Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb inyourmind:

Der führende Schweizer Crypto Broker Bitcoin Suisse wird von Kontoeröffnungs-Anträgen überschwemmt und reagiert: Wer zu Bitcoin Suisse will, muss Geld haben.

Quelle

 

wie lange gibt´s die schon?

interessant finde ich, dass die bei den stakingrewards im schnitt mehr auszahlen, als sie selber verdienen können.

das macht für eine zeit lang sinn, um neue kundschaft zu gewinnen, ähnlich wie binance das auch betreibt, bzw. betrieben hat.

aber eine dauerlösung kann das doch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb inyourmind:

Der führende Schweizer Crypto Broker Bitcoin Suisse wird von Kontoeröffnungs-Anträgen überschwemmt und reagiert: Wer zu Bitcoin Suisse will, muss Geld haben.

Quelle

 

ich glaube diexsind hoffnungslos überfordert habe mich anfangs januar registriert und bis heute noch kein login :)

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb coco:

cool, noch jemand der auf diese art seine gewinne berechnet. ich dachte, ich wäre der einzige.

gelle... immer 500k auf der Bettdecke rumliegen zu haben um Strategien durchzuspielen wird auf Dauer langweilig und wer nicht rechnen kann, nimmt die Finger zum abzählen

... jetzt sach nich, es gibt doch Excel

Bearbeitet von TomsArt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Longbrearh:

Dann dauert es unter Umständen aber lange bis du dein Essen bekommst 

 

und das trinkgeld bekommt nicht der fahrer sondern geht an die miner ;)

 

vor 12 Stunden schrieb Axmlm:

wenn man sowas postet ist man entweder 12 Jahre alt oder bei 12j hängen geblieben

 

oder boomer ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BL4uTz:

 

Inzwischen wird man direkt als "Verschwörungstheoretiker" gecancelt wenn man solche Dinge anspricht. 

 

 

 

Das ist das neue Lieblingswort der deutschen Masse. Kam zu Beginn der Flüchtlingskrise auf, war bei der Dieselkrise dabei und ja was soll ich sagen. In der Corona Krise kannst du damit einfach die Gesellschaft spalten. Manchmal wünsche ich mir so hart, ich wäre dumm. Einfach dumm. Ich würde Bitcoin scheiße finden, mich 5 mal impfen lassen und eine Altpartei wählen. 

Anders lebt es sich natürlich schwieriger, ist aber weniger langweilig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KoinBoi:

Das ist das neue Lieblingswort der deutschen Masse. Kam zu Beginn der Flüchtlingskrise auf, war bei der Dieselkrise dabei und ja was soll ich sagen. In der Corona Krise kannst du damit einfach die Gesellschaft spalten. Manchmal wünsche ich mir so hart, ich wäre dumm. Einfach dumm. Ich würde Bitcoin scheiße finden, mich 5 mal impfen lassen und eine Altpartei wählen. 

Anders lebt es sich natürlich schwieriger, ist aber weniger langweilig. :D

Bring bitte Impfkritiker und Bitcoiner nicht in Verbindung, nur weil du zufällig beides bist.

 

EDIT: Lol du sagst ja auch noch implizit , dass man dumm ist, wenn man Altpartei wählt oder sich impfen lässt. Autsch

Bearbeitet von ribbl
  • Thanks 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ribbl:

Bring bitte Impfkritiker und Bitcoiner nicht in Verbindung, nur weil du zufällig beides bist.

Doch das tue ich, aber wenn ich das ausführe, wäre es zu OT. 

 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Aktienspekulaant:

Google translator verzeichnet seit kurzem immense Zuwachsraten. Millionen von User wollen wissen, was irgendwelche russische Wörter auf Deutsch bedeuten. 

Du möchtest also damit sagen, dass es besser gewesen wäre dieses Forum zu erstellen, anstatt BTC zu kaufen? 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb inyourmind:

Bitcoin Millionär werden: 0,1 BTC sollen bereits reichen, um in 10 Jahren reich zu sein

Quelle

 

ja dann 🤑

 

Wirklich interessant, zumal 10 Jahre schneller vorbei sind als man denkt. 

 

Aber den Bullrun will ich erleben auf 100mio€/BTC :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb inyourmind:

Bitcoin Millionär werden: 0,1 BTC sollen bereits reichen, um in 10 Jahren reich zu sein

Quelle

ja dann 🤑

 

Uffpasse, der Artikel sagt 0,01 BTC == eine Million US$
 

und jetzt lasst uns endlich einmal festlegen, wo hier “reich” anfängt. Ganz doof wäre jetzt 100 BTC auf dem Konto, aber sie wegen Long COVID nicht mehr ausgeben zu können. Sollten hier Zweifel daran bestehen, vermittele ich den Impfzweiflern gerne einen persönlichen Kontakt zu einem Betroffenen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ne kleine Frage:

Ich schreibe bald meine Bachelorarbeit und würde diese gern über Kryptowährungen schreiben.

Diese Arbeit hat einen Umfang von ca. 25 Seiten, sodass es natürlich ein spezifisches kleines Thema sein muss, welches man innerhalb von 25 Seiten mithilfe einer Forschungsfrage genauer durchleuchten kann. Da ich Betriebswirtschaftslehre studiere, sollte der Fokus auch ein wirtschaftlicher sein.

Ich habe für mich selbst schon gesammelt, meine Frage:Gibt es konkrete Themen, die euch einfallen? Oder über die ihr euch Gedanken gemacht habt und es sich eurer Meinung nach lohnt, sich damit zu beschäftigen?

 

Würde mich über weitere Ideen freuen.

 

PS: falls es tatsächlich das Thema Kryptowährungen wird und es irgendjemandem interessiert, kann ich ihm meine Arbeit auch gerne mal anonymisiert zukommen lassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RGarbach:

Sollten hier Zweifel daran bestehen, vermittele ich den Impfzweiflern gerne einen persönlichen Kontakt zu einem Betroffenen.

Haben aktuell auch in der Familie Coronafälle (Ganze Familie) Mann, Frau + 2 Kinder alle positiv. Der Mann hat es nicht bemerkt und der Rest hat leichte Symptome. Alter 15-50 Jahre. 

  • Thanks 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MrBambini:

Hey Leute, ne kleine Frage:

Ich schreibe bald meine Bachelorarbeit und würde diese gern über Kryptowährungen schreiben.

Diese Arbeit hat einen Umfang von ca. 25 Seiten, sodass es natürlich ein spezifisches kleines Thema sein muss, welches man innerhalb von 25 Seiten mithilfe einer Forschungsfrage genauer durchleuchten kann. Da ich Betriebswirtschaftslehre studiere, sollte der Fokus auch ein wirtschaftlicher sein.

Ich habe für mich selbst schon gesammelt, meine Frage:Gibt es konkrete Themen, die euch einfallen? Oder über die ihr euch Gedanken gemacht habt und es sich eurer Meinung nach lohnt, sich damit zu beschäftigen?

 

Würde mich über weitere Ideen freuen.

 

PS: falls es tatsächlich das Thema Kryptowährungen wird und es irgendjemandem interessiert, kann ich ihm meine Arbeit auch gerne mal anonymisiert zukommen lassen.

Du armer. Erst einmal danke für deine Mühe

Damit erreichst/überzeugst du garantiert jemanden.

Aber kürz deine Arbeit doch ab und schenk jedem das Buch "der bitcoin Standard" :D

So hast du dir für wenig Einsatz, die Beste Note herausgeholt. 😛

 

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb ribbl:

Bring bitte Impfkritiker und Bitcoiner nicht in Verbindung, nur weil du zufällig beides bist.

 

EDIT: Lol du sagst ja auch noch implizit , dass man dumm ist, wenn man Altpartei wählt oder sich impfen lässt. Autsch

Habe mich tatsächlich forsch ausgedrückt. Das ist bei heutigen Themen so und die political correctness ist einfach nicht meins. 

Das Ganze spiegelt natürlich MEINE Sicht der Dinge wieder. Das muss bei dir nicht Autsch machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Haben aktuell auch in der Familie Coronafälle (Ganze Familie) Mann, Frau + 2 Kinder alle positiv. Der Mann hat es nicht bemerkt und der Rest hat leichte Symptome. Alter 15-50 Jahre. 

Zu Corona: Michael Friedrich im Gespräch mit Dr. Bruno Dalle-Carbonare (Ein Schwiizer :-)
(Sorry falls bereits gepostet) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MrBambini:

Hey Leute, ne kleine Frage:

Ich schreibe bald meine Bachelorarbeit und würde diese gern über Kryptowährungen schreiben.

Diese Arbeit hat einen Umfang von ca. 25 Seiten, sodass es natürlich ein spezifisches kleines Thema sein muss, welches man innerhalb von 25 Seiten mithilfe einer Forschungsfrage genauer durchleuchten kann. Da ich Betriebswirtschaftslehre studiere, sollte der Fokus auch ein wirtschaftlicher sein.

Ich habe für mich selbst schon gesammelt, meine Frage:Gibt es konkrete Themen, die euch einfallen? Oder über die ihr euch Gedanken gemacht habt und es sich eurer Meinung nach lohnt, sich damit zu beschäftigen?

 

Würde mich über weitere Ideen freuen.

 

PS: falls es tatsächlich das Thema Kryptowährungen wird und es irgendjemandem interessiert, kann ich ihm meine Arbeit auch gerne mal anonymisiert zukommen lassen.

echt jetzt? 25 Seiten... für die Fragestellung?

aber gut lassen wir mal die heutige Billigkeit, da Du BWL machst, wie wärs mit:

ökonomischer Wert von ALT Coins 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MrBambini:

Ich habe für mich selbst schon gesammelt, meine Frage:Gibt es konkrete Themen, die euch einfallen?

Wird man irgendwann mit 0.01BTC USD-Millionär sein?

 

Mal im ernst: Was hast du für dich selbst gesammelt? Flaschenpfand, Briefmarken, oder Ideen für eine Bachelorarbeit?

Das Thema ist doch das erste, was stehen muss... oder verstehe ich hiet etwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.