Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Longbrearh:

Wo über 50 

Verschiedene, hier gibt es die Übersicht:

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-gold/markets/

Etwas runterscrollen, dann siehst du die einzelnen Märkte. Dann nach Preis sortieren. Das größte Volumen wird derzeit auf "Upbit" gehandelt - über 42%. Der aktuelle Kurs dort: 52,- $.

;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jensevic:

Bin am überlegen gewinne von Alts mitzunehmen, oder denkt ihr jetzt gehts erst richtig los? Ich weiß keiner kann es sagen, aber vielleicht kann es jemand eventuell einschätzen 

Also ich habe in den letzten 2 Monaten bei 6 Alts mein beliebtes "Sell half on double" machen können., wobei die Geschwindigkeit erstaunlich war. Einmal (bei Pantos) innerhalb von 47 Stunden. Und diese 6 Alts lasse ich jetzt halt laufen, laufen, laufen, laufen. Ein Verlust ist ausgeschlossen.

  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jensevic:

Bin am überlegen gewinne von Alts mitzunehmen, oder denkt ihr jetzt gehts erst richtig los? Ich weiß keiner kann es sagen, aber vielleicht kann es jemand eventuell einschätzen 

Keiner kann es sagen, aber man kann es vielleicht falsch einschätzen. Da hast du recht. 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GutGeschätzt:

 

 

(...) Soll heißen: die Altcoinseason ist gestartet. Mal schauen, wer sich dieses mal dazu aufmacht, Bitcoin den Platz an der Spitze streitig zu machen.

Die Altcoin-Season läuft seit 2 Monaten auf Hochtouren. Ob es einer schafft, BTC von Platz 1 zu verdrängen? Das glaube ich eher nicht. 

Aber irgendwie konnte man in den letzten Monaten eine Zufallszahl von 2 bis 50 auswählen und diese Nummer aus Coingecko oder coinmarketcapt kaufen und man hat ziemlich sicher Gewinn gemacht. Wie lange das noch läuft? Schätze mal bis zum Sommer. (Reines Bauchgefühl) 

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Die Altcoin-Season läuft seit 2 Monaten auf Hochtouren.

Im zweiten Gang würde ich sagen. Um auf spät 2017 Niveau kommen, muss noch viel FOMO ins Land gehen. Das ist noch lauwarm, außer ein paar ausgewählte Performer. Viele Alts sind noch nichtmal auf ATH oder kaum drüber. 

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb FiverrPajeet:

Im zweiten Gang würde ich sagen. Um auf spät 2017 Niveau kommen, muss noch viel FOMO ins Land gehen. Das ist noch lauwarm, außer ein paar ausgewählte Performer. Viele Alts sind noch nichtmal auf ATH oder kaum drüber. 

Das stimmt natürlich. Aber ich habe das Glück, dass ich nur 2 Alts aus dieser Zeit habe: BCH und XRP. Da ist es schon noch ein Stück des Weges, bis die ins Plus kommen. Aber die Alts, wo ich Erfolg hatte, hatte ich alle wesentlich später gekauft. (insbesondere BEST und Pantos).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Die Altcoin-Season läuft seit 2 Monaten auf Hochtouren. Ob es einer schafft, BTC von Platz 1 zu verdrängen? Das glaube ich eher nicht. 

Aber irgendwie konnte man in den letzten Monaten eine Zufallszahl von 2 bis 50 auswählen und diese Nummer aus Coingecko oder coinmarketcapt kaufen und man hat ziemlich sicher Gewinn gemacht. Wie lange das noch läuft? Schätze mal bis zum Sommer. (Reines Bauchgefühl) 

Die Dauer des Runs wird wahrscheinlich 6 Monate +/-2 betragen. Als die Alts 2017 gestartet waren, hatte Bitcoin noch 6 Monate bis zum höchsten Spike. Eines ist also sicher: Der Bitcoinbullrun hat weit mehr als die Hälfte seines Weges abgeschlossen.

Und jetzt die spannende Frage: Was hält länger? Der Bitcoinbullrun oder Deutschland im Lockdown? Eine Spahnende Frage.

  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Exodus:

Lockdown 3 oder ganz allgemein im Lockdown? ;) 

Lockdown ist nur für Amateure...Shutdown ist das neue Schwarz...😉

Zitat Einstein...wenn auch nicht belegt... 

„Die Definition von Wahnsinn: Das Gleiche immer und immer wieder tun und ein anderes Ergebnis erwarten.“

Dennoch dürfte das den Kurs von BTC befeuern, auch wenn ich es lieber ohne diesen Hintergrund betrachten würde...

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Exodus:

Lockdown 3 oder ganz allgemein im Lockdown? ;) 

Der jetzt von Laschet zitierte "Brückenlockdown". Soll ja solange anhalten, bis Deutschland durchgeimpft ist. Hat also Potenzial den BTC-Bullrun zu überdauern.

So nebenbei: Wenn BTG tatsächlich mal wieder dreistellig wird, dann kauf ich mir sofort n Lazyboy-Sessel. So mit eingebautem Klo, Massagefunktion, automatischer Getränkeauffüllstation, einer arschbackengesteuerte Fernbedienung und keine Ahnung, was es da sonst noch für unnötige Extras gibt (der eingebaute Elfenbeinrückenkratzer darf natürlich nicht fehlen). Ist nachhaltiger als die Gewinne immer weiter in Klopapier zu investieren.

 

Wenn Bitcoin aber nicht bald mal mitmacht, dann bleibt der Klostuhl ein ewig unerfüllter Traum.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2021 um 14:45 schrieb PeppaWutz:

Guckt mal in eure Emails

 

Binance

WICHTIG: Neue Bankverbindung für EURO-Einzahlungen (über SEPA)

 

 ...

Grad geschaut, aber ich habe nix bekommen. 🤷🏼‍♂️ Was hat sich denn geändert? Kann vielleicht jemand die neue Bankverbindung posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb fubo08:

Grad geschaut, aber ich habe nix bekommen. 🤷🏼‍♂️ Was hat sich denn geändert? Kann vielleicht jemand die neue Bankverbindung posten.

Also die Sepa kann ich definitiv auswählen, als Empfänger sollte man lt Binance Hub 26 Hunsworth Lane, Cleckheaton, England, BD19 4LN. angeben, haben vlt den Brexit noch nicht mitbekommen xP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 15 Stunden schrieb Exodus:

Verschiedene, hier gibt es die Übersicht:

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-gold/markets/

Etwas runterscrollen, dann siehst du die einzelnen Märkte. Dann nach Preis sortieren. Das größte Volumen wird derzeit auf "Upbit" gehandelt - über 42%. Der aktuelle Kurs dort: 52,- $.

;) 

Wie lässt sich die Differenz erklären ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb GutGeschätzt:

Wenn Bitcoin aber nicht bald mal mitmacht, ...

Mir gefällt das, wie der BTC-Kurs z.Zt. seitwärts dahin plätschert, auch wenn das nicht so aufregend ist.

Ein zu steiler Anstieg wäre im Moment ungesund - durch die aktuelle Seitwärtsbewegung fällt der Peak beim ATH (ich denke ca. 200 - 300 k im Oktober 2021, mit ein paar 20 - 30 % - Rücksetzern zwischendurch) um so höher aus.

Nächster Stopp auf dem Weg zum neuen ATH ist m.E. bei ca. 80 k im Mai, und dann kommt der nächste Rücksetzer auf 60 k.

Sell in May and go away (but remember to come back in September)...!?

  • Love it 1
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.