Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb thegoat:

Wie seht ihr das wenn die Wale ihre Coins verkaufen und parallel mit Hebel shorten und ihre Coins dann wieder einsammeln?

Nennt man Profitmaximierung. Wer hat der kann, wer nicht hat, kann es ändern, wenn er es kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb d3v:

das ist eine liste der erc-20 token, die man auf uniswap traden kann und eine liste von handelsplätzen.

ich hatte dich aber nach defi´s gefragt, die ohne token und lediglich als smartcontract bestehen, von denen du sprachst.

hätte mich interessiert, da ich mir gerade nicht vorstellen kann, wie so etwas funktionieren kann.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb coco:

das ist eine liste der erc-20 token, die man auf uniswap traden kann und eine liste von handelsplätzen.

ich hatte dich aber nach defi´s gefragt, die ohne token und lediglich als smartcontract bestehen, von denen du sprachst.

hätte mich interessiert, da ich mir gerade nicht vorstellen kann, wie so etwas funktionieren kann.

Bitte lies mal genau.

DAS sind DeFi Anwendungen/Projekte!!! Einige davon bestehen aus puren SC.

Diese "Handelsplätze" gehören zu diesen DeFi Projekten 🙂

"Uniswap" IST so eine DeFi Anwendung. 

Lies mal alle links was ich die letzten Seiten gepostet habe, da wird u.a. auch erklärt wie es funktioniert. 

Mir kommt es so vor, als dass manche den Begriff DeFi falsch interpretieren🤔DeFi bedeutet nichts anderes als "Decentralized Finance"

Bitte lesen: 

http://crypto.marketswiki.com/index.php?title=DeFi_(Decentralized_Finance)

https://www.mycryptopedia.com/what-are-decentralized-finance-defi-applications/

Bearbeitet von d3v
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb d3v:

Bitte lies mal genau.

DAS sind DeFi Anwendungen/Projekte!!! Einige davon bestehen aus puren SC.

Diese "Handelsplätze" gehören zu diesen DeFi Projekten 🙂

"Uniswap" IST so eine DeFi Anwendung. 

Lies mal alle links was ich die letzten Seiten gepostet habe, da wird u.a. auch erklärt wie es funktioniert. 

Mir kommt es so vor, als dass manche den Begriff DeFi falsch interpretieren🤔DeFi bedeutet nichts anderes als "Decentralized Finance"

Bitte lesen: 

http://crypto.marketswiki.com/index.php?title=DeFi_(Decentralized_Finance)

https://www.mycryptopedia.com/what-are-decentralized-finance-defi-applications/

ja ok, das ist insoweit schon klar. wir haben vielleicht etwas an einander vorbei geschrieben. passt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coco:

ja ok, das ist insoweit schon klar. wir haben vielleicht etwas an einander vorbei geschrieben. passt schon.

Ich versteh dich auch, es ist auch nicht so einfach mitzuhalten, geht mir selbst nicht anders. Da braucht man schon viel Zeit, um den Überblick zu behalten ✌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BL4uTz:

So einfach ist das nicht es gibt viele Wale , sie stehen auf unterschiedlichen Seiten.

Ja, aber gestern war das doch wieder so etwas. Und kürzlich wurde es doch ebenfalls so gemacht. Wale können doch so am einfachsten noch mehr Coins rausholen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Master1980:

Hat vielleicht jemand mal einen nützlichen Link, wo man dieses ganze Defi verständlich erklärt wird? Auch wie das funktioniert, wenn man seine BTC irgendwo verleiht und dafür Zinsen bekommt.

hier einfach nachschauen ;)
ist der nützlichste Link von allen

Übrigens ist "dieses ganze DeFi" gleich wie z.B. "dieses ganze Kryptozeug" - da gibt zig verschiedene Varianten, Ideen, Formen,....

Bearbeitet von Swebbo
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb thegoat:

Ja, aber gestern war das doch wieder so etwas. Und kürzlich wurde es doch ebenfalls so gemacht. Wale können doch so am einfachsten noch mehr Coins rausholen? 

Ich würde behaupten das die schon wissen wie man sehr gut Geld machen kann. Wenn du einmal eine bestimmte Grenze erreicht hast kannst du eigentlich nur noch, wenn du nicht auf den Kopf gefallen bist, dein Geld vermehren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb JRDCoin:

Ich würde behaupten das die schon wissen wie man sehr gut Geld machen kann. Wenn du einmal eine bestimmte Grenze erreicht hast kannst du eigentlich nur noch, wenn du nicht auf den Kopf gefallen bist, dein Geld vermehren. 

Ja, das wissen sie. Deswegen sehe ich nicht warum BTC noch stark steigen sollte? Die großen Player können durch ihre gehebelten Shorts so genug Geld verdienen, ohne das BTC dafür steigen muss. Ein bißchen wird BTC immer steigen, damit das Vertrauen weiterhin bestehen bleibt. Oder übersehe ich hier etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb thegoat:

Ja, das wissen sie. Deswegen sehe ich nicht warum BTC noch stark steigen sollte? Die großen Player können durch ihre gehebelten Shorts so genug Geld verdienen, ohne das BTC dafür steigen muss. Ein bißchen wird BTC immer steigen, damit das Vertrauen weiterhin bestehen bleibt. Oder übersehe ich hier etwas?

Naja, wenn er jedes Jahr um 10% steigen würde, reicht das dich für jeden Hodler. Im übrigen ist der Markt noch sehr sehr klein. 

Bearbeitet von Master1980
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Master1980:

Naja, wenn er jedes Jahr um 10% steigen würde, reicht das dich für jeden Hodler. Im übrigen ist der Markt noch sehr sehr klein. 

Da bin ich absolut bei dir aber die Fantasiepreise von 100k-1Mio. sehe ich überhaupt nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb thegoat:

Ja, das wissen sie. Deswegen sehe ich nicht warum BTC noch stark steigen sollte? Die großen Player können durch ihre gehebelten Shorts so genug Geld verdienen, ohne das BTC dafür steigen muss. Ein bißchen wird BTC immer steigen, damit das Vertrauen weiterhin bestehen bleibt. Oder übersehe ich hier etwas?

Ja, sie sollen ihre Shorts nur weiterhin aufbauen. Das ist eine "sichere" Geldmaschine für die dummen unter ihnen.

Die cleveren unter denen werden aber wissen, was passiert, wenn eine Unwucht im System entsteht. Die kann einige Zeit anhalten, aber nicht auf alle Zeiten.

Frag' mal ein paar TSLA-Shorties ...

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Argumentation ist irgendwie ähnlich zum ICO Hype...gerade erscheint DeFi am Horizont und wird als der "game changer" angesehen, BTC geht mal nicht steil und verliert etwas an Dominanz schon zerplatzen scheinbar alle moon Phantasien und BTC wird von ETH geschluckt. 

Ich bitte euch, keiner weiß was passieren wird, aber in Wahrscheinlichkeiten ausgedrückt würde ich immer auf das beste Pferd im Stall setzen, auch wenn der Abstand im Ziel zu den Verfolgern vielleicht kleiner wird. Was aber, wie gesagt, keiner weiß.

Ich warte mal auf den ersten Hack/exit scam oder Beschiss im großen Stil im DeFi Bereich, der wird kommen so sicher wie das Amen in der Kirche. Das Angriffsziel wird mit jedem verliehenen BTC interessanter!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb thegoat:

Da bin ich absolut bei dir aber die Fantasiepreise von 100k-1Mio. sehe ich überhaupt nicht. 

100k ein Fantasiepreis? Das seh ich eigentlich so gut wie sicher in den nächsten Jahren 🤣

Der ganze Cryptomarkt ist noch so klein

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Exodus:

Das Flippening naht also... ;) 

Hach, was waren das Zeiten... 2017, als BCH einen ähnlichen Move wagte. Und wo steht BCH heute? 1x BCH = 0,023BTC

Am Ende bleibt bei so einem Flippeningversuch nur ein Scherbenhaufen. Je besser der Kurs Alt/BTC desto größer ist das Interesse der Altwale den Alt in BTC zu tauschen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.