Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Exodus:

Ich sage: "plötzlicher" Reichtum verändert oft Menschen.

Und: du kamst früher lange nicht so "überheblich" rüber, ist halt mein ganz persönlicher Eindruck - unabhängig davon das andere das gleiche bemerken...

Aber: dein gutes Recht. Ich werde da auch nicht mehr drauf anspielen, irgendwann ist mal gut. Fand nur das es dir jemand sagen sollte. ;)

 

Ansonsten: ich bin hodler und meine Prognose lautet >400k für diesen Zyklus. Keine Blockaden vorhanden. ;) 

also wenn exodus recht hat oder sogar die 400k bis ende jahr kommen würde ich persönlich ein überaschungsei vorbeibringen 🥳🥳 ich bin gespannt bis mitte jahr allenfalls haben wir bis dann bereits eine grundtendenz. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TomsArt:

ach ja ?

was soll sich im July von der aktuellen Situation ändern ?

vlt neue big players? und für mich wäre super bullish eine konsolidierungüber 100k. Nachhaltiges höheres Marketcap.. Das wären Dinge die ich mir wünschen würde. Trotzdem gebe ich dir recht wir sind guter Dinge... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Exodus:

Der Kurs. ;) 

vielleicht... pendelt er weiter zwischen 55 und 65 bleibt die gleiche Frage, gehts weiter rauf zu 80 bis 100 mit zwischenzeitlichen Konsolidierungen, stellen sich dieselben Fragen wie heute... nur bei 20 bis 30 kommen (zusätzlich) andere Fragen auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Axmlm:

Ich check das nicht mit bitmex, wie dort das Verleihen funktioniert. 

 

zb bybit ist sogar noch lukrativer https://www.theblockcrypto.com/data/crypto-markets/futures/btc-funding-rates

 

die vorgehensweise ist überall identisch https://coinhax.com/guides/BitMEX-Funding/bitmex-btc-short-funding.html

 

weitere plattformen https://www.coingecko.com/en/derivatives

 

wichtig ist nur dass  das collateral in btc sein muss. fausregel: btcusd funzt aber NICHT btcusdt

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den WE Dips: auch heute fiel wieder auf, das der Trend in € wesentlich gedämpfter mitgemacht wurde und sich in der Erholung auch wieder abbaut.

das lässt auf die zittrigen Hände der US Paypal Neu-User schliessen als Ursache, also ganz gut, wenn die am WE ihr FEAR in Verkäufen abbauen

 

Bearbeitet von TomsArt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Axiom0815:

Drehen wir die Sache um. Hat man so ein (mittelmäßigen) IQ, dass man "rafft" sich 2011/2012 für 20€ mal 1000 Bitcoin zu kaufen und einfach liegen zu lassen, denn die 20€ ruinieren ein nicht, muss man heute nicht mehr kriminell sein. 😉 

Axiom

2011/12 war der Durchschnittspreis ca. 5$ pro Bitcoin.
Frage: Wieviel IQ benötigt man, um mit 20$ 1000 Bitcoin zu kaufen? :D 

  • Haha 7
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cindy840:

2011/12 war der Durchschnittspreis ca. 5$ pro Bitcoin.
Frage: Wieviel IQ benötigt man, um mit 20$ 1000 Bitcoin zu kaufen? :D 

naja, mit IQ < 100 ist $20k auf der hohen Kante schon recht viel... und bei aller Liebe, auch die Masse hier mit IQ > 100 haben von BTC ab 2017 mal was mitbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeiner Sonntags-Blues oder wie? 

Ich weiß, für viele hier ist dieser Thread so eine Art Troll-Box, aber gefühlte 50% der Beiträge waren weder witzig, noch informativ --- sie waren einfach nur ohne Niveau und grottenschlecht.

Hoffentlich tut sich bald im Kurs wieder was, egal ob nach oben oder unten, damit es wieder Spass macht, hier zu lesen.

 

 

  • Love it 1
  • Thanks 8
  • Like 9
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Allgemeiner Sonntags-Blues oder wie? 

Ich weiß, für viele hier ist dieser Thread so eine Art Troll-Box, aber gefühlte 50% der Beiträge waren weder witzig, noch informativ --- sie waren einfach nur ohne Niveau und grottenschlecht.

Hoffentlich tut sich bald im Kurs wieder was, egal ob nach oben oder unten, damit es wieder Spass macht, hier zu lesen.

 

 

Aber Hauptsache bei Prognosen mit Charts heulen 4-5 Leute rum .

Schon recht so. Das Publikum kriegt was es verdient.

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Allgemeiner Sonntags-Blues oder wie? 

Ich weiß, für viele hier ist dieser Thread so eine Art Troll-Box, aber gefühlte 50% der Beiträge waren weder witzig, noch informativ --- sie waren einfach nur ohne Niveau und grottenschlecht.

Hoffentlich tut sich bald im Kurs wieder was, egal ob nach oben oder unten, damit es wieder Spass macht, hier zu lesen.

 

 

Warum eigentlich Troll-Box? Was würde es bringen, hier im Prognose-Thread großartig zu trollen?

Ich hab eher das gefühl, dass die Leute echt so drauf sind und hier ihren Frust ablassen.

Bearbeitet von Miana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Miana:

Warum eigentlich Troll-Box? Was würde es bringen, hier im Prognose-Thread großartig zu trollen?

 

Schlechte Laune zu verbreiten und andere zu provozieren, oder zu ärgern.🤨 Ich erinnere mich im Laufe der letzten drei Jahre an etliche. Meist sind sie nicht allein, denn sie haben ihre Sockenpuppen* dabei.

Mensch, wie viele sinnlose Diskussionen habe ich mit Klaus Kleber geführt ...(einigen Usern dürfte er noch bekannt sein).  Dann gab es auch den, dessen Namen man niemals aussprechen darf. Er hatte übrigens viele Sockenpuppen* im Einsatz.😂

Vielleicht bin ich ja auch paranoid, aber ich vermute stark, dass er auch jetzt unter uns ist. Nein Spaß beiseite, Trolle existieren. Das weiß ich nach drei Jahren in diesem Forum ganz gewiss.🙂

 

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb expedition_robinson:

Bitcoin goes Header -

eine nicht unkritische, aber immerhin prominent platzierte Bitcoin-"Analyse" in der Zeit:

 

https://www.zeit.de/wirtschaft/2021-03/bitcoin-kryptowaehrung-digitales-geld-zahlungsmittel-zukunft-sicherheit/komplettansicht

 

Halleluja, vom 21.3. 13:52 Uhr und schon 277 Kommentare. Da muss man sich erstmal durchackern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Allgemeiner Sonntags-Blues oder wie? 

Hoffentlich tut sich bald im Kurs wieder was, egal ob nach oben oder unten, damit es wieder Spass macht, hier zu lesen.

image.png.b406a4dd6b045733f516b79731a708e7.png

"Soon will the seller man come,
he'll bring down the price and cause a dump.
Soon will the seller man come,
and we'll go down with him.  [urrgh] "

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.