Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb dani229:

mich würde mal interessieren was der btc am azsbrechen hindert.. wird wieder auf 56k geknüppelt obwohl wir ausschliesslich bullische news haben

naja gibt immer ein paar Nörgler aus dem Bankenwesen hi und da

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/34-schmutzige-geheimnisse-34-scharfe-kritik-an-kryptowaehrung-bank-of-america-schiesst-gegen-bitcoin-9986345

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb thewave:

Ja, weil du anscheinend nicht fähig bist richtig nachzudenken und immer gegen BTC zu rechnen. Jedenfalls wenn man eine etwas längerfristige Performance sich anschauen will und nur darum ging es mir. Anders ist eine solche Aussage nicht erklärbar.

Von einem Post schließt du auf meine Fähigkeiten? Respekt.

Ich würde dir empfehlen, nicht alle Alts in einen Topf zu werfen. es haben genug Alts den heiligen Gral ausperformt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Morama:

Ist doch super. Unsere Gehirne sind nur schon ganz matschig von dem ganzen rauf rauf rauf. Ich finde so eine Konsolidierphase gut. Kann sein wir formen gerade den Boden für den kommenden Bärenmarkt 😉

sorry, so ein schmarrn. bodenbildung für kommenden bärenmarkt im krypto-space...eieiei 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Fühlt sich seit langem mal wieder normal an, also BTC Husten und Alt Grippe. 

und Shitcoins Cov21, Schnappatmung, Intensivbett und für 4 Jahre mausetot... bis die nächste Generation von Newbies rangewachsen ist, die Zombies erweckt

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2020 um 18:42 schrieb fjvbit:

Ich weiß nicht, ob Bulgarien die Bitcoin noch haben

https://www.welt.de/finanzen/article171542071/Verkauft-Bulgarien-seinen-Schatz-stuerzt-der-Bitcoin-ab.html

Wenn ja, kommen sie bald vor Lachen nicht in den Schlaf :)

Kennt jemand eine jüngere Quelle als den welt.de Artikel von 2017? Sind die 210k Bitcoin noch im Besitz der Finanzbehörden des Landes?

 

Neu von heute...

Ungarn hortet Gold

„Ziel sei es, die Wirtschaft inmitten der Corona-Pandemie, steigenden Inflationsrisiken und wachsenden Schulden zu stabilisieren. "Das Auftreten globaler Spitzen bei der Staatsverschuldung oder Inflationssorgen erhöht die Bedeutung von Gold in der nationalen Strategie als sicherer Hafen und als Wertaufbewahrungsmittel", hieß es.“

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Ungarn-hortet-Gold-article22474735.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich verkaufen Miner seit Januar bis jetzt um die 660k Bitcoin. Das kann immer mal wieder der Grund sein warum wir abrauschen.

https://coin-update.de/bitcoin-zeigt-staerke-miner-dumpen-666-000-btc-doch-der-bull-run-bleibt-stabil/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=bitcoin-zeigt-staerke-miner-dumpen-666-000-btc-doch-der-bull-run-bleibt-stabil

Auf dem Weg nach oben hat ein kritisches Rädchen im Bitcoin-Puzzle, die Miner, die ganze Zeit über BTC abgestoßen. Insgesamt haben die Miner mehr als 666.000 BTC in den Markt geschüttet – und das in einer Zeit, in der nur wenige ihre Coins verkaufen und die Börsenreserven weiter schrumpfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles gut. Je länger wir irgendwo zwischen 60 und 50k konsolidieren, desto stabiler wird der Kurs bzw. umso kräftiger der weitere Aufstieg. 

Ich hatte Anfang des Jahres echt schon Bedenken, dass es so parabolisch weiter geht. Gefällt mir so viel besser. 

  • Thanks 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat BTG doch tatsächlich den ersten sichtbaren Rücksetzer, seit dem Reißen der 30Dollar-Grenze.

Welle #1 abgeschlossen, Welle #2 läuft, Welle #3 incoming... (die Dritte ist für gewöhnlich die stärkste/beste Welle) -> da der Pump hauptsächlich aus Korea stammt, sind auch die dortigen Charts zu berücksichtigen. Ich nehme da Bithumb als Beispielbörse.

 

Und trotzdem werden jetzt Gewinne mitgenommen, man weiß ja nie.

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Da hat BTG doch tatsächlich den ersten sichtbaren Rücksetzer, seit dem Reißen der 30Dollar-Grenze.

Welle #1 abgeschlossen, Welle #2 läuft, Welle #3 incoming... (die Dritte ist für gewöhnlich die stärkste/beste Welle)

Und dieser Rücksetzer wird aktuell schon wieder weggekauft. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2017 um 15:18 schrieb Skogen:

BTG wird gepumpt? sehe ich nicht..

This.

(bitte nicht auf's Datum achten oder sogar noch irgendwelche Parallelen ziehen ;))

Am 18.12.2017 um 15:21 schrieb Skogen:

nene..net rein...wenn es ein wirklicher dicker Pump wäre...dann hieße es für mich ...raus raus raus :D

Ja, aus dem Markt zu gehen, wäre zu dem damaligen Zeitpunkt ja auch wirklich eine verdammt dumme Idee gewesen! ;)

Am 18.12.2017 um 20:17 schrieb flo89:

Ripple hat sich in den letzten Tagen doch schon mehr als verdoppelt.

Stimmt. ;)

(auch hier bitte nicht auf's Datum achten oder sogar noch irgendwelche Parallelen ziehen ;)

Am 19.12.2017 um 00:30 schrieb Kreiser:

Der ganze Markt ist seit Anfang November sowas von aufgeblasen das kann nicht gesund sein auf Dauer.

Ach, so'n Quatsch... alles im grünen Bereich. Mit Alts kann man halt gerade ganz gut Geld machen, das ist alles. Auch hier: Bitte keine Parallelen ziehen... ;)

Außerdem gibt's hier auch gar keine Parallelen. Jedenfalls ist der ganze Markt seit Anfang November...

https://www.tradingview.com/x/PoNepaGX/

Uppsi...

Naja, was soll's. Sämtliche Parallelen sind natürlich reiner Zufall! ;)

Aber apropos Parallelen...

Am 18.12.2017 um 21:54 schrieb Ducnici:

Okay, moment...

Schnell den BILD-Indikator checken...

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/amazon-gestaendnis-unsere-fahrer-muessen-manchmal-in-die-flasche-pinkeln-75960582.bild.html

Okay, BILD-Indikator sagt: Top bei AMZN erreicht. Aber keine Rede von BTC. Puuh... noch einmal Glück gehabt...! ;)

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.