Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Crusader:

Das mag ein Fehler sein.

Abe das ist für mich halt eine spezifische Erfahrung.

Es gibt sicherlich hunderte Millionen Asiaten.

Aber wenn ich da mit 50 Leuten Geschäfte mache und dann merke daß mich 45 von denen betrügen wollen dann entwickle ich automatisch eine Abneigung gegen ALLE Asiaten.

Das ist doch wohl verst#ändlich.   :(

 

 

Mach mal heute Pause und überlegen dann in Ruhe, wie Du was formulierst.
Ich empfehle immer über Sachverhalte zu diskutieren und nicht über Personen, Personengruppen usw.
Überall gibt es gute uns schlechte Menschen, ja es steckt wahrscheinlich sogar in uns selbst. 

Entscheidend ist, was Du daraus machst.

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb o0dy:

Nein das ist absolut nicht verständlich, eine ABNEIGUNG gegen eine komplette Gruppe bzw. Ethnie zu entwickeln, weil dich wer betrügt.
Du hast aus der Vergangenheit absolut nichts gelernt, oder wie?

Danke Axiom!

Aber was sollte ich aus der Vergangenheit gelernt haben?

Das ist doch nicht meine Generation.

Ich mag einfach gewisse Leute und andere eben nicht. Ganz einfach ohne Historie.

Und Typen wie Zuckerberg gehören zu Letzteren oder überhaupt zu den Letzten.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Theseus:

Insgeheim hoffe ich auch auf den 85% drop nach Erreichen der 400k / BTC im letzten oder vorletzten quartal diesen Jahres. Aber erst dann.

Mit den Drop/Bärenmarkt wäre ich dieses Mal sehr vorsichtig. Weil sich die Umstände gewaltig geändert haben.

Sagen wir mal so. Das aktuelle FIAT-System sieht nicht so ganz gesund aus. Wirkt mehr angeschlagen.

Aber zur Zeit gilt beobachten. Kommt Zeit, kommt Rat.

Und sonst... Hodler. 😉

Axiom 

  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Crusader:

Und Typen wie Zuckerberg gehören zu Letzteren oder überhaupt zu den Letzten.

Was ist denn an TYPEN wie Zuckerberg, dass du nicht magst? Bis jetzt hast du nichts anderes gesagt, als dass du ihn nicht magst wegen seiner Herkunft. Bei dir fehlt IMMER die konstruktive Komponente.

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Typ , großer Hype die letzten Monaten entstanden, wahrscheinlich einer der großen Gewinner dieses Bullenmarktes 

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/so-wurde-ftx-ceo-sam-bankman-fried-in-drei-jahren-zum-multimilliardaer/

Eigentlich einfache Idee , Preisunterschiede von Bitcoin zwischen den Ländern ausgenutzt. Auch hier im Forum ist seit 2017 aufgefallen welch große Preisunterschiede es gibt , zwischen Japan , Brasilien , Afrika und hier. Wenn man das System zum laufen bringt durch Zwischenhändler ist das eine ganz sichere und einfache Gelddruckmaschine. 

Dann gibt es noch andere Leute hängen den ganzen Tag in Forums ab , machen nichts anderes als Bitcoin seit Jahren zu halten und denken sie wären intelligenter als alle anderen. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BL4uTz:

...

Dann gibt es noch andere Leute hängen den ganzen Tag in Forums ab , machen nichts anderes als Bitcoin seit Jahren zu halten und denken sie wären intelligenter als alle anderen. 

...sagte er, und hängt den ganzen Tag im Forum ab. 😜

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BL4uTz:

Eigentlich einfache Idee , Preisunterschiede von Bitcoin zwischen den Ländern ausgenutzt. Auch hier im Forum ist seit 2017 aufgefallen welch große Preisunterschiede es gibt , zwischen Japan , Brasilien , Afrika und hier. Wenn man das System zum laufen bringt durch Zwischenhändler ist das eine ganz sichere und einfache Gelddruckmaschine.

Ja, tolle Idee.

Ich empfehle da doch gleich mal

https://arbismart.com/

Die machen das ganz toll.   :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb o0dy:
Zitat

... schrieb BL4uTz:

...

Dann gibt es noch andere Leute hängen den ganzen Tag in Forums ab , machen nichts anderes als Bitcoin seit Jahren zu halten und denken sie wären intelligenter als alle anderen. 

...sagte er, und hängt den ganzen Tag im Forum ab. 😜

Jetzt fängt der nächste an Personengruppen pauschal zu diskriminieren. 🤦‍♂️

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BL4uTz:

Was ein Typ , großer Hype die letzten Monaten entstanden, wahrscheinlich einer der großen Gewinner dieses Bullenmarktes 

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/so-wurde-ftx-ceo-sam-bankman-fried-in-drei-jahren-zum-multimilliardaer/

Eigentlich einfache Idee , Preisunterschiede von Bitcoin zwischen den Ländern ausgenutzt. Auch hier im Forum ist seit 2017 aufgefallen welch große Preisunterschiede es gibt , zwischen Japan , Brasilien , Afrika und hier. Wenn man das System zum laufen bringt durch Zwischenhändler ist das eine ganz sichere und einfache Gelddruckmaschine. 

 

Ist ja jetzt ein wirklich neue Idee. 😉

Axiom 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Axiom0815:

Jetzt fängt der nächste an Persongruppen pauschal zu diskriminieren. 🤦‍♂️

Axiom

Wie meinen? Vllt nochmal in ruhe lesen! Diskriminierung😉
Muss man aber nicht weiterdiskutieren, versuchen wir es klein zu halten.

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Axiom0815:

Ich meine doch nicht Dich, sondern antworte auf Dein Kommentar. 

Bestätige also.

Axiom

Naja dann solltest du aber auch DEN richtigen zitieren. Bei geschriebenen Text kann man eben nur das Bewerten was geschrieben wird.

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb o0dy:

Naja dann solltest du aber auch DEN richtigen richtigen zitieren. 

Ja hier im Forum ist das mit komplexeren Zitieren und somit auch dann zu verstehen schwierig. Aber wer von Zeitablauf liest, sollte dem folgen können.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Axiom0815:

Ja hier im Forum ist das mit komplexeren Zitieren und somit auch dann zu verstehen schwierig. 

Axiom

Nöö ist es gar nicht, man muss sich nur verständlich ausdrücken, auch wenns für manche schwierig ist.
Was ist an Zitieren komplex, das copy & paste?

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Axiom0815:

Mit dem Handy? Na danke. 

Habe jetzt das Posting editiert!

Axiom

Hättest aber auch gleich sagen können, dass du es aus technischer Hinsicht meinst.
Mit dem Handy geb ich dir recht, das ist ja völlig fürn A.... 

Bearbeitet von o0dy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday Satoshi Nakamoto! 🥰

Heute hat Satoshi Geburtstag. Ja ich weiß, nur behauptet, wie auch sein Name ein Pseudonym ist.

5.4.75 hat aber die Quersumme 21. Und ich mag solche Spielchen. Weiß ich doch, dass die 21 in Bitcoin eine besondere Zahl ist.
21o.ooo Blöcke, 21 Mio Coins...

Klar kenne ich auch das Datum 5.4. und finde es gut so mit versteckten Botschaften seine Gesinnung zu verdeutlichen. Wir haben also aus den Goldverbot vom 5.4.1933 gelernt und so ist Bitcoin nicht zensierbar, kann also nicht verboten werden.
Wer sich nun ein Kopf über die 75 macht... Die Papiergeldentwertung in China setzte sich während der Ming-Dynastie fort, weshalb Kaiser Hongwu den Besitz von Gold und Silber 1375 erneut verbot. 😉
Ne, ne, am 31.12.1974 wurde mit der Executive Order 11825 das Goldverbot wieder aufgehoben. 

Wer diese kleinen Feinheiten von Satoshi kennt, weiß das niemals solch ein Pfau, der sich wie ein Trampel lautstark "bewegt", Satoshi sein kann. 

Axiom

 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 5
  • Thanks 2
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Axiom0815:

Ja, hat mir mein Anwalt empfohlen. Er sagt, so tarne ich mich am besten. 😉
Hoffentlich stimmt das und ich verrate mich nicht irgendwie anders. 

Klar, helfe gerne beim Tarnen und Täuschen, und lenke es von dir ab 🙃

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC Dominanz auf etwa gleich tiefem Niveau wie September 2020 und 2019er tief und somit auf dem 2-Jahrestief..

Wenn 60k bald Nachhaltig durchbrochen werden gehts wohl wieder hoch und viele Alts werden zurück in BTC getauscht, was einen weiteren Schub verursacht🚀

Ansonsten weitere Konsolidierung im 45-60k Bereich und Alts machen weiter Boden gut.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.