Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb GutGeschätzt:

Kurz gesagt, du hoffst auf ein Dabbelbottem (doublebottom).

Ich wäre ja immer noch für die 41k. Irgendwer hier, will da ja auch n dicken Support entdeckt haben. Bin wohl nicht der Einzige, der lieber die Fibo-Tabelle auspackt, statt den Panikbutton zu drücken.

 

kurs ist mir momentan ziemlich wumpe. befinden uns im niemandsland für meine waage. über 96k wäre erst meine nächste abwurfhöhe und bleibt das dezeitige ath dann würde ich erst unter 22222 aufsammeln in erwägung ziehen wenn nicht sogar sub20k

  • Thanks 5
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Philbert:

Sag mir dann bitte noch ab September Bescheid, wann genau Höchststand ist.

Muss ich dann kurz vorher auch selber hier (Axioms PO Power Oszillograph > 0,78) nachsehen.

P.S.: Wenn @JanaAusKassel bei 96 $/mBTC Ballast abwirft wird es da wohl eine Korrektur geben.

Bearbeitet von koiram
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb johnkammy:

Bitcoin-Preisvorhersage (nächste 5 Jahre)
Wird der Bitcoin-Preis steigen? Nach WI-Prognose ist Bitcoin (BTC) eine sehr gute langfristige Investition (1 Jahr). Der Bitcoin-Preis kann innerhalb eines Jahres von 6702.160 USD auf 8386.730 USD steigen. Das langfristige Verdienstpotenzial beträgt + 25,13% in einem Jahr.

verstehe ich nicht

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb johnkammy:

 

BTC Preisvorhersage 2021
Im Jahr 2021 wird für BTC ein exponentielles Wachstum erwartet. Laut einer Analyse von Wallet Investors und anderen wichtigen Websites dürfte der Bitcoin-Preis bis Ende des Jahres zwischen 70.000 und 80.000 US-Dollar liegen.

Bitcoin-Preisvorhersage (nächste 5 Jahre)
Wird der Bitcoin-Preis steigen? Nach WI-Prognose ist Bitcoin (BTC) eine sehr gute langfristige Investition (1 Jahr). Der Bitcoin-Preis kann innerhalb eines Jahres von 6702.160 USD auf 8386.730 USD steigen. Das langfristige Verdienstpotenzial beträgt + 25,13% in einem Jahr.

Nach den vorliegenden Daten befand sich das Bitcoin-Marktumfeld in den letzten 12 Monaten möglicherweise in einem Aufwärtstrend.

Die BTC-Preisprognose dürfte sich jedoch in Zukunft positiv entwickeln und könnte sich gut für Investitionen eignen

Die Aussagen/Prognosen von Walletinvestor kannst m.M. nach in die Tonne kloppen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar jetzt kommen die schlechten Nachrichten. 

Da wollen wohl einige günstig einsteigen. 

Ist der Fund im Link unten verpflichtet seine Käufe vorher bekannt zu geben? Ich glaube nicht. Wenn sie es dennoch tun sind sie dumm, oder schon fett in Cardano und Polkadot investiert. 

https://decrypt.co/59549/dubai-fund-sells-750-million-of-bitcoin-to-buy-cardano-polkadot

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Morama:

Nichts da. Hier wird nochmal ordentlich bis in die 41, 42k runterkorrigiert. Es muss ein richtiger Freakout her. Dort dürfen die Weakhands dann ihre Coins an die Großinvestoren fein übergeben. In 2-3 Wochen dürfen dann diese besagten Weakhands fragen: "Glaubt ihr es kommt nochmal eine Korrektur? Ich bin mir unsicher ob ich jetzt reingehen soll oder noch warten". Und wieder von vorn ... 🤣

Ach ich glaube, es sind nicht mehr nur die Weakhands, sondern in der "Super-Euphorie", Bitcoin geht nur noch nach oben, 100.000, 200.000 ... 650.000, die Spekulanten mit hohen Hebeln (also fremden Kapital) große Positionen halten. Die werden ab und zu regelmäßig "weg rassiert". Pech! 

Die Probleme kennt kein Hodler, weil er nur mit sein Kapital investiert ist und sich genüsslich zurücklehnen kann, indessen sich auf der anderen Seite dramatische Sachen abspielen können.

Wir dürfen nicht vergessen, Bitcoin wird 24/7 weltweit gehandelt. Vielleicht könnte es deshalb nicht schaden auch mal Konfuzius gelesen zu haben. Oder wenigstens mal was davon gehört zu haben.

Axiom

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb ratzfatz:

Klar jetzt kommen die schlechten Nachrichten. 

Da wollen wohl einige günstig einsteigen. 

Ist der Fund im Link unten verpflichtet seine Käufe vorher bekannt zu geben? Ich glaube nicht. Wenn sie es dennoch tun sind sie dumm, oder schon fett in Cardano und Polkadot investiert. 

https://decrypt.co/59549/dubai-fund-sells-750-million-of-bitcoin-to-buy-cardano-polkadot

ADA performt echt ganz gut, aber ich glaub da ist bald die Luft raus 🧐 (das MC im Hinterkopf habend....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Philbert said:

 

https://www.binance.com/en/trade/BTC_USDT
Über dem Chart links auf "Tradingview" stellen. Dann direkt rechts daneben, neben Depth auf das Ding mit den 4 Pfeilen.

Danke, das ist wirklich angenehmer. Kann ich da aber von Candlestick umstellen? Ich finde es wieder mal nicht. Also auf "Fläche" wie es bei Tradingview heißt bzw. halt ganz einfach auf eine normale "Linie".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Morama:

Mit sowas auch immer vorsichtig sein. Wenn es in die Hose geht und sie dich dann haftbar machen wollen wegen einer Finanzberatung oder sowas. Habe ich zwar noch nie wirklich im davon gehört, aber bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf. Besonders wenn es Neulinge sind. Stell dir vor einer kauft bei 55k und es geht auf 45k - der flippt doch aus.

 

vor 3 Stunden schrieb Theseus:

Freunden zu etwas zu raten will gut durchdacht sein.

Im letzten Zyklusjahr bin ich vorsichtig damit, wem ich die Grundlagen erkläre und meine Erfahrungen und Einschätzungen weitergebe.

Manche Leute kommen gut zurecht, während andere simpel die Nerven verlieren. Kenne deine Freunde und rate ihnen nur zu Dingen, die sie auch leisten können.

Keine Sorge, die tun mir nichts! Die verfluchen sich selbst dass sie mich bei 3k eingestiegen sind als ich mich im Suff mit denen unterhalten habe und Ihnen erstmals btc empfohlen hab. Die haben seitdem nur hinterher geschaut und fragen ob ich nicht für sie das traden übernehmen möchte.

Das aber lehne ich ab und sag immer jeder sollte sich selbst damit beschäftigen, sich informieren und nicht auf andere hören, um nicht die gleichen Fehler zu machen die ich am Anfang gemacht hab. 

vor 48 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

der chart tickert also nach links? ;)

Klar bei dir nicht?
Du hast den Wink mit dem Zaunpfahl übersehen 😉.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Skogen:

jeder malt ja gern selbst, ich auch...und es läuft alles nach Plan..

net vergessen..ich hab aber kein Plan was ich da tue :)

Egal, solange es funzt ✌🏻👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och...nun hats mir doch glatt drei axiomsche Netze komplett zerrissen und eins hängt noch am seidenen Faden.. (natürlich im absolut positiven Sinn!) :D

Auf jeden Fall ein fettes Dankeschön an denjenigen, der seine BTC als Market-Order auf Kraken gegen CHF rausgehauen hat!!! (Oder denen, die in BTC/CHF auf Kraken mit Stop-Loss arbeiten). Auch wenn ich nun wieder Arbeit habe neue Netze zu knüpfen... :P

Langsam erreiche ich mein relatives Wunsch-FIAT-zu-AllesAndere-Verhältnis..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stefan129:

So, Ich denke man kann jetzt festhalten, Börse und Bitcon laufen gleich. Hätte ich nach den letzten Wochen eigentlich nicht werwartet.

Ich hätte vor allem erwartet, dass die Alts viel stärker fallen würden als der BTC. Früher hatten die Alts doch oft 3x so starke Abschläge wie Bitcoin....Vielleicht haben die Alts ja gerade einen Boom, und wir merkens nur nicht ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb thewave:

Danke, das ist wirklich angenehmer. Kann ich da aber von Candlestick umstellen? Ich finde es wieder mal nicht. Also auf "Fläche" wie es bei Tradingview heißt bzw. halt ganz einfach auf eine normale "Linie".

Nein, ich glaube nicht. Diese Linendarstellung ist aber auch eher was für absolute Laien. Damit bekommt man nur einen kleinen Teil der Infos angezeigt, die einem ein Chart verrät. Gewöhn dich besser an die Kerzen. Die machen echt mehr Sinn.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb TomsArt:

ich glaube die Prognose war von letztem Jahr (Anfang 20) und zeigt wie weit sie daneben lagen 

Kann sein. steht zwar Januar 2021 drüber, aber vermutlich hast du recht.
So falsch lagen sie aber bisher gar nicht.

Zitat

 

Bitcoin Price Prediction 2020
According to convergent analysis, bitcoin is expected to surpass $30,000 by the end of 2020. In December of 2020, bitcoin may be trading around $25,000 to $30,000 according to major predictions. 

BTC Price Prediction 2021
In 2021, BTC is expected to receive an exponential growth. By the end of the year, Bitcoin price should be trading around $70,000 to $80,000 according to an analysis by Wallet Investors and other major sites. 

 

Naja, eigentlich gebe ich sowieso fast nichts auf solche Prognosen und lese sie mir auch gar nicht richtig durch. Ist wie bei Aktienanalysen... ziemlich sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.