Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Funky:

Irgendwer hat vor Tagen ein "W" woraus gesagt.

Das haben wir jetzt. Hat er auch gesagt was nach dem "W" folgt? Das wäre jetzt gut zu wissen.

Double Bottom - eigentlich bergauf. Aber das bezweifel ich stark. 

XVG pumpt auch extrem. Gut dass mir da nur 10ct. pro Token fehlen um auf +/- 0 zu kommen 💩

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb awdl:

Double Bottom - eigentlich bergauf. Aber das bezweifel ich stark. 

XVG pumpt auch extrem. Gut dass mir da nur 10ct. pro Token fehlen um auf +/- 0 zu kommen 💩

Ja Verge ist schon nen Guter😀 mir fehlen auch nur noch 15ct pro Token um + - 0 zu sein😅

Wer weiß ob der überhaupt ansatzweise wieder hoch kommt! 

 

Vorgestern habe ich mir mal schön ein paar NEO's für 7$ gekauft, endlich mal kurz im +😂

Vlt wird es alles nochmal runter gehen aber ich denke so langsam könnte ein guter Zeitpunkt sein! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37 minutes ago, Funky said:

Irgendwer hat vor Tagen ein "W" woraus gesagt.

Das haben wir jetzt. Hat er auch gesagt was nach dem "W" folgt? Das wäre jetzt gut zu wissen.

Gemäss "Lehrbuch"

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/charttechnik-training-w-formationen-doppelt-gemoppelt-haelt-besser-11275935/morganchart16-11278305.html

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Esgehtab:

Ich sammel auch schon im Freundeskreis. Ansonsten geht mit dem Schnorr Becher in die Stadt.

Du meinst ich sollt ein QR-Code mit einer bitcoin Adresse auf einem Pappschild malen und mich hinstellen irgendwo? 

Vielleicht noch: "Ich habe im Dezember 2017 gekauft"? 

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb dandy:

Evtl. guter Zeitpunkt um zu verkaufen um später günstiger einzukaufen.. Nur so eine Idee...

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Wenn der Kurs jetzt hoffentlich erst mal abhaut und erst wieder viel später (oder gar nicht mehr) unter 3.700 US$ geht, dann ärgerst Du Dich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.