Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Tom2005:

(...) 

Es wird eh so kommen, das die Anlagefirmen duzende Fehlinformationen streuen. So etwas wie jetzt bei Gamestop wird es nie wieder geben, die schlagen die Anleger jetzt mit den eigenen Waffen. Dann kursieren viele Gerüchte die falsch sind und unter dem Strich verwässert das ganze. Was nicht heißt, das man damit nicht trotzdem Gewinne machen kann. Aber nicht mehr in dem Umfang. 

Sehe ich ähnlich. Wer sagt denn, dass bei den Wallstreetbets nicht auch Leute von den Hedgefonds dabei sind? Niemand kann da den Wahrheitsgehalt der Aussagen oder Aufforderungen nachprüfen. Ist ja genau wie hier im Forum: Jeder kann schreiben, was er/sie will.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Raver:

Der Ripple ist so gemein, täuscht seinen Tod vor und explodiert dann innerhalb von 3 Tagen

Neulich auf der Beerdigung von Krüppelchen (XRP)... Dann schreit Elon was und alle laufen los zum Einkauf! :D 

 

Aber Vorsicht: es wird ein ziemlich steiler Anstieg, der wird aber nicht lange halten!!!!! 

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.coinkurier.de/bitcoin-investoren-sollten-darauf-vorbereitet-sein-ihr-ganzes-geld-zu-verlieren/

Boh, ich kann es nicht mehr lesen und hören... diese Bevormundung...wenn ich bei Aktien, Lotto, Pferderennen, Versicherungen und sonstigen Spekulations- oder Vermögensanlage auf das falsche Pferd setze oder auch einfach mal Pech habe, ist mein Geld auch weg. Nur mit dem Unterschied das es dort vollkommen ok ist...und ganz ehrlich, ich habe noch nie gehört, dass mich im Falle das mein Geld weg ist, ich einen Ausgleich dafür bekomme. Ergo, mich "schützt" dort also auch keiner.

Ich frage mich echt was die sich rausnehmen. Ich habe immer das Gefühl, dass die Bänker und Finanzgurus weniger ein Problem mit den evtl. Gewinnen oder Verlusten haben sondern eher damit, dass jetzt jeder 0815 Bürger Herr über seine eigenen finanziellen Mittel ist und man diese Experten vielleicht gar nicht mehr braucht... 

Sorry musste mir mal Luft machen. 

Bearbeitet von Black-Angel
  • Love it 3
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Skogen:

Kann Tesla bitte einen Bulli rausbringen mit 1000km Reichweite den ich dann mit BTC bezahle? Dort wo ich unterwegs bin, gibt es Ladestationen an jeder Ecke :)

Wozu dann 1000km Reichweite wenn es an jeder Ecke Ladestationen gibt? 🤔

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kryptisch:

Zeitersparnis? Nach dieser Logik wären 15 Liter Benzintanks auch ausreichend ;)

Ne die Rechnung geht nicht auf, Benzin welches man für 1000km braucht wiegt nur eine Bruchteil von der Batterie die du aktuell für 1000km benötigst. Und die Zeitersparnis geht dir spätestens beim Laden wieder verloren 😉

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb NewWorld:

Wozu dann 1000km Reichweite wenn es an jeder Ecke Ladestationen gibt? 🤔

Weil er sicherlich mit den Auto fahren will und nicht an jeder Ecke stehen und laden? 😉

Ich z.B. fahre Nachts gerne mal längere Strecken. Man kommt gut voran. Kann seine Termine am Tag wahrnehmen und fährt Nachts wieder Heim. Sollte ich an jeder Ecke neu laden müssen, würde ich das nicht mehr aushalten.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Tom2005:

Wohin soll es gehen? Schweden? 😀kann ich verstehen- ich hab auch kein Bock mehr. Uns schwebt aber eher Irland/ Kanada vor.

oh wie immer seit über 20 Jahren..meist Lappland. Hauptsache wenig Mensch, viel Natur.

Motto..."Ich hasse alle Menschen gleich, Steine sind ok😆

  • Love it 3
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NewWorld:

Ne die Rechnung geht nicht auf, Benzin welches man für 1000km braucht wiegt nur eine Bruchteil von der Batterie die du aktuell für 1000km benötigst. Und die Zeitersparnis geht dir spätestens beim Laden wieder verloren 😉

Okay, sollte das jetzt eine längere Diskussion zum Elektro-Auto werden, bitte in ein anderen Thead weiter machen.

Axiom

  • Confused 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Skogen:

oh wie immer seit über 20 Jahren..meist Lappland. Hauptsache wenig Mensch, viel Natur.

Motto..."Ich hasse alle Menschen gleich, Steine sind ok😆

500 ha kaufen und Zaun drum rum. In die Mitte Dein Anwesen und Du kannst auch ruhig hier leben. Gerne mit eigenen Wald und See. 😉

Bitte bei Realisierung hier mit "Graf" Dein Account kennzeichnen. :D

Axiom 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sparkasse Österreich ist heute wohlwollend :)

 

"Obwohl Bitcoin als Zahlungsmittel ohne Intermediäre konzipiert wurde, entwickelt sich Bitcoin immer mehr als eine eigene Asset Klasse. Wir gehen davon aus, dass Bitcoin in immer mehr Asset-Allokation Mandaten oder in der Vermögensverwaltung Einzug halten wird. Große Investmenthäuser wie Fidelity oder BlackRock haben bereits erste Schritte gesetzt. Auch beginnen diverse Unternehmen damit einen Teil ihrer Cash Bestände in Bitcoin zu tauschen."

https://newsroom.sparkasse.at/2021/02/01/was-steckt-hinter-dem-hoehenflug-von-bitcoins/86115

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb nixahnung:

Toll und dann kommt Papa Merkel und schickt mich in den Bau, weil ich mich >15km von der Stadtgrenze entfernt hab. 

wenn du 200derter Inzi hast, rufst Du Papa vorher an und auf Gemeinkosten kommen die mit nem Tieflader und tuckern Dein Heim immer schön 15km bnständig hinterher ... keine faulen Ausreden bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch mal geschaut wer aktuell eigentlich BTC verkauft. Wenn man auf Cryptoquant die Charts durchgeht, sieht man die Miner outflows (man muss sich anmelden). Interessant hierbei ist, dass ein einziger Miner Pool (F2Pool) über 100.000 Bitcoin seit dem 13.01.2021 auf den Markt geschmissen hat. Allein am 29.01 (Elon Pump und auslaufen der Futures) wurden über 14.000 Bitcoin von diesem Pool verkauft. Interessant ist zudem, dass vor dem 13.01.2021 nur immer regelmäßig jeden Tag ca. 200 Bitcoin verkauft wurden. 

Bearbeitet von thegoat
  • Thanks 3
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
Gerade eben schrieb thegoat:

Ich hab noch mal geschaut wer aktuell eigentlich BTC verkauft. Wenn man auf Cryptoquant die Charts durchgeht, sieht man die Miner outflows (man muss sich anmelden). Interessant hierbei ist, dass ein einziger Miner Pool (F2Pool) über 100.000 Bitcoin seit dem 13.01.2021 auf den Markt geschmissen hat. Allein am 29.01 (Elon Pump und auslaufen der Futures) wurden über 14.000 Bitcoin von diesem Pool verkauft. Interessant ist zudem, dass vor dem 13.01.2021 nur immer regelmäßig jeden Tag ca. 200 Bitcoin verkauft wurden. 

Hat da jemand Angst ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Pit888:

Ich hoffe meine Frage ist nicht zu dumm, aber....

Wer hat denn jetzt die 6,47 Mrd. $ ???

Die lösen sich ja nicht in Luft auf...
Es sind doch liquidierte Shorts, oder?
Also bekommen es die Börsen bei denen die Shorts platziert wurden?

Ich steh da echt auf dem Schlauch.

Das Geld haben jetzt die Verkäufer der Aktien die der Hedgefonds kaufen musste um seine Positionen glattzustellen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Axiom0815:

500 ha kaufen und Zaun drum rum. In die Mitte Dein Anwesen und Du kannst auch ruhig hier leben. Gerne mit eigenen Wald und See. 😉

Bitte bei Realisierung hier mit "Graf" Dein Account kennzeichnen. :D

Axiom 

Gernau! Und wenn der Bitcoin weit genug gestiegen ist mach ich mir auch keine Sorge mehr falls irgendwann die 15km Coronabeschränkung wieder eingeführt wird denn auf dem eigenen Grundstück gilt die nicht.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 4Helden:

Hab mal 50% bei 1,09, 25% bei 1,49 und 25% bei 2,90. Falls es ganz wild werden sollte. 

Wobei 0,84 zum verdoppeln ausreichen würde. 

und dann läuft das Ripplechen bis 0,97 und beim Rücksetzer auf 0,60 gibts ne gute  Gelegenheit nachzukaufen... und schwups wird man zum Langzeitfan

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.