Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Axiom0815:

Der Spaß hört auf, wenn man anderen was weg nimmt, was vorschreibt oder verbietet. Hast Du Dir das Video zum "guten Sozialismus" angesehen?
Hier noch mal der Link.

Das es immer radikaler/extremer wird, ist also vorprogrammiert. 

Bitcoin ist auch deshalb das "neue Geld", weil es den Leuten wieder alleine gehört. Keine Zwangsabgabe, Konto einfrieren, beschlagnahmen. 
Bitcoin greift damit keinen an! Aber wenn dann das FIAT-System runter gewirtschaftet ist, beginnt mit Bitcoin & Co eine neue Epoche. Wo man Steuern einwerben muss, den Bürger zu diensten sein, Vorschritt und Vorteile bieten, um Geld zu bekommen. Das seit dem Mittelalter mitgeschleifte Steuersystem muss dann abgelöst werden. 
Ich schätze ja, dass wir dies nicht mehr erleben. Aber mit welchen wahnsinnigen Schritten wir gerade auf den Abgrund zurasen beeindruckt schon.
Geld für Krieg wird es wohl nicht mehr geben... Obwohl, wenn ich sehe, wofür manche Beifall klatschen... ?

Aber Politik bitte im Bundeswahl-Threads. Danke!

Axiom

Ich bin voll bei dir... dennoch,

 

Wenn BTC dem kleinen Mann gehört geht das natürlich gegen die Politischen/Wirtschaftlichen Interessen.

Was wäre wenn die die Exchanges verbieten würden, so extrem reguliert das es für den Privatanleger schwer wird Krypto zu Handel, auszuzahlen o.ä.

Am Ende wollen die meisten irgend wann ja damit was kaufen entweder in Fiat tauschen oder BTC tauschen.

Ist ja ein Invest am Ende des Tages, sonst bräuchte man nicht investieren.

Auch wenn ich am Ende denke das BTC to big to fail ist, dennoch weiß man nie was die Obrigkeit so macht.

Nur ein Gedanke und ich denke nichts ist unmöglich.

Hoffe aber dass beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Danielsun:

Ich bin voll bei dir... dennoch,

 

Wenn BTC dem kleinen Mann gehört geht das natürlich gegen die Politischen/Wirtschaftlichen Interessen.

Was wäre wenn die die Exchanges verbieten würden, so extrem reguliert das es für den Privatanleger schwer wird Krypto zu Handel, auszuzahlen o.ä.

Am Ende wollen die meisten irgend wann ja damit was kaufen entweder in Fiat tauschen oder BTC tauschen.

Ist ja ein Invest am Ende des Tages, sonst bräuchte man nicht investieren.

Auch wenn ich am Ende denke das BTC to big to fail ist, dennoch weiß man nie was die Obrigkeit so macht.

Nur ein Gedanke und ich denke nichts ist unmöglich.

Hoffe aber dass beste.

siehe 2 posts weiter oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb TomsArt:

für 24h ?

so wie sich das liest, wurden Kryptowährungen nie verboten. Es wurden Banken daran gehindert Krypto-Börsen zu bedienen. Dieser Umstand bleibt dennoch bestehen.

Bei ca. 17% Inflation (Quelle) würde ich dann btc auf einer wallet bevorzugen 

Bearbeitet von inyourmind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb inyourmind:

so wie sich das liest, wurden Kryptowährungen nie verboten. Es wurden Banken daran gehindert Krypto-Börsen zu bedienen. Dieser Umstand bleibt dennoch bestehen.

Bei ca. 17% Inflation (Quelle) würde ich dann btc auf einer wallet bevorzugen 

auch das werden sie bald wieder zurückdrehen... aber erstmal den Schaden für die eigene Wirtschaft anrichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Axiom0815:

Hier schnell noch die Definition:

  • Garnelen 🦐 (<1 BTC)
  • Krabbe 🦀 (1-10 BTC)
  • Krake 🐙 (10-50 BTC)
  • Fisch 🐟 (50-100 BTC)
  • Delphin 🐬 (100-500 BTC)
  • Hai 🦈 (500-1.000 BTC)
  • Wal 🐋 (1.000-5.000 BTC)
  • Buckel 🐳 (> 5.000 BTC).

Axiom

Dann muss Jana jetzt immer schreiben: kreditbuckel4life ;)

 

Bearbeitet von Antares1337
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, JanaAusKassel said:
4 hours ago, BIEBR said:

Wie hoch ist eigentlich das Risiko, das Geld samt Zinsen gar nicht mehr zurück zu bekommen?

[...]
2. system-fail: https://de.cointelegraph.com/news/margin-lenders-on-poloniex-lost-135-million-due-to-flash-crash

[...] polo zahlt immer noch ab.

Bei der momentanen Rate, die ich von Polo täglich kriege, werden sie noch ca. 300 Jahre (ungelogen!) brauchen, das komplett abzuzahlen.

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb PeWi:

Bei der momentanen Rate, die ich von Polo täglich kriege, werden sie noch ca. 300 Jahre (ungelogen!) brauchen, das komplett abzuzahlen.

Ist diese Rückzahlung vererblich? Dann tröste dich, immerhin können sich deine Ur-ur-ur-Enkel auf dem Weg von der Schule nach Hause einen Kaugummi kaufen, zumindest falls es dies dann noch gibt. Wer wird schon von seinen entfernten Nachfahren noch gekannt und geliebt, das wäre eine Ausnahme bei dir dadurch. 😜

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Danielsun:

Ich bin voll bei dir... dennoch,

 

Wenn BTC dem kleinen Mann gehört geht das natürlich gegen die Politischen/Wirtschaftlichen Interessen.

Was wäre wenn die die Exchanges verbieten würden, so extrem reguliert das es für den Privatanleger schwer wird Krypto zu Handel, auszuzahlen o.ä.

Am Ende wollen die meisten irgend wann ja damit was kaufen entweder in Fiat tauschen oder BTC tauschen.

Ist ja ein Invest am Ende des Tages, sonst bräuchte man nicht investieren.

Auch wenn ich am Ende denke das BTC to big to fail ist, dennoch weiß man nie was die Obrigkeit so macht.

Nur ein Gedanke und ich denke nichts ist unmöglich.

Hoffe aber dass beste.

JP Morgen ist doch an bithumb dran😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb PeWi:

Bei der momentanen Rate, die ich von Polo täglich kriege, werden sie noch ca. 300 Jahre (ungelogen!) brauchen, das komplett abzuzahlen.

 

wird doch glaube ich auch mit den fees verrechnet. kannst also polo lifetime nun kostenlos nutzen ;) und btw: stottern die die btc ab die du damals verloren hast oder den damaligen gegenwert in usd? hoffentlich btc. deine erben würden sich freuen ;)

Bearbeitet von JanaAusKassel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Antares1337:

Dann muss Jana jetzt immer schreiben: kreditbuckel4life ;)

 

Nein, die Sparte 50.000 - 1 Mio. Bitcoin werden nur in der Loge besprochen, unter dem Mantel des Schweigens. 😉
Nur soviel, da werden keine Meerestiere, sondern Tiere der Luft genommen. 🙊

Axiom :ph34r:

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 7 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

STOP FUD ;) als ob ich mehr als 5k usd hätte ;) wenn axi 0.6 btc hat dann hab ich 0.5k usd ;)

Axi ist ein Kormoran, scusi 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

STOP FUD ;) als ob ich mehr als 5k usd hätte ;) wenn axi 0.6 btc hat dann hab ich 0.5k usd ;)

Wie wäre es mit nen neuen Nick? CoinZillaAusKassel dürfte noch frei sein 😉

Wäre auch gendergerecht, da geschlechtsneutral 😁

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, JanaAusKassel said:

wird doch glaube ich auch mit den fees verrechnet. kannst also polo lifetime nun kostenlos nutzen

Deswegen auf Polo wieder mit dem Traden anfangen? Ich überlege noch ...

1 hour ago, JanaAusKassel said:

stottern die die btc ab die du damals verloren hast oder den damaligen gegenwert in usd?

Nach Durchsehen der Polo-Mails scheinen sie wohl tatsächlich die BTC zurückerstatten zu wollen.

1 hour ago, JanaAusKassel said:

hoffentlich btc. deine erben würden sich freuen

Bei meinen wenigen Krümeln aber nur, wenn ein Artikel von neulich (sinngemäß: mit 0.01 BTC zum Millionär) wirklich recht haben solllte - da bin ich doch noch skeptisch. 😉

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 7 Minuten schrieb Orakel:

Relax & Hodl...wenn das so kommen sollte, kaufe ich jedem User im Forum ein Ü-Ei 😉

 

Ich fang an Zusammenhänge zu erkennen. Wie bei davinci Code 🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.