Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb Orakel:

Ok, da bin ich völlig bei Dir...wie sieht es mit Shit-Tokens aus, denn das ist es meistens, was unter Shit-Coins verstanden wird.

 

Alles was im cryptomarkt shit ist, bleibt auch shit. Jedoch hat es speziell im Bullenmarkt sehr gute Chancen, dass es durchaus eine Kurssteigerung erfährt. 

Müllers premium Aktien Fonds dagegen... 

Naja shit, äh Müller eben 😉

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Xaladilnik:

Hmm.. Ich denke nicht.. Prozentuell gesehen eher kleiner, da mehr Kapital im Markt. 

Denke ich auch. Zumal das neue Kapital teilweise auf Jahre angelegt wurde und nicht um schnell mal ein paar Gewinne mitzunehmen.

Dennoch sieht man aber auch die selben Bewegungen wie früher. Geht einer runter gehen alle anderen auch runter.

Jede negative Nachricht wird genutzt um nach unten zu drücken und jede positive um nach oben zu pushen.

Die Zukunft wird defintiv sehr interessant. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kryptisch:

Ja warum hast du nicht vor ein paar Tagen gekauft? Oder vor 2 Wochen? 

Hab ich doch, aber meine Stop Loss Order wurde getriggert und jetzt warte ich auf einen günstigeren Einstieg.

In 2 Tagen sagst du dann: Wieso hast du nicht gewartet mit dem Kaufen?

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Raver:

Bitte Bitte Bitte geh doch nur noch ein paar % runter

Du siehst schon wo sich btc im daily bewegt? Da ist nicht viel Platz nach unten 😉

Aber ja, im Bullenmarkt regelmäßig auf Rücksetzer warten ist definitv ein legitimer weg, um sich zu ärgern... 

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte nach langer Zeit lese ich hier mal wieder mit.

Bei so vielen Beiträgen pro Tag wollte ich ein Trick anwenden um Zeit zu sparen und nur das lesen was viele likes bekommen hat, die letzten 5-6 Seiten war da nur das Video von Jana dabei.

Große Leistung. Ich denke in Zukunft spare ich mir das auch.

  • Haha 3
  • Confused 3
  • Sad 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Skogen:

Du setzt SL bei Kryptos?

Ja na klar, das ist sehr selten, dass man genau das Low damit trifft 

Insgesamt betrachtet habe ich damit Coins vermehren können bei harten Dips 

Bearbeitet von Raver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb inyourmind:

Bitcoin Kurs könnte laut Kraken’s Dan Held in diesem Bullrun 1.000.000$ erreichen

Was solls. Ich leg noch einen drauf: "Bitcoin Kurs könnte laut @ChillBit in diesem Bullrun 10.000.000$ erreichen" (mega-super-drüber-zyklus)

(KEINE) ANLAGEBERATUNG

this!  😉

Bearbeitet von ChillBit
  • Haha 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Axiom0815:

Das wär auch was für die SNB🤔

Anstelle immer die billigen Euros zu kaufen😅

 

vor 3 Stunden schrieb pituse91:

Ich würde mich einfach von der Vorstellung verabschieden, dass wir bei Bitcoinpreisen von 400.000$ zwangsläufig mit absurder Inflation zu tun haben und 200$ für ein Brot bezahlen müssen. Kann passieren - muss es aber beileibe nicht. 

Ich weiss ja nicht wo du dein Brot kaufst, aber ich bezahle aktuell keine 25$ für ein Brot😂

Bei gleichbleibendem Werteverhältnis BTC/Brot müsste es heute ja soviel kosten.. also schliesse ich aus, dass dein Beispiel eintritt - da müsste ja Brot den Bitcoin massiv outperformen😉

Vielleicht gibts ja mal einen *BROT Token, der völlig durch die Decke geht. 🚀😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb H3is3nb3r9:

im Bullenmarkt regelmäßig auf Rücksetzer warten ist definitv ein legitimer weg, um sich zu ärgern...

Na ja, manchmal hat man aber auch Glück, und Ende Januar habe ich das Tief unter 30 $/mBTC nur durch Bauchgefühl fast punktgenau getroffen. :D

Auch jetzt rechne ich mit Rücksetzern bis zu ca. 42 $/mBTC (das High / der Peak Anfang Januar), und habe da noch eine Angel mit 2 kleinen Ködern in verschiedenen Tiefen für Mini-Fische ausgeworfen. Entweder es beißt noch einer an oder nicht, ist beides ok.

Bei dem jetzigen Kurs fange ich an zu überlegen, ob der Kurs im Bärenmarkt jemals wieder unter 50 $/mBTC fallen wird / könnte oder nicht - das letzte Mal lag das Tief ca. 1 Jahr nach dem ATH bei 1/6 von diesem. Falls sich die Geschichte in anderem Maßstab wiederholt, müsste das ATH mindestens bei 300 $/mBTC liegen, damit der Kurs nicht wieder unter 50 $/mBTC fallen würde.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb BL4uTz:

Ich dachte nach langer Zeit lese ich hier mal wieder mit.

Bei so vielen Beiträgen pro Tag wollte ich ein Trick anwenden um Zeit zu sparen und nur das lesen was viele likes bekommen hat, die letzten 5-6 Seiten war da nur das Video von Jana dabei.

Große Leistung. Ich denke in Zukunft spare ich mir das auch.

Außer Ding Ding Ding hast du hier heute nichts verpasst. Die übliche Routine.

Gib doch nächstes mal in der SuFu Schlagwörter ein und schau ob das richtige für dich dabei ist, oder sieh bei professionellen Benutzern wie u.a. ngt im Profil nach neuen Beiträgen nach. Das wäre der super Trick

 

Supercalifragilisticexpialigetisch

https://youtu.be/NEeXqKb7OVQ

Bearbeitet von PeppaWutz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Skogen:

Börse vor 8...

"Die digitale Währung Bitcoin schaffte erstmals die 50000$"

Nur ein Satz, aber viele haben ihm gehört. Und es dämmert den einen oder anderen was es heißt "Bitcoin ist eine Krisewährung". Denn indem die einen Existenzängste ganz aktuell haben, können sich Hodler "locker zurücklehnen".

Ja ich höre schon die ganz speziellen Typen, die schreien ist ungerecht, darf nicht sein. Aber genau dass sind die, die sich damals über uns lustig gemacht haben und uns ein Vogel gezeigt.

Trotzdem, ich kann es nur empfehlen, jeder ist sein eigener Herr, helft so gut es geht in euer unmittelbarer Umgebung. Dort wo ihr seht und kontrolliert, was mit Eurer Hilfe passiert! Vorsicht vor diesen Schreihälsen. Alles was da hin geht, wird genau so kompetent behandelt, wie sie auch vorher mit Voraussicht "geglänzt haben".

Tipp: Hier freuen, draußen schweigen. Okay, freundlich lächeln. 😉

Axiom 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Raver:

Ja na klar, das ist sehr selten, dass man genau das Low damit trifft 

Insgesamt betrachtet habe ich damit Coins vermehren können bei harten Dips 

Im Bärenmarkt hat SL bei mir ebenfalls funktioniert - aber immer nur mit max 50%, damit der Bus nicht ohne dich wegfährt!

Im Bullenmarkt gibt es keine Buse😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.