Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Marco71:

Das liest man hier übrigens öfter,steil nach oben und dann Pustekuchen.

Was für Experten hier so sind

Wie man die Nervöslinge direkt erkennt 😂

Hier kommt mein Expertenrat: schnell verkaufen bevor wieder 0.8% Verlust kommt

Bearbeitet von FiverrPajeet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb FiverrPajeet:

Wie man die Nervöslinge direkt erkennt 😂

Hier kommt mein Expertenrat: schnell verkaufen bevor wieder 0.8% Verlust kommt

Hier kommt mein Expertenrat.Erst lesen,dann nachdenken was meint er damit,was will er uns sagen und dann eventuell antworten.

Bearbeitet von Marco71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Longbrearh:

Wie lässt sich die Differenz erklären ? 

Der Pump findet hauptsächlich in Südkorea statt. Möglicherweise haben sich die dortigen Trader abgesprochen. Oder der Hauptteil der BTG befindet sich derzeit auf den Börsen dieser Länder und der Rest der Welt ist nur Beifang. Vielleicht haben die Koreaner auch einfach nur das Muster etwas früher erkannt. BTG hat in den letzten Wochen aus dem ewigen Widerstand (bestehend seit Mitte 2018) bei 30USD eine Unterstützung gemacht. Außerdem hat das Tradingpair BTGBTC eine iSKS hingelegt -> darauf habe ich in den letzten Monaten ausführlich hingewiesen und wer bereit war, frühzeitig in einen potenziell bullishen Coin zu gehen darf nun seine Gewinne realisieren und Überschüsse risikolos weiterlaufen lassen.

Der letzte Bullrun oberhalb von 30USD ging bis 87USD. Entweder ist das jetzt die Zielregion oder man will diese Zone überbieten und als Unterstützung für einen weiteren Anlauf zu noch höheren Zielen nehmen (aber nur, wenn BTC bis dahin nicht absäuft).

 

Noch eine kleine Spitze zu möglichen endgültigen Zielregionen im Pair BTGBTC:

Maximalkurs BCHBTC: 0,5

Maximalkurs BSVBTC: 0,25

Maximalkurs BTGBTC: 0,125?

Maximalkurs BCDBTC: 0,00625? (Coincap liegt 10mal höher, deshalb ist das Komma um eine Stelle nach rechts verschoben)

Anscheinend werden die Forks nach einem klaren Muster gepumpt. Schaut euch an, wo die Coins jetzt stehen und überlegt selbst, ob sich das Risiko eines Einstiegs noch lohnt, im Verhältnis zum erwartbaren Gewinn.

 

ps. aber auch für mich wird es bald Zeit, die ersten Gewinne mitzunehmen. Ganz nach dem Motto "sell a bit on a x10"

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Maximalkurs BCHBTC: 0,5

Maximalkurs BSVBTC: 0,25

Maximalkurs BTGBTC: 0,125?

Realität:

BCHBTC 0.0011

BSVBTC 0.0045

BTGBTC 0.00012

 

In Zukunft kannst du die Nullen noch ein paar mal nach rechts schieben.

 

Bearbeitet von BitcoinNow
  • Love it 1
  • Haha 3
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Chrisu123:

sagt mal kennt jemand ein tool / ne seite womit man zb die top 100 etc performance gleichzeitig nicht nur im stunden sondern zb auch im 5-15minuten takt angezeigt bekommt? 

"cryptowat.ch" wäre so eine Seite. Wobei ich dort die für mich relevanten Coins auf je einer Seite anzeigen lasse. Ein Listenformat finde ich zu unansehnlich. (witziger Funfact: wenn man zu viele Seiten gleichzeitig aufruft, weil man mehrere Altcoins gleichzeitig beobachtet, glaubt die Seite bei gleichzeitigem auf, etwa weil man sie nach einem Neustart als Startseite programmiert hat, dass es sich um eine DDOS-Attacke handelt und sperrt deinen Zugriff für kurze Zeit)

Ansonsten wäre da nur "coinmarketcap", aber dafür scheinst du ja eine Alternative zu suchen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BitcoinNow:

Realität:

BCHBTC 0.0011

BSVBTC 0.0045

BTGBTC 0.00012

 

In Zukunft kannst du die Nullen noch ein paar mal nach rechts schieben.

 

In Zukunft können die Nullen ruhig nicht ein paar mal, sondern mehr Stellen nach rechts verschoben werden.

 

Die Realität ist und bleibt: Der eigene Einstiegszeitpunkt und Ausstiegszeitpunkt. Wie die Kurse in der Vergangenheit waren, spielt dabei keine Rolle. Man steigt nicht in die Vergangenheit ein.

 

Wenn man z.B. immer nachkauft, hat man immer neue Einstiegszeitpunkte. Die Frage ist nun, ob man zu jeder neuen Einstiegszeitpunkt mit BTC oder BSV/BTG/BCH besser fährt (oder x beliebiger Altcoin).

 

Maximalisten reden sich das schön und gucken vergangene Charts an, die vor 4 Jahren waren. Hilft einen aber nicht, wenn man heute kauft.

 

Kannst ja mal verschiedene Coin Verläufe hier nachschauen (Nachkauf-Portfolio, Einmalinvest-Portfolio):

 

Aktueller Verlauf des Einmalinvest-Portfolios (Einstiegszeitpunkt 27.03.2021):

https://ibb.co/KrJKDX7

https://ibb.co/Qk37j2Y

 

BTG +146%

BSV +31%

BCH +30%

BTC +6%

BCHA -4%

 

 

Zusammengefasst: Zu dem Einstiegszeitpunkt performt BTC deutlich schlechter als die meisten Coins (24. Platz von 26 Coins, die im Plus sind). Kannst ruhig Charts aus der Vergangenheit posten. BCHA hat z.B. in diesem Portfolio -4%, obwohl im anderen +300%, BTC hier nur +6%, obwohl in deinem Portfolio vllt +1000% ist. Bringt halt alles nichts, wenn man immer neue Einstiegszeitpunkte durch z.B. Nachkauf hat. Aussagekräftiger wäre, wenn die neuen Einstiegszeitpunkte miteinander verglichen werden.

 

Interessant wird es, wenn es bergab geht. Da kann man schön das Nachkauf-Portfolio sich angucken. Und die einzelnen Nachkäufe miteinander Vergleichen.

Bearbeitet von coinboy
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb shifty:

Prognose:

nächste 16h Hallo 55k und dann steil nach oben🚀

 

vor 2 Stunden schrieb Marco71:

Das liest man hier übrigens öfter,steil nach oben und dann Pustekuchen.

Was für Experten hier so sind

Naja als Experte würde ich mich bei Weitem nicht bezeichnen.. bin einfach jemand der mal ein paar Linien gezeichnet hat, welche sich nun bald treffen werden😊

Absteigend vom ATH

Aufsteigender Support seit 30k

und dann ist da noch so ein Fibonacci Dingens genau beim Schnittpunkt um 55k🤷

Auf jedenfall keine Handelsempfehlung - mache ich auch nicht😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb shifty:

 

Naja als Experte würde ich mich bei Weitem nicht bezeichnen.. bin einfach jemand der mal ein paar Linien gezeichnet hat, welche sich nun bald treffen werden😊

Absteigend vom ATH

Aufsteigender Support seit 30k

und dann ist da noch so ein Fibonacci Dingens genau beim Schnittpunkt um 55k🤷

Auf jedenfall keine Handelsempfehlung - mache ich auch nicht😂

 

Keine Handelsempfehlung??? Ich bin schon bei Etoro auf short mit 125x Hebel oO

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Raver:

Der Code in deiner Signatur funktioniert übrigens so nicht 😅

Klar funktioniert der - man müsste halt noch die Variablen initialisieren und die Funktionen implementieren.

import 'bitcoin' as btc;

String hold(){
    if(btc.price <= 100.000.000.000.000)
      return "No Lambo";
    else 
      return "Lambo";
}

void hodl(){
 print("Coins werden gehalten");
}

void main()
{
    bool alive = true;
    while(alive){
        hodl();
        if(hold() == "Lambo")
        {
        break;
        }
    }
  print("Glückwunsch bist Billiardär oder bist gestorben dann sad story bru");
}

Bearbeitet von Thealb648
  • Love it 2
  • Haha 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.lookintobitcoin.com/charts/bitcoin-investor-tool/

Der nächste Pump wird sicher nochmal an der roten Linie abgestoßen. Aber danach gehts drüber und schließt den Bullrun ab. Je länger es jetzt seitwärts läuft, desto höher ziehts den Durchschnitt und desto höher wird abgeschlossen.

Beim ersten Pump gings x5 in den Abschluss (die rote Linie wurde bei etwa 200 durchstoßen und der Run endete bei 1100) beim zweiten mal "nur" gute x2. Derzeit steht der Durchschnitt bei 73k, also endet BTC zwischen 100k und 365k *Stand: Heute

Um mal wieder vom Altcointhema abzulenken. Das macht mich nämlich nervös, wenn den halben Tag über Alts schwadroniert wird.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.