Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb wobbler:

Ich bin auch mal wieder Long gegangen wollte zwar eigentlich nicht, der Chart sieht aber gerade so schön aus :ph34r:
5x
Entry                     38282.6
Liquidation Limit  32059.0

 
 

Seit wann sieht ein evtl sich bildendes M schön aus? Ich hoffe ja nicht, dass es so kommt und drück dir die Daumen, aber mir fehlen für sowas die Eier. 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb axl2000:

Ich habe gerade nochmal etwas nachgelegt im Bitcoin. Erscheint mir ein guter Einstieg zu sein und bin mir ziemlich sicher, dass wir Ende der nächsten Woche ein neues ATH haben.

obacht obacht, da unterschätzt jemand chinesisches Neujahr 🤔

Nächstes Jahr ist übrigens das Jahr des Ochsen in China, also vom kastrierten Bullen. Aber selbst kastriert rennt der den Bären davon 🚀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 4Helden:

Murphys Gesetzt. Geh Ich jetzt in den Köter, steht er morgen bei - 50%.Bleib ich draußen steht er Morgen früh auf +100% oder so. 🤡

Wie solls denn auch sonst sein :lol:.
Ich habe meine letze Woche schnell bei 0,04$ verkauft bevor der Pump vorbei ist. Ich hätte doch ein bischen warten sollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TomsArt:

ich würde mir da immer mehr Sorgen um die Dachlast machen, gerade wenn es dann noch drauf regnen könnte

Bist du wahnsinnig??? Bring ihn nicht auf dumme Gedanken. Was machst du wenn er heute Nacht mit seiner Schaufel auf sein Dreifamilienhaus klettert und anfängt den Schnee zu schüppen.

Der soll drinne bleiben und Würstchen essen.

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb 4Helden:

Ich hatte meine bei 0,39 gekauft, und vorgestern bei 0,50 verkauft. Hab die Position dann zu 50/50 in vthor und OGN gesteckt. War eine Bauchentscheidung. Könnte aber auch ne Magen Darm gewesen sein 🤡

Wahrscheinlich hast du mir meine abgekauft :lol: Ich habe die aber ende 2018 gekauft da waren die aber noch etwas günstiger :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Philbert:

Ich mit allem was gut schmeckt. Burger, Sushi, Pancake...
Wenn es demnächst POMMES oder DOENER gibt, kauf ich die auch direkt...

Möglich, das Eichhörnchen auch gut schmecken. Auf dem Baum gegenüber lebt eins, ich werde es zur Abwechslung vielleicht mal futtern als es immer zu füttern. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist ich habe vor Wochen bereits gedacht es kommt eine Korrektur bei 40k$ auf 37,8k$ und hatte sogar Verkaufsorder bis vorgestern noch drin. Doch die Verkaufsorder habe ich kurz vor dem erreichen rausgemacht und statt dessen sogar noch dazu gekauft.

- den richtigen Plan zu haben reicht nicht, man muss sich daran halten , was der viel schwierigere Part ist

- da es schwierig wird durch die ständig wechselnden Emotionen sein Handeln zu kontrollieren 

-du bist nicht der gleiche wie du vor 1 Woche warst, oder gestern, vor 1 Stunde usw. 

-vor allem wenn man den ganzen Tag vor den Charts sitzt verliert man die Fähigkeit zum gesunden Menschenverstand und wird statt dessen von seinen Emotionen, Hauptsächlich in dem Fall eines Traders die Gier kontrolliert

 

Statt also bei 40k$ gewinn mitzunehmen und jetzt niedriger zu kaufen, konnte ich zusehen wie der gewinn geschmolzen ist und auch den günstigen Kurs nicht nutzen.

Jetzt habe ich bei 39k-40k$ Verkaufsorder und werde die Position schließen, obwohl der Kurs exakt so läuft wie vor ein paar Wochen im Chart gezeichnet,  da aber bereits die Position auf zu vielen Fehler aufgebaut ist bin ich raus.

984734128_Bildschirmfoto2021-02-07um19_53_04.thumb.png.a9f4113ff5bf1127798cbb5971e5c528.png

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt nicht so der Doge Experte, aber wie viele Dogecoins gibt es eigentlich? Ich dachte 100 Milliarden, oder so? Findet ihr das nicht merkwürdig, wenn ein Wallet fast 37 Milliarden Dogecoins hat? Der Besitzer kann doch den Kurs manipulieren wie er will... Oder habe ich etwas übersehen? 

Die Adresse :

https://blockchair.com/dogecoin/address/DH5yaieqoZN36fDVciNyRueRGvGLR3mr7L

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.