Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Antares1337:

Ist doch alles gut. Je länger wir irgendwo zwischen 60 und 50k konsolidieren, desto stabiler wird der Kurs bzw. umso kräftiger der weitere Aufstieg. 

Ich hatte Anfang des Jahres echt schon Bedenken, dass es so parabolisch weiter geht. Gefällt mir so viel besser. 

This! Wegen mir kann es ruhig noch weiter seitwärts gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb PeWi:

Müsste C nicht eher so ausschauen?

while(alive)

{

hodl();
if(strcmp(hold(), "Lambo") == 0)

{

break;

}

}

 

 

vor 2 Stunden schrieb Raver:

Genau, darauf wollte ich hinaus. == bei Strings ist problematisch

 

vor 2 Stunden schrieb Raver:

In C gibt es keinen Datentypen String. Das müsste man mit char* oder char[] machen und die Größe vorher festlegen.

Das ist weder C noch Java. Ich selber komme zwar aus dem C/C++ Bereich, aber wegen einer Signatur mach ich mir den Stress mit den Pointern nicht, am Ende zeigen meine Pointer in einen Speicher den ich nicht auslesen darf und der Server schmiert wegen mir ab ahahahah

Das ist ganz einfaches Dart. Ich weiß "==" bei Strings ist für manche ziemlich schmerzhaft - aber ist in Dart tatsächlich gängige Praxis. 
 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miami

Erstaunliche Aussagen kommen aus Miami, das sich stark in Richtung Zug/Schweiz zu entwickeln scheint.

Siehe einmal hier ...

image.png.582cbfe7ae053bfb40d1c5bd8eb3955d.png

Bürgermeister von Miami: USA sollten mehr Bitcoins minen

https://bitcoinblog.de/2021/04/07/burgermeister-von-miami-usa-sollten-mehr-bitcoins-minen/

„Das große Problem des Bitcoin-Minings ist, dass 90 Prozent nicht in den USA stattfinden. 90 Prozent der Miner sind in Ländern mit schmutziger Energie, und das ist der Grund, weshalb Mining als schmutzige Aktivität gilt.“

Der Bürgermeister würde es begrüßen, Miami zum Mining-Hub zu machen. „Wir haben Atomenergie, das ist saubere Energie, und wir können Mining-Center mit sauberer Energie betreiben.“ Daneben meint er, es sei eine Sache der nationalen Sicherheit, dass mehr Mining in den USA stattfindet: „Wir denken nicht, dass 90 Prozent der Miner außerhalb der USA sein sollten.“

... und dann hier:

image.png.01ae40d3d8cdfd7fa292ed8db4dbee5e.png

https://www.theblockcrypto.com/post/100647/miami-ethereum-city-services-blockchain

Miami is collaborating with Ethereum developers to put city services on the blockchain
Miami kooperiert mit Ethereum-Entwicklern, um städtische Dienstleistungen auf die Blockchain zu bringen

"Wir versuchen, ein Projekt zu entwickeln, das über die [Ethereum-] Stiftung und direkt mit Ethereum läuft und das wir mit der Stadt durchführen können", sagte Suarez. "Wir wollen, dass die Stadt direkt involviert ist, um die Anwendbarkeit der Software zu demonstrieren, damit wir weiterhin bessere Dienstleistungen für unsere Einwohner anbieten können."

In dem Podcast werden folgende Themen diskutiert:

- Wie das Ethereum-Ökosystem helfen kann, Arbeitsplätze in Miami zu schaffen
- Wie dezentrale Systeme der Stadt zugutekommen würden, z. B. bei der Übertragung von Grundbucheinträgen für Immobilien
- Warum es jetzt an der Zeit ist, trotz der Skalierbarkeitsprobleme von Ethereum mit dem Aufbau eines solchen Projekts zu beginnen
- Wie Florida versucht, es Wyoming nachzutun und die nächste regulatorische Bastion für Krypto zu werden.

Der Bürgermeister Francis Suarez fällt generell dadurch auf, dass er versucht, High-Tech-Aktivitäten in seine Stadt zu locken, etwa aus dem Silicon Valley.
Ich denke, diese Aktivitäten werden auch außerhalb von Miami aufmerksam beobachtet.

Für den Kryptobereich ist es natürlich eine hervorragende Sache, aktiv umworben zu werden.
Eher Krypto-feindliche Staaten wie Indien werden sich sehr genau überlegen müssen, welche Konsequenzen eine weiter ablehnende Haltung für sie hätte. 

Bearbeitet von ngt
  • Love it 1
  • Thanks 8
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 4 Minuten schrieb Raver:

Wenn wir auf dem Niveau von kurz vor Sommer 2017 im 4 Jahreszyklus sind, dann würde BTC nochmal 4x machen, aber 200.000€ klingen utopisch..

Nieder ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.spektrum.de/news/kryptowaehrungen-bitcoins-als-gefahr-fuer-den-klimaschutz/1856011

Bitcoins als Gefahr für den Klimaschutz

Hält der Run auf Kryptowährungen an, verschlingen sie bald so viel Strom wie mittelgroße EU-Staaten. Chinesische Forscher schlagen nun Gegenmaßnahmen vor.
Aus dem Artikel:
Zitat

Sie (die Forscher, Anm.) plädieren dafür, das Schürfen mit zielgerichteten Gesetzen umweltverträglicher zu machen, etwa einer CO2-Steuer oder Mindestanforderungen an die Energieeffizienz der Schürfer. Noch besser wäre dem Team zufolge, wenn das Mining nur noch in Regionen mit einem hohen Anteil an Wasserkraft erlaubt würde, und nicht dort, wo es zurzeit oft stattfinde: in Gegenden, die ihren Strom vorrangig aus Kohlekraftwerken beziehen.

Sorry, falls dies schon gepostet wurde.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also weil hier vorhin über die Altcoins diskutiert wurde - ich hab meine Altcoins komplett abgestoßen und bin in Tether übergegangen. Für mich ist Bitcoin gerade in der Top oder Flop Situation. Beenden wir die Woche unter 54K geh ich von einem stärkeren Rücksetzer aus - knacken wir die 61K seh ich gute Chancen. Da Bitcoin den Weg angibt werde ich erstmal abwarten.

*Achtung keine Beratung - ich bin die größte Niete im Game - ich bin seit über 4 Jahren dabei und bin eigentlich Hodler - also wenn ich sage ich habe A gemacht dann wird B eher richtig sein. Wollt nur meine Meinung abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb BIEBR:

https://www.spektrum.de/news/kryptowaehrungen-bitcoins-als-gefahr-fuer-den-klimaschutz/1856011

Bitcoins als Gefahr für den Klimaschutz

Hält der Run auf Kryptowährungen an, verschlingen sie bald so viel Strom wie mittelgroße EU-Staaten. Chinesische Forscher schlagen nun Gegenmaßnahmen vor.
Aus dem Artikel:

Sorry, falls dies schon gepostet wurde.

Hirn Seriöse Quellen sind hier immer willkommen, nachdem bereits die Bildzeitung zitiert wurde, ab und an in Gossensprache artikuliert wird und Doktor Duden oft die Orthographie-Keule schwingen müsste: https://pbs.twimg.com/media/D6XPijNWkAA-9xK?format=jpg&name=900x900
Thanks!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.