Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Material Einkäufe bei uns im geschäft werden nur noch über Tagespreise abgewickelt, früher hatte man Angebote die Wochen lang gültig waren, heute ändert sich täglich der Preis 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb BIEBR:

Schon interessant, gestern hatten IOTA, NEM und der Crypto.com Coin alle ein besonders tiefes Marktvolument. Bei IOTA ist das nichts Neues.

Ich dachte schon, so einfältig wie ich bin, na dann müsste ich doch NEM und den Crypto.com Coin kaufen, da hats Potential.

Und siehe da: Tatsächlich stieg NEM um 15, CC um 60 % in 24 h. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein.

Kann man im aktuellen Markt davon ausgehen, dass man nun einfach blind auf einen wenig beachteten Coin setzen kann und dann nur noch warten muss? Und ist das ein gutes Zeichen?

Zum Teil scheint es wirklich aktuell so einfach zu sein, zumindest im Bullenmarkt. Hab mir selber die tage mal paar notizen gemacht. Bei den gängigen Altcoins (mit Ausnahme XRP) konntest du nach einem pump fast blind in den Coin einsteigen der nicht gepumpt hat, am nächsten Tag ist zu 99% dieser an der Reihe! Zumindest war es genau 8 von 10 mal der Fall, wo Ich mal geschaut hatte.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Zum Teil scheint es wirklich aktuell so einfach zu sein, zumindest im Bullenmarkt. Hab mir selber die tage mal paar notizen gemacht. Bei den gängigen Altcoins (mit Ausnahme XRP) konntest du nach einem pump fast Blind in den Coin Einsteigen der nicht gepumpt hat, am nächsten tag ist zu 99% dieser an der reihe! Zumindest war es genau 8 von 10 mal der Fall wo Ich mal geschaut hatte.

Interessant zu hören. Habe mir mal mit wenig Spielgeld DOT, XMR und FTT gekauft. Nur für Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BIEBR:

Interessant zu hören. Habe mir mal mit wenig Spielgeld DOT, XMR und FTT gekauft. Nur für Spass.

Immer diese Rechtfertigungen weil man ein paar Alts gekauft hat. Ist das immer ein Versuch sich das selbst schön zu reden? Das ist jetzt nicht nur auf dich bezogen. Altcoins sind ja anscheinend ganz ganz böse. Da kann man nur Spielgeld reinwerfen und zum Spass und so.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rushfaktor:

Immer diese Rechtfertigungen weil man ein paar Alts gekauft hat. Ist das immer ein Versuch sich das selbst schön zu reden? Das ist jetzt nicht nur auf dich bezogen. Altcoins sind ja anscheinend ganz ganz böse. Da kann man nur Spielgeld reinwerfen und zum Spass und so.

Der grösste Teil meiner Coins sind Alts. Nur für Spass bezieht sich darauf, dass ich mit wenig (!) Wissen und kurzfristig kaufe/trade. Das mache ich sonst nicht so ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Theseus:

Mit Alt vs BTC-Schaukeln hab ich auch auf einem Spielaccount meine BTC-Menge verdoppelt. Einfach Sell- und Buyoder nach Fire+Forget-Schema. "Leider" war es nur eine ganz kleine Einstiegsposition.

Das geht gut, man darf aber den steuerlichen Aspekt nicht vergessen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2021 um 05:40 schrieb Kadinger:

Wird mal wieder Zeit für eine Prognose:

Gehen noch bis ca. 56k diesen Monat und dann gibts eine kurze Korrektur um 15-20% in einem roten März. Anschließend wird bereit gemacht für die letzte FOMO Rocket mit Tante Erna und Hans-Jürgen. Bitte bereit machen am Mond auszusteigen, ansonsten wird es eine 4 jährige Reise zum Mars, auf der ihr echte Willensstärke beweisen müsst.

 

Am 18.2.2021 um 09:18 schrieb TomsArt:

Ich sehe ab März eher jeden Tag eine Meldung einer Firma, die sich in BTC positioniert... mindestens bis Jahresende. Das klingt dann in etwa so:

bum bum bum bum buum bumm bum bum ...

da wird das mit Korrekturen schwierig

bum bum bum...

Da ist die Korrektur :)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Longbrearh:

Material Einkäufe bei uns im geschäft werden nur noch über Tagespreise abgewickelt, früher hatte man Angebote die Wochen lang gültig waren, heute ändert sich täglich der Preis 

Was für Material ist das? Rohstoffe wie Kupfer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BitcoinNow:

Das geht gut, man darf aber den steuerlichen Aspekt nicht vergessen.

 

Absolut!
Meine Hodle-Bestand lasse ich unangetastet und auf einem eigenen Wallet. Das CA-Invest (für den Hodle-Stapel) läuft auch über eine separate Börse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.