Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Axmlm:

Hast du dich gerade geouted?

Товарищ. 

Конечно же, товарищ!

Лучше я остановлюсь, иначе члены будут встревожены 😬
 

Kleiner Spaß, möchte unsere Trollbox nicht vollspamen  

*zuspätbruder* Neuzeitsprache

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb FiverrPajeet:

Weil russische Freunde hier sind...meine russische Ex sagt immer sowas wie melky hui (??) und zeig dann auf mich. Was bedeutet das?

Willst es echt wissen ;) 

*wielky*

Bearbeitet von coincierge
  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

Wäre das eine onchain Aktion oder Lightning. Kann das mal jemand testen ? In meinem Kaff gibts kein lieferando 😅

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Longbrearh:

Wäre das eine onchain Aktion oder Lightning. Kann das mal jemand testen ? In meinem Kaff gibts kein lieferando 😅

On-Chain. Nix mit Lightning. Braucht kein Mensch lieber 0.001 BTC Gebühr zahlen ;)

So machen das Pro‘s

Edit: Gleich kommt @fjvbit

Bearbeitet von coincierge
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

Dann dauert es unter Umständen aber lange bis du dein Essen bekommst 

 

ah Sarkasmus sorry 😂

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FiverrPajeet:

Weil russische Freunde hier sind...meine russische Ex sagt immer sowas wie melky hui (??) und zeig dann auf mich. Was bedeutet das?

Wahrscheinlich "ma****i h*i" oder "me***i h*i". Das übersetze ich aber nur per PN und nur wenn du wirklich möchtest. ;) 

Edit: nicht jugendfrei. ;) 

Bearbeitet von Exodus
  • Haha 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb FiverrPajeet:

Weil russische Freunde hier sind...meine russische Ex sagt immer sowas wie melky hui (??) und zeig dann auf mich. Was bedeutet das?

Du meinst sicherlich: мелкий хуй, oder vereinfacht, melkiy khuy? 

Du hättest Dir schon ein bisschen mehr Mühe mit der russischen Rechtschreibung geben können.😉

 

Tsss. Musste schon ein wenig die Suchmaschine bemühen, um meine ersten zwei russischen Wörter zu lernen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Lavendelwolke:

Du meinst sicherlich: мелкий хxx, oder vereinfacht, melkiy kxxx? 

Du hättest Dir schon ein bisschen mehr Mühe mit der russischen Rechtschreibung geben können.😉

 

Tsss. Musste schon ein wenig die Suchmaschine bemühen, um meine ersten zwei russischen Wörter zu lernen. 

Es richtet an alle Poster nicht nur anLavendelwolke

 

Euch ist schon bewusst, dass ihr hier Ausdrücke postet welche absolut unterste Schublade sind.

Egal welche Sprache, wenn man sowas postet ist man entweder 12 Jahre alt oder bei 12j hängen geblieben.

Bearbeitet von Axmlm
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Wusste ich auch noch nicht mit Lieferando. 
 

  1. Online mit Bitcoin
    Wähle bei 'Bestelldaten' die Option 'Bitcoin' aus. Im Anschluss klickst Du auf 'Bestellung aufgeben'. Du wirst zu Bitpay, unserem Bitcoin-Zahlungsanbieter weitergeleitet. Auf der Seite wird Dein Bitcoin Wallet (Deine virtuelle Geldbörse) für die Zahlungsanfrage geöffnet. Hier kannst Du Deine Bestellung bezahlen. Der Bitcoinbetrag wird immer nach dem aktuellen Wechselkurs von Bitpayumgerechnet. Nach der Bezahlung wirst Du von Bitpay zurück zu unserer Website geleitet.
    Deine Bestellung wird in unserem System bearbeitet und direkt an das Restaurant weitergeleitet. Bei der Zahlung mit Bitcoin berechnen wir keine zusätzlichen Kosten. Um mit Bitcoin zahlen zu können, musst Du ein Bitcoin Wallet installieren. Diese virtuelle Geldbörse kannst Du mit Hilfe verschiedener Apps und Programme, die Du im Internet zum Download findest, einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.8c39ce089e3e23a4c2775c806d2ad97a.png

https://decrypt.co/60434/indias-bitcoin-exchanges-breathe-sigh-of-relief-as-government-reconsiders-crypto-ban

India's Bitcoin Exchanges Breathe Sigh of Relief As Gov Reconsiders Crypto Ban
Indiens Bitcoin-Börsen atmen auf, da Regierung Krypto-Verbot überdenkt

Nach vielen Spekulationen darüber, ob Indien ein pauschales Verbot von Krypto einführen wird, hat die Regierung schließlich einen wichtigen Hinweis fallen gelassen, dass sie dies nicht tun wird. Vertreter der indischen Kryptoindustrie sagten Decrypt, dass sich ihr konstruktives Engagement mit der Regierung ausgezahlt hat.

Nirmala Sitharaman, Indiens Finanzministerin, sagte gestern im indischen Wirtschaftssender CNBC-TV18, dass die Position der Regierung zu Krypto "kalibriert" sein wird und sie sicherstellen will, dass es "ein Fenster für alle Arten von Experimenten in der Kryptowelt gibt."

Das ist in der Tat ein großer Fortschritt. Ein sehr großer Staat wie Indien mit einer bedeutenden IT-Industrie wäre äußerst schlecht beraten, sich selbst aus einer der vielversprechendsten IT-Zukunftstechnologien auszusperren. Für die Nachfrage in der Kryptowelt ist es ebenfalls hifreich.

Gut, dass die fortschrittsfeindlichen Betonköpfe sich offensichtlich nicht durchsetzen konnten. 

Bearbeitet von ngt
  • Thanks 5
  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 4 Minuten schrieb ngt:

image.png.8c39ce089e3e23a4c2775c806d2ad97a.png

https://decrypt.co/60434/indias-bitcoin-exchanges-breathe-sigh-of-relief-as-government-reconsiders-crypto-ban

India's Bitcoin Exchanges Breathe Sigh of Relief As Gov Reconsiders Crypto Ban
Indiens Bitcoin-Börsen atmen auf, da Regierung Krypto-Verbot überdenkt

Nach vielen Spekulationen darüber, ob Indien ein pauschales Verbot von Krypto einführen wird, hat die Regierung schließlich einen wichtigen Hinweis fallen gelassen, dass sie dies nicht tun wird. Vertreter der indischen Kryptoindustrie sagten Decrypt, dass sich ihr konstruktives Engagement mit der Regierung ausgezahlt hat.

Nirmala Sitharaman, Indiens Finanzministerin, sagte gestern im indischen Wirtschaftssender CNBC-TV18, dass die Position der Regierung zu Krypto "kalibriert" sein wird und sie sicherstellen will, dass es "ein Fenster für alle Arten von Experimenten in der Kryptowelt gibt."

Das ist in der Tat ein großer Fortschritt. Ein sehr großer Staat wie Indien mit einer bedeutenden IT-Industrie wäre äußerst schlecht beraten, sich selbst aus einer der vielversprechendsten IT-Zukunftstechnologien auszusperren. Für die Nachfrage in der Kryptowelt ist es ebenfalls hifreich.

Gut, dass die fortschrittsfeindlichen Betonköpfe sich offensichtlich nicht durchsetzen konnten. 

Die haben bestimmt drauf gewartet ob andere Regierungen nachziehen, dem ist nicht so darum sollte man evtl. doch nicht gleich Den Stecker ziehen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.