Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb renevents:

dann würde wohl überall "der große comeback des bitcoins" getitelt werden - woraufhin alle fomobedingt einsteigen wollen 😅:D

Denke ist erst mal nur ein kleines Zwischenhoch auf dem weiteren Weg nach unten...Dauert bis zur Wende in jedem Fall noch.

Allerdings bin ich echt gespannt...sollte Bitcoin auch dieses Mal wirklich das Comeback schaffen und irgendwann in "ferner Zukunft" wieder ein neues ATH erreichen, würde ich gerne sehen, was in den Medien los...

Bearbeitet von NullToreSturm
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Place75:

Ich rechne damit, dass er bis 5000$  geht (max 5500$) und dann wieder dreht Richtung 3K. Was meint Ihr?

Kann sein... Wobei ich den Abstieg auf 3k langsamer sehe...

Kurzfristig, sehe ich eine Erholung vieler Alts, bald derer, die gegen usdt handlebar sind und ebenso sich gegen btc auch noch behaupten müssen (EOS, Neo, usw). Also wenn btc etwas droppt/stagniert, das kann nach 4,35 k passieren, könnten die anziehen. 

Bei den Alts, die nur gegen btc handelbar sind, gibt es noch einige mit Spielraum, aber nach den starken pushes der letzten Tage, brauchen die auch mal kurz Luft. 

Generell ist eine gute Altcoin-Zeit. Bis die überladen sind, kann das noch dauern und abgesehen, der starken Pushes, derer die in der Abwärtsphase sind (MDA, Raven, Mod), haben die anderen noch einen Weg vor sich. 

Auch der Altcoinmarketcap lässt das vermuten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, renevents said:

ihr rechnet also tatsächlich alle noch mit einem weiteren Drop? 

Ein wenig positiv denken bitte  - wie weit runter soll es denn noch gehen...:) 

 

 

ganz ehrlich ?  so weit wie es sein muss ! 
Ich als Hodler sehe das entspannt ..  ob wir jetzt noch runter oder hoch gehen .. ich habe zeit :D  aber runter heißt das die weak hands rausgespühlt werden .. und das ist gut für alle anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coinflipper:

Generell ist eine gute Altcoin-Zeit. Bis die überladen sind, kann das noch dauern und abgesehen, der starken Pushes, derer die in der Abwärtsphase sind (MDA, Raven, Mod), haben die anderen noch einen Weg vor sich. 

Im 1D ist RVN jetzt erst in der Aufwärtsbewegung und die fällt zusammen mit der BTC Aufwärtsbewegung (MACD), da könnte noch ein ordentlicher Push kommen. Volumen hat die letzten Tage auch wieder gut zugelegt. --> siehe MDA

Es sei denn BTC sackt wieder ab.

Bearbeitet von Farnsworth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.