Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb mike_grh:

Euch ist schon bewusst, dass 100k immer noch fast eine Verdopplung sind?

Ihr redet hier als wären die 100k schon safe. Lasst uns erstmal die 60k überschreiten...

Finde ich eher erschreckend. "Nur noch" ne Verdoppelung bis 100k. Das wird bei mir nix mehr mit Millionär und Lambo usw. 

100k klang immer so viel, aber wenn man schon auf halben Weg ist, ist es plötzlich gar nicht mehr so weit weg. 

Man, selbst als 2017 Späteinsteiger hätte ich verdammt viel Geld machen können, wenn ich mich nur 2018 oder auch Frühjahr 2020 mehr getraut hätte. Da ärgere ich mich manchmal schon. Aber so ist das halt, wenn man zu oft die Buchse voll hat. 

  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KoinBoi:

Bei 100k fänd ich ne BTC-Party ganz geil. Vor der EZB ist eine größere Wiese. Ich bringe Baguette mit (wie immer). Freu mich

Ja und @Krypto-Patty bringt ihren thermomixer mit

Und @Axiom0815 alle seine Rezepte die er in seinem thread gesammelt hat :D

Und @weissichnichtmehr seine Bockwürstchen

Und @keineahnung Säcke Reis

Bearbeitet von PeppaWutz
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Antares1337:

Finde ich eher erschreckend. "Nur noch" ne Verdoppelung bis 100k. Das wird bei mir nix mehr mit Millionär und Lambo usw. 

100k klang immer so viel, aber wenn man schon auf halben Weg ist, ist es plötzlich gar nicht mehr so weit weg. 

Man, selbst als 2017 Späteinsteiger hätte ich verdammt viel Geld machen können, wenn ich mich nur 2018 oder auch Frühjahr 2020 mehr getraut hätte. Da ärgere ich mich manchmal schon. Aber so ist das halt, wenn man zu oft die Buchse voll hat. 

Und du glaubst, dass bei 100k die Party vorbei ist? Denk nicht so kurzsichtig. Du bist früh. 99% aller Menschen und Institution haben doch überhaupt kein BTC (noch)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, PabloPecas said:

Kann es sein, dass nun alles in BNB hypet? alles andere fällt leicht, bzw. stagniert.. wenn das mal nicht böse endet.. :) 

;) für BNB-Coins oder die Anderen?  Ich sehe die Chance 50-50 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb loralt:

Und du glaubst, dass bei 100k die Party vorbei ist? Denk nicht so kurzsichtig. Du bist früh. 99% aller Menschen und Institution haben doch überhaupt kein BTC (noch)

Ich habe eine kleine BTC-Sellorder bei ca. 197 €/mBTC drin, aber vielleicht ändere ich die noch...

BTW: Binance läuft bei mir wie immer stabil.

Bearbeitet von koiram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Antares1337:

Finde ich eher erschreckend. "Nur noch" ne Verdoppelung bis 100k. Das wird bei mir nix mehr mit Millionär und Lambo usw. 

100k klang immer so viel, aber wenn man schon auf halben Weg ist, ist es plötzlich gar nicht mehr so weit weg. 

Man, selbst als 2017 Späteinsteiger hätte ich verdammt viel Geld machen können, wenn ich mich nur 2018 oder auch Frühjahr 2020 mehr getraut hätte. Da ärgere ich mich manchmal schon. Aber so ist das halt, wenn man zu oft die Buchse voll hat. 

Sing *You are not alone* 😉

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo... seid doch froh, dass ihr überhaupt dabei seid.

Ich sitze auch erst seit Sommer 2020 im Boot.

 

Aber denkt an die, die noch im Meer schwimmen und bald untergehen 🙂

 

Sehe die Nachrichten aber auch mehr als positiv momentan!

 

Und BTW: Dieser Thread hier ist manchmal echt anspruchsvoller, gehaltvoller und erheiternder als so manch anderes Abendprogramm, dass einem im freien Fernsehen und co momentan geboten wird. Prost !

  • Love it 3
  • Haha 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Skogen:

haha was n das fürn schei..weder im Browser oder mit App von Binnace hab ich aktuell dort Guthaben. Made in China🙊

..seit heute extra wegen BNB bei Binance. Bei Binance werde ich wohl nix mehr reinbuttern und alles mal liegen lassen - naja, kann ja zurzeit gar nicht anders..;-)

vor 6 Minuten schrieb PeppaWutz:

Wie wärs mal mit Konto aufladen? 😂

Nein. Wie kann das sein... wtf

Konto aufladen würde bestimmt gehen! 😆

Bearbeitet von El Barto
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb KoinBoi:

Bei 100k fänd ich ne BTC-Party ganz geil. Vor der EZB ist eine größere Wiese. Ich bringe Baguette mit (wie immer). Freu mich

Das wär n schöner und bestimmt sehr herzlicher Flashmob der nochnichtmal mehr Planung und Abstimmung benötigt. Man hat dann zusammen viel durchgemacht, ist sich gegenseitig nichts schuldig und kann sich wertschätzende Blicke zuwerfen und auf die Schultern klopfen. Vorne auf dem Tshirt der username und hinten drauf die Anzahl der eigenen btc, ohne Erklärung, nur die Zahl. 0,x wird gütig gewertschätzt und >x wird geehrwürdigt. 

Samstag 15:00 Uhr nach Erreichen der 100 oder wenns absehbar ist. 

 

Anreise mit dem Lambo ungern gesehen :)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb loralt:

Und du glaubst, dass bei 100k die Party vorbei ist? Denk nicht so kurzsichtig. Du bist früh. 99% aller Menschen und Institution haben doch überhaupt kein BTC (noch)

Kommt drauf an, wie du "Party vorbei" definierst. Ich habe mich auf den aktuellen Bullenzyklus bezogen (du vielleicht auch - dann sprechen wir vom selben). Langfristig glaube ich auch an höhere Kurse.

Kurzfristig bin ich höchst wahrscheinlich deutlich bärischer eingestellt als die meisten hier. Ich rechne nämlich mit einem neuen Bärenzyklus noch vor den 100k. Gefühlt rechnet jeder mit 100k oder sogar mehr und möchte dort Sell-Orders platzieren und zumindest Teile abstoßen. Aber der Kurs soll ja dann noch viel weiter steigen. Als Begründung wird dann genannt, dass diese Personen sich ganz schön umschauen werden, wenn der Kurs dann auf 120k, 150k, usw. steigt. Dann kommt FOMO und dann kommen 200k und Moon und bla.

Ja was aber, wenn der Kurs bereits bei 90k oder 80k in einen Bärenzyklus übergeht und in den nächsten Monaten wieder auf bis zu 25k fällt? Gut möglich, dass viele Panik bekommen und den Sell-Button drücken. Buchgewinne schmelzen zu sehen ist nämlich auch nicht viel leichter, als an der Seitenlinie zu stehen und Fomo zu bekommen. Ob dann wirklich der Großteil der Leute nochmal so mutig ist und das sofort als gute Einkaufsmöglichkeit sieht, muss sich zeigen. Vor allem seitens der Institutionellen. Evtl. machen diese ja den Unterschied.

Ich sehe beides als irgendwie möglich an. Oder anders ausgedrückt: Ich hab keinen blassen Schimmer wo das Top für diesen Bullenzyklus sein wird. Und ich kann mir 80k nicht weniger vorstellen als 300k. Deshalb habe ich für mich beschlossen, dass ich wohl auch nur maximal die Hälfte meines Bestandes in FIAT umwandeln werde. Der Rest bleibt liegen so wie er aktuell ist - außerdem möchte ich noch die Alts nach und nach in BTC umwandeln, da ich damit rechne, dass diese ebenfalls wieder deutlich mehr an Wert verlieren werden, wie BTC.

 

::: Edit :::

Noch etwas zu dem Satz, dass 99% der Menschen noch kein Bitcoin haben.

Das mag evtl. sogar stimmen, aber man darf auch nicht davon ausgehen, dass alle von diesen 99% irgendwann überhaupt mal Bitcoin besitzen wollen oder werden. Genauso haben wahrscheinlich 80% aller Deutschen kein Aktien oder Goldreserven. Trotzdem kaufe ich jetzt kein Gold, weil ich davon ausgehe, dass diese 80% demnächst unbedingt Gold haben wollen. Viele davon werden und wollen es nie haben - ebenso auch bei Bitcoin.

Und ich merke es im Bekannten/Kollegenumfeld immer wieder, wie viele da wirklich schon Bitcoins haben. Erst kürzlich hat ein Arbeitskollege aus der Montage auf Facebook öffentlich etwas zu Bitcoin kommentiert und einen anderen Facebook-User in dieser Thematik aufgeklärt. Ich hätte niemals vermutet, dass dieser Kollege überhaupt weiß, was Bitcoin ist. Dabei ist er längst investiert. Und das ist jetzt kein Einzelfall. 

Auch, dass erst gestern auf Twitter dieser Hashtag mit Bitcoin auf Platz 1 der Trends war zeigt, dass gerade viele "Millennials" da wohl schon drin sind. Ich sage nicht, dass es nicht noch enormes Potential gibt, aber ich denke, dass zumindest im privaten Umfeld schon mehr drin sind, als man auf den ersten Blick vielleicht vermutet. Aber das alles ist halt ein Fliegenschiss, im Gegensatz zu Institutionellen.

Bearbeitet von Antares1337
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OKCoin will delist Bitcoin Cash (BCH) and Bitcoin SV (BSV) on March 1st, 2021

The move is aimed at supporting the Bitcoin ecosystem and protecting new investors

 

Quelle: https://en.ethereumworldnews.com/okcoin-will-delist-bch-and-bsv-to-support-the-bitcoin-ecosystem/

Die BCH und BSV Hodler sind herzlich eingeladen ihre Coins in das ORIGiNAL umzuwandeln 😉

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Antares1337:

...was aber, wenn der Kurs bereits bei 90k oder 80k in einen Bärenzyklus übergeht und in den nächsten Monaten wieder auf bis zu 25k fällt?

BTC kaufen. Und 3,5 Jahre warten. :D

Hängt übrigens auch vom Alter ab was man macht / machen sollte - die einen haben mehr und die anderen weniger Zeit zum warten...

Bearbeitet von koiram
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.