf unbestimmte Zeit verschoben und schon geht's aufwärts.

 

 

"Nachhaltig hoch"? "Aufwärts"? Wo geht denn hier was nachhaltig hoch? Und aufwärts geht's auch nur dann, wenn man den 40 Prozent Crash innerhalb der letzten 2 Wochen geflissentlich ignoriert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Ciner:

Also ich mag mir gar nicht vorstellen was man alles rauchen muss, um auf sowas zu kommen und das auch noch zu glauben...

" Die würden auch in Heroin investieren, wenn Goldman Sachs das anbieten würde "

Da ist schon etwas wahres dran. Den perversen Spekulanten ist es egal, womit er Gewinn abschöpft. Also Konsorten, die mit Wasser und Nahrung spekulieren, und für eine  Preissteigerung bei Nahrungsmittel sorgen und die Menschen die Hungern noch mehr Elend, durch steigende Preise, bringen. Die würden auch mitHeroin spekulieren, wenn es legal wäre und Gewinne möglich sind.

Bearbeitet von coinboy
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinflipper:

Leute, für den restlichen Tag, was denkt ihr? 

Macht btc auf binance ein double Top bei 4300 herum und fällt dann langsam auf die 4000? Seht ihr das auch so? 

So ne 10% kerze in grün ist eher mein geschmack...vorher kann es von mir aus auch noch auf 4k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb coinboy:

Den perversen Spekulanten ist es egal, womit er Gewinn abschöpft. Also Konsorten, die mit Wasser und Nahrung spekulieren, und für eine  Preissteigerung bei Nahrungsmittel sorgen und die Menschen die Hungern noch mehr Elend, durch steigende Preise, bringen. Die würden auch mitHeroin spekulieren, wenn es legal wäre und Gewinne möglich sind.

Nur gut, dass wir hier ausschließlich grundsolide Investoren sind. Oder ist hier etwa Mannsvolk anwesend?

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coinboy:

" Die würden auch in Heroin investieren, wenn Goldman Sachs das anbieten würde "

Da ist schon etwas wahres dran. Den perversen Spekulanten ist es egal, womit er Gewinn abschöpft. Also Konsorten, die mit Wasser und Nahrung spekulieren, und für eine  Preissteigerung bei Nahrungsmittel sorgen und die Menschen die Hungern noch mehr Elend, durch steigende Preise, bringen. Die würden auch mitHeroin spekulieren, wenn es legal wäre und Gewinne möglich sind.

Naja...wenn man bedenkt was wir in Europa betreiben und wer durch unseren hirnlosen Konsum ausgebeutet wird...denke der Durchschnittsbürger ist nicht wirklich besser...auch wenn man sich dessen nicht bewusst ist;-)

Ist aber auch schwer gegenzusteuern in unserer Gesellschaft 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.