Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Grappa:

"...Was ist an Zitieren komplex, das copy & paste?..." - frag mal Boardfreak, der hatte das super im Griff ;)

Ja Ausnahmen gibs immer, aber jetzt kann er es ja. Sonst würde die Tarnung gleich flach fallen.

Gross/Klein- Schreibung kommt dann wohl beim nächsten Namenswechsel. 🙈

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Exodus:

Prognose? ;) 

Über Ostern bleibt es ruhig aber Dienstag passiert was. Ich denke steil nach oben! ;) 

Am Dienstag veröffentlichr Coinbase seine Quartalszahlen..

Quelle: https://www.derbrutkasten.com/coinbase-jetzt-steht-das-datum-fur-den-borsengang-fest/

Könnte definitiv positive Auswirkungen auf den Kurs haben. Die Frage ist: Crypto allgemein oder BTC als Leithammel?🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Sehr geehrter Herr XYZ,

zu unserem Bedauern mutssen wir feststellen, das es über das Osterwochenende zu Massiven angriff auf unsere Infrastruktur gekommen ist. Der Angriff konnt von uns leider bisher nicht abgewehrt werden und die Angreifer sind sehr tief in unsere Systeme eingedrungen. 

Wir können deswegen nicht ausschließen, dass die Angreifer im weiterin Verlauf des Angriffes auch zugriff zu Ihren Bitcoins erhalten.

Deswegen ist ein schnelles handel ihrerseits unabdingbar. 

Wir haben für Sie eine sogenannte Cold Storage wallet erstellt, diese Art von Wallet ist komplett offline und garantieren eine sichere Verwahrung ihrer Bitcoins, bis unsere Sicherheitsexperten den Angriff abgewehrt und unsere Systeme gesichert haben. Deshalb Bitten wir sie Ihre Bitcoins schnellst möglich an die nachfolgende, eigens für Sie erstelle, Cold Storage Wallet zu Transferieren. Nur so können wir weiterhin die Sicherheit ihrer Bitcoins gewährleisten. 

Ihre Cold Storage Wallet: bc1qjlqn9wcldx9t7mnx06jtlj40j0pkrycmtsx2ac

Sollten Sie den Transfer an die von uns bereitgestellt Cold Storage wallet nicht durchführen, so übernimmt Bitcoin.de bzw. die Bitcoin Group SE keinerlei Haftung für mögliche Verlust durch die Angreifer.

Sobald dies wieder Sicher ist, werden ihr Bitcoins auf ihr Bitcoin.de Konto transferiert & Sie erhalten für die Unannehmlichkeiten eine Entschädigung von uns.

Mit freundlichen Grüßen
https://www.imagenetz.de/download/a893d06957e3fdb43c5d9f6cf24c96ec.jpg
Geschäftsführer - Bitcoin.de

Das hatte ich eben im Postkasten, zum Glück habe ich alles was ich habe schnell ans Cold Storage gesendet! Das war knapp 😅 

Ob das mit dem Ledger Hack in Verbindung steht? Hat noch jemand die Mail bekommen?

Die Absender Adresse lautet   "sibs-umstellug@alumni.com"


PS.: Das Cruisader nach so einer Äußerung hier noch posten darf passt ins Bild!

Bearbeitet von Axiom0815
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb CoinIn-CoinOut:

Das hatte ich eben im Postkasten, zum Glück habe ich alles was ich habe schnell ans Cold Storage gesendet! Das war knapp 😅 

Ob das mit dem Ledger Hack in Verbindung steht? Hat noch jemand die Mail bekommen?

Die Absender Adresse lautet   "sibs-umstellug@alumni.com"


PS.: Das Cruisader nach so einer Äußerung hier noch posten darf passt ins Bild!

Derzeit erreichen uns Meldungen, dass verstärkt Spam- bzw. Phishing-Mails im Namen von Bitcoin.de versendet werden. Bitte folgen Sie niemals Anweisungen, die Sie zu der Eingabe von Passwörtern oder dem Transfer Ihres Guthabens auf externe Wallets auffordern!

PS: habe ich das richtig verstanden, das du der Aufforderung aus der Email folgegeleistet bist?

Bearbeitet von PeppaWutz
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb PeppaWutz:

Derzeit erreichen uns Meldungen, dass verstärkt Spam- bzw. Phishing-Mails im Namen von Bitcoin.de versendet werden. Bitte folgen Sie niemals Anweisungen, die Sie zu der Eingabe von Passwörtern oder dem Transfer Ihres Guthabens auf externe Wallets auffordern!

PS: habe ich das richtig verstanden, das du der Aufforderung aus der Email folgegeleistet bist?

So wie ich das verstanden hab, hat er sie an seine persönliche cold wallet geschickt. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PeppaWutz:

Derzeit erreichen uns Meldungen, dass verstärkt Spam- bzw. Phishing-Mails im Namen von Bitcoin.de versendet werden. Bitte folgen Sie niemals Anweisungen, die Sie zu der Eingabe von Passwörtern oder dem Transfer Ihres Guthabens auf externe Wallets auffordern!

PS: habe ich das richtig verstanden, das du der Aufforderung aus der Email folgegeleistet bist?

 

So ist es... ACHTUNG, PHISHING VERSUCH!!!!

DEN AUFFORDERUNGEN KEINESFALLS FOLGEN, EMAIL IGNORIEREN UND LÖSCHEN!!!!

 

noch ist auf bc1qjlqn9wcldx9t7mnx06jtlj40j0pkrycmtsx2ac zumindest keine transaktion eingegangen... hoffen wir das es so bleibt...

Bearbeitet von mahatma
adresse eingefügt
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb CoinIn-CoinOut:

Das hatte ich eben im Postkasten, zum Glück habe ich alles was ich habe schnell ans Cold Storage gesendet! Das war knapp 😅 

Ob das mit dem Ledger Hack in Verbindung steht? Hat noch jemand die Mail bekommen?

Die Absender Adresse lautet   "sibs-umstellug@alumni.com"


PS.: Das Cruisader nach so einer Äußerung hier noch posten darf passt ins Bild!

Was soll das, dass Du den Spam veröffentlicht, indem Du mich zitierst und dann den Inhalt änderst? 

Auf dem Inhalt gehe ich jetzt mal nicht ein.

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb shifty:

BTC Dominanz auf etwa gleich tiefem Niveau wie September 2020 und 2019er tief und somit auf dem 2-Jahrestief..

Wenn 60k bald Nachhaltig durchbrochen werden gehts wohl wieder hoch und viele Alts werden zurück in BTC getauscht, was einen weiteren Schub verursacht🚀

die vermehren sich ja auch wie die Kannickel... und wenn du tokenisierte Assets dazu zählst wird die BTC Dominanz zwangsläufig gegen 5% tendieren.

... und was sagt uns das jetzt?... Nichts.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb CoinIn-CoinOut:

Ob das mit dem Ledger Hack in Verbindung steht? Hat noch jemand die Mail bekommen?

Hab die e-Mail auch bekommen und war auch vom Ledger-Hack betroffen (zum Glück nur Mail-Adresse)- könnte also sein.

Zum Glück ist die Rechtschreibung so schlecht, dass es selbst den einfältigsten Empfängern auffallen sollte, dass das pishing ist...

 

vor 20 Minuten schrieb PeppaWutz:

PS: habe ich das richtig verstanden, das du der Aufforderung aus der Email folgegeleistet bist?

 

vor 14 Minuten schrieb R3ap3r:

So wie ich das verstanden hab, hat er sie an seine persönliche cold wallet geschickt. 

Ne, so naiv ist @CoinIn-CoinOut nicht! Er hat sich zwar auf die in der Mail genannten Wallet bezogen aber das natürlich nicht ernst gemeint!

P.S.: zu langsam, hat er schon selber aufgeklärt...

Bearbeitet von mogger
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Crusader:

Das mag ein Fehler sein.

Abe das ist für mich halt eine spezifische Erfahrung.

Es gibt sicherlich hunderte Millionen Asiaten.

Aber wenn ich da mit 50 Leuten Geschäfte mache und dann merke daß mich 45 von denen betrügen wollen dann entwickle ich automatisch eine Abneigung gegen ALLE Asiaten.

Das ist doch wohl verständlich.   :(

So hälts Du alle Asiaten für Betrüger, und die Asiaten alle Europäer für ungehobelte, rücksichtslose Trampel.

Weil jeder nur seine eigenen "Regeln" kennt und versteht, und nicht die Kraft und den Willen hat "in die Haut des anderen" zu schlüpfen...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb battlecore:

Anlässlich des Geburtstags von SN überlege ich eine alte Wallet vom Ersatzhandy zu leeren.

 

Leeren ok, in fiat tauschen (falls das der Plan ist) an diesem speziellen Tag. Das musst du dir sehr gut überlegen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2021 um 22:11 schrieb Aktienspekulaant:

Sodele,

weil es ja niemand anders macht, habe ich jetzt mal diesen neuen Thread eröffnet.

Bitte alles weiteres mit Fundings, Lending, Zinsen, "Short läuft jut", Longs etc hier posten.

Danke

Coins verleihen - Allgemeine Diskussionen - CoinForum.de

Moin zusammen:

Der Thread Titel wurde umbenannt in:

Viel Erfolg allen hier

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mahatma:

So hälts Du alle Asiaten für Betrüger, und die Asiaten alle Europäer für ungehobelte, rücksichtslose Trampel.

Weil jeder nur seine eigenen "Regeln" kennt und versteht, und nicht die Kraft und den Willen hat "in die Haut des anderen" zu schlüpfen...

Don’t feed the Troll !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb mahatma:

noch ist auf bc1qjlqn9wcldx9t7mnx06jtlj40j0pkrycmtsx2ac zumindest keine transaktion eingegangen... hoffen wir das es so bleibt...

So soll das sein!

Ich bekomme gelegentlich ne Mail von einem freundlichen Hacker der mich beim onanieren aufgenommen hat und das an meine Kontakte senden will inkl. der Seiten die ich mir während dessen angesehen habe (ist natürlich auch Spam). Aber die in den Mails angegebenen BTC-Adressen haben tatsächlich schon öfter Geldeingang verzeichnet- es gibt also leider schon noch Leute die auf sowas rein fallen... :wacko:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mogger:

es gibt also leider schon noch Leute die auf sowas rein fallen...

Es kommen ja auch immer neue User nach. Ich habe dazu mal einen eigenen Thread gemacht anstatt das hier auf Seite 8459 vergraben zu lassen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb mogger:

So soll das sein!

Ich bekomme gelegentlich ne Mail von einem freundlichen Hacker der mich beim onanieren aufgenommen hat und das an meine Kontakte senden will inkl. der Seiten die ich mir während dessen angesehen habe (ist natürlich auch Spam). Aber die in den Mails angegebenen BTC-Adressen haben tatsächlich schon öfter Geldeingang verzeichnet- es gibt also leider schon noch Leute die auf sowas rein fallen... :wacko:

Ich überweise immer nur, wenn der freundliche Hacker zuvor mit einer Sendung der doppelten Menge beweisen konnte das er Inhaber der Adresse ist

  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.