Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Theseus:
vor 24 Minuten schrieb ratzfatz:

Ich hoffe ihr seid dann mit dem Fahrrad zu eurem individuellen Freizeitspass gefahren und habt die Segelflieger mit nur Öko-Energie in die Luft gebracht! Andernfalls danke für die unnötige Umweltverschmutzung. 

Nö.

Dann brauchst du dich auch nicht über sterbende Wälder erschrecken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ratzfatz:

Dann brauchst du dich auch nicht über sterbende Wälder erschrecken.

 

Du hast doch überhaupt keine Ahnung über meine persönliche Energie- und CO2-Bilanz.

 

 

 

 

@Axiom0815 darf ich dich als mod bitten, diese ganzen Klimawandel-Posts ins o.t. zu verschieben?

 

  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch 1,5% damit ich bei Cryptos im 0 bin.

Seit Wochen wird dieser Wert nicht geknackt.  Bitte Leute,  46.500$ für 0,75Btc (die neue staatlich geprüfte Basiseinheit für BTC) am Wochenende, damit mein Exceldiagram mal grün wird.

Warum ich noch im 0 € bin trotz Einstieg im August 2017?

Gehebeldes traden heisst das Zauberwort.

Seit CA ab 2019 geht es aufwärts. 

 

Bearbeitet von Axmlm
  • Haha 1
  • Like 1
  • Up 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Axmlm:

Ich brauche noch 1,5% damit ich bei Cryptos im 0 bin.

Seit Wochen wird dieser Wert nicht geknackt.  Bitte Leute,  46.500$ für 0,75Btc (die neue staatlich geprüfte Basiseinheit für BTC) am Wochenende, damit mein Exceldiagram mal grün wird.

Warum ich noch im 0 € bin trotz Einstieg im August 2017?

Gehebeldes traden heisst das Zauberwort.

Seit CA ab 2019 geht es aufwärts. 

 

Oh, das ist bitter 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 1 Minute schrieb Axmlm:

Ich brauche noch 1,5% damit ich bei Cryptos im 0 bin.

Seit Wochen wird dieser Wert nicht geknackt.  Bitte Leute,  46.500$ für 0,75Btc (die neue staatlich geprüfte Basiseinheit für BTC) am Wochenende, damit mein Exceldiagram mal grün wird.

Warum ich noch im 0 € bin trotz Einstieg im August 2017?

Gehebeldes traden heisst das Zauberwort.

Seit CA ab 2019 geht es aufwärts. 

 

Von gehebelten trades wurde ich ziemlich schnell geheilt 🤭😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon merkwürdig, dass Grayscale dieses Jahr kaum Bitcoins gekauft hat. Da scheint mir einiges im Hintergrund schief gelaufen zu sein.

 

Sollte allerdings wieder Käufe von durchschnittlich 3.000 Bitcoins pro Tag wie im Dezember erreicht werden, würde das dem Bitcoin nochmal einen ordentlichen Schub geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb axl2000:

Das ist schon merkwürdig, dass Grayscale dieses Jahr kaum Bitcoins gekauft hat. Da scheint mir einiges im Hintergrund schief gelaufen zu sein.

 

Sollte allerdings wieder Käufe von durchschnittlich 3.000 Bitcoins pro Tag wie im Dezember erreicht werden, würde das dem Bitcoin nochmal einen ordentlichen Schub geben.

das verteilt sich jetzt auf immer mehr Anbieter

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb petit manni:

...Sorry , loll , ... aber sobald ich den Namen Julia Klöckner lese , muss ich immer sofort beim lesen abbrechen . 😋

Die Waldinventur muss alle 10 Jahre erfolgen. Sie wird vom zuständigen Minister*in in Auftrag gegeben, mehr nicht. Egal wer das gerade ist. ;) 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Exodus:

Die Waldinventur muss alle 10 Jahre erfolgen. Sie wird vom zuständigen Minister*in in Auftrag gegeben, mehr nicht. Egal wer das gerade ist. ;) 

Wenn die das irgendwann mal mit ihren Staats-Wallets auch so handhaben dann aber gute Nacht

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.a5ca10e7d9ef1698391f3a9ac857e6ef.png

https://www.coindesk.com/first-advisor-scaramucci-led-skybridge-team-up-to-file-for-bitcoin-etf

First Advisor, Scaramucci-Led SkyBridge Team Up to File for Bitcoin ETF
'First Advisor' und die von Scaramucci geführte 'Sky Bridge' schließen sich zur Beantragung eines Bitcoin-ETFs zusammen 

Die beiden Unternehmen sind nur die jüngsten, die einen ETF beantragen und damit in die Fußstapfen von WisdomTree (März), Valkyrie (Januar), NYDIG (Februar) und VanEck (Dezember) treten.

Grayscale scheint sich für ein eigenes ETF-Produkt zu rüsten. Der Krypto-Vermögensverwalter könnte einen neuen ETF beantragen oder seinen bestehenden Bitcoin Trust in einen ETF umwandeln. 

Die US-Krypto-Unternehmen scharren nur so mit den Hufen.
Es wäre wirklich erstaunlich, wenn nach drei kanadischen und seit Kurzem einem brasilianischen ETF nicht irgendwann dieses Jahr auch ein US-ETF genehmigt würde. Im günstigsten Fall passiert das in weniger als 45 Tagen. Und wenn es passiert, dann brechen alle Dämme.

Bearbeitet von ngt
  • Love it 2
  • Thanks 9
  • Like 3
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.