Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Skogen:

Genau..alles ist möglich!morgen stehen wir bei 60k$. Tjo weil Apple einsteigt..

Nu bessere Stimmung?😁🥳

nee, ist apokalyptische Doom time... bitte nicht stören

p.s. mir ist ziemlich wurscht was der BTC Preis macht, denn das was auf uns zu kommt werd ich hier mit ihm überwintern

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kennen wir doch schon woher:

Das ist übrigens nicht nur der letzte Teil von 2017 der hier passt sonder auch der gesamte 4 Jahres Zyklus. Ich habe das ATH von 2013 auf das ATH von 2017 gelegt.

Ich glaube zwar nicht, dass der Kursverlauf sich genauso verhält wie 2017 aber man sieht, dass die aktuelle Korrektur nichts so außergewöhnliches ist. Wie hier auch schon oft erwähnt wurde. Aber manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte.

Bearbeitet von Place75
  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der letzte BTC Bärenmarkt ging über 2 Jahre und während der Zeit hat Tether noch fleissig Dollars gedruckt (wer weiß wie lange sonst evtl. der Bärenmarkt noch gelaufen wäre...). Jetzt haben wir Situation wo alles extrem heiß gelaufen war UND das Tether anscheinend erst mal die Druckerpresse abgeschaltet hat UND wir haben mehr Institutionelle dabei, die im Gegensatz zu Privathodler potentielle Verluste nicht ewig aussitzen werden UND wir haben China-Miner die z. T. Probleme haben ihre geminten BTC zu verkaufen (sprich es kommen weniger auf den Markt und BTC-Kurs rauscht trotzdem ab...), also summa sumarum sind das nicht die besten Voraussetzungen, dass der Bärenmarkt schnell vorüber geht...

Bearbeitet von user2748
  • Haha 6
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb user2748:

Naja, der letzte BTC Bärenmarkt ging über 2 Jahre und während der Zeit hat Tether noch fleissig Dollars gedruckt (wer weiß wie lange sonst evtl. der Bärenmarkt noch gelaufen wäre...). Jetzt haben wir Situation wo alles extrem heiß gelaufen war UND das Tether anscheinend erst mal die Druckerpresse abgeschaltet hat UND wir haben mehr Institutionelle dabei, die im Gegensatz zu Privathodler potentielle Verluste nicht ewig aussitzen werden UND wir haben China-Miner die z. T. Probleme haben hier geminten BTC zu verkaufen (sprich es kommen weniger auf den Markt und BTC-Kurs rauscht trotzdem ab...), also summa sumarum sind das nicht die besten Voraussetzungen, dass der Bärenmarkt schnell vorüber geht...

wow, ewiges Bärenhöllenschmor... ich pack mal palettenweise Würstchen ein

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NouCoin:

Und dann gibt es auch noch die, die ein Teil ihres Gepäcks zur Sicherheit auch noch auf den ganzen Rettungsbooten (Sh1tc0ins) verteilt haben... nur so für den Fall der Fälle...

Dann ist es ja gut, dass sich bei einem Absaufen des Schiffs, alle Leute in die Rettungsboote quetschen.

Nach der Logik würde mit der SKS eine Altcoinblase kommen, die das Jahr 2017 wie ein Hering neben einem Blauwal aussehen lassen. Könnte ich ehrlich gesagt mit leben.

"Ich biete hiermit offiziell Plätze auf meinem Rettungsboot an"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CoiniCoinsen:

Wie negativ die Reaktionen sind wenn jemand mal, etwas weniger positiv gestimmt ist. Wir sollten realistisch bleiben, uns mit negativen sowie positiven Einflüssen beschäftigen und nicht jeglichen Negativ Kommentar als Schwachsinn abstempeln. Alles kann passieren..

Da hast du recht. Aber die Betonung liegt auf halbwegs realistische Einschätzungen. Da hat hier, glaube ich, niemand was gegen. Auch nicht, wenn die negativ sind. 

Zusatz: Versuch doch mal die charttechnische Grundlage von NouCoins Prognose nachzuvollziehen. Das ist einfach an den Haaren herbeigezogen. Und dann darf man das auch so nennen.

Bearbeitet von Philbert
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb BL4uTz:

Weiß nicht ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist 

https://t3n.de/news/krypto-jpmorgan-bitcoin-1358918/

Im Artikel dick gedruckt "Cryptoassets soll Risiken abfedern"

Ahahahahahahahahahahahahhahahahhahahahhahahhahahhahahhahahahhahahahhahahha keuchhusten..... ahahahahahahahahahahahahahahahah röchel... hust... ahahahahah

Wenn Traditionelle Assets bei einer Korrektur 20% verlieren, macht Bitcoin alleine schon für 85% die Beine breit. Die Altcoins verlieren mitunter bis zu 99% ihres ATHs. Was gibts da bitte abzufedern? Zu hohe Gewinne? Und wenn die da von "Cryptoassets" sprechen, dann ist halt nicht nur -85%Bitcoin gemeint.

Die wollen jetzt einfach nochmal Bitcoin pushen und dadurch ihre Gewinne boosten. Sobald das Ding dreht... und ich behaupte jetzt mal, wir haben schon weit mehr als die Hälfte des derzeit zyklischen Bitcoinbullruns gesehen, dürfen sie ihren Anlegern den prozentualen Verlust von 50% erklären, weil sie den Hals nicht vollbekommen haben und unbedingt das ganz dicke Volumen im ATH kaufen mussten.

Ich blende schon seit Jahren sämtliche FUD und nondirectFUD, also so ziemlich alle News zu Bitcoin, aus. Es gibt nur den Chart!

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NouCoin:

Das is ne ziemlich dicke, fette und hässliche SKS, die sich da im Tages-/Wochenchart anbahnt und den Kurs im schlimmsten Fall sogar in den 4-stelligen Bereich zurück katapultieren könnte:

https://www.tradingview.com/x/aePHwmGD/

 

Solche Grafiken gefallen mir. Sie zeigen die uneingeschränkte Weitsicht, die ja "leider manchen hier fehlt". 
Nach 0 kommt die negative Skalierung!

Bei ein richtigen Dump kann das schon mal passieren, dass der Bitcoin auch mal durch die Null auf -1000 oder -10.000 fällt.

Ja und ich "lehne mich jetzt ganz weit raus", selbst bei -40.000 oder -50.000 würde ich Bitcoin kaufen.
Was ja übersetzt heißt, ich bekomme sie geschenkt plus FIAT. 

Also, wer zur Nacht noch eine "gute Nachtgeschichte" braucht, schaut auf die Grafik und träumt vom Märchenland, wo es Bitcoin geschenkt gibt plus "bunte Scheine". 😉

Wie war das damals noch bei der Marine?

Alarm! Alarm! Tauchen! ...
... Boot sinkt 20 grad. 👍

Axiom

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese negative Weltuntergangsstimmung hier fängt an zu nerven. Das Leben macht aktuell eh keinen Spaß mehr, wir leben aktuell in einer kranken Welt, da werde ich nur noch depressiver wenn ich mir hier einen negativen Beitrag nach dem anderen durchlese. Bisher hatte es eigentlich Spass gemacht die vielen guten Beiträge zu lesen aber das was hier seit einer Woche abgeht ist nicht mehr schön.

Ich mache jetzt Forums-Pause bis zum nächsten Allzeithoch. 

Viel Spass noch beim gegenseitigen runterziehen.

 

  • Confused 1
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb kryptor:

Diese negative Weltuntergangsstimmung hier fängt an zu nerven. Das Leben macht aktuell eh keinen Spaß mehr, wir leben aktuell in einer kranken Welt, da werde ich nur noch depressiver wenn ich mir hier einen negativen Beitrag nach dem anderen durchlese. Bisher hatte es eigentlich Spass gemacht die vielen guten Beiträge zu lesen aber das was hier seit einer Woche abgeht ist nicht mehr schön.

Ich mache jetzt Forums-Pause bis zum nächsten Allzeithoch. 

Viel Spass noch beim gegenseitigen runterziehen.

 

Ja, manche leben hier ihre "depressive Ader" voll aus. Verstehe ich nicht!
Ich melde mich doch auch nicht im Wachtel-Eier-Forum an, nur um ständig zu schreiben, dass ich keine Wachtel-Eier kaufe, mag, was weiß ich...
Es sei denn, ich kann damit ein inneres Bedürfnis befriedigen, was ich bis jetzt noch nicht bei mir erkannt habe.

Bitte helft mir. 
Was könnte ich im Wachtel-Eier-Forum mit dieser Strategie für ein Nutzen ziehen? 

Axiom

  • Love it 1
  • Haha 4
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Axiom0815:

Ich melde mich doch auch nicht im Wachtel-Eier-Forum an, nur um ständig zu schreiben, dass ich keine Wachtel-Eier kaufe, mag, was weiß ich...

selbst schuld

vor 31 Minuten schrieb Axiom0815:

Bitte helft mir. 

gerne 😉

vor 32 Minuten schrieb Axiom0815:

Was könnte ich im Wachtel-Eier-Forum mit dieser Strategie für ein Nutzen ziehen? 

antwort:

vor 32 Minuten schrieb Axiom0815:

Es sei denn, ich kann damit ein inneres Bedürfnis befriedigen, was ich bis jetzt noch nicht bei mir erkannt habe.

this! 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt schmerzhaft wenn man komplett ignorant ist.

Die Leute die ende 2017 Hype gekommen sind und sich gewünscht haben, "hätte ich bloß günstiger kaufen können" dann die Chance im 2018-2020 Bärenmarkt hatten, aber ignorant und nicht die Eier hatten zu kaufen jetzt wieder in der selben Situation sind ohne Coins, beim anschauen wie die anderen die steilsten Anstiege der Geschichte machen.

 

Ein enger Bekannter , ich habe ihm 2015-2016 versucht zum kauf von Bitcoin zu bringen, (ich war armer Student und konnte selber nicht viel kaufen, war aber komplett überzeugt, dachte nicht das so hoch steigt aber das ein paar mal vervielfacht , also versucht ihn zum kauf zu bringen) vergeblich.

Dann Mitte 2018 dieser Idiot bei einem Kurs von 3k-4k$ sagt er mir hätte ich bloß damals auf dich gehört es war so eine große Gelegenheit.
Ich sag, jetzt ist genau die gleiche Gelegenheit, hör auf zu labern und mach. "Ja der Kurs fällt noch auf 1,3k$ dann kauf ich"  . Kurs steigt auf 14k$ , er bereut, Kurs fällt wieder auf 8k$ , ich sag wenn auf 6k$ fällt (Anfang 2020) Kauf einfach eins und lass stehen. Er kauft bei 6k$ (angeblich) doch kriegt Panik und verkauft bei 7k$ wieder, da bis auf 4k gefallen war. Steht heute ohne Coins da, sieht Bitcoin steigen seit 200$ , macht ab und zu etwas Gewinn beim traden und denkt ist ein Meistertrader.  Hat ein Hass gegenüber BTC wegen seiner eigenen Dummheit und würde wie viele andere gerne sehen , dass Bitcoin auf null fällt, damit seine Dummheit nicht mehr so weh tut. 

  • Love it 1
  • Haha 6
  • Sad 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.