Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

und wurde nicht bsv von einigen großen Börsen vor ein paar Monaten aus persönlichen Gründen mit einem Bann versehen?

Ja, so ist das, vielleicht  ändert sich das in absehbarer Zeit wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da hier gerade nicht wirklich viel los ist, wollte ich mich mal als einer outen, der hier seit Jahren mitliest und natürlich meinen Dank an Euch alle mitteilen! Ihr seid echt klasse und wisst wahrscheinlich gar nicht, wie vielen ihr geholfen habt!

Ich selbst bin seit 2012 BTC Hodler, hab zu der Zeit auch noch selber mit 2 Grafikkarten und einem Butterfly ASIC gemint.

Dirk Müller kann sich ja inzwischen auch mit dem Bitcoin anfreunden:

https://www.cashkurs.com/aktienwelt/beitrag/aktien-rallye-wo-lauern-jetzt-die-risiken
 

Prognose: noch +30% in den nächsten 3 oder 4 Monaten, dann Korrektur irgendwo zwischen 26k und 38k ($). Tiefer runter kann ich mir nicht mehr vorstellen.

2025: 400k

(das ist selbstverständlich keine Anlageberatung [muss man das echt dazu schreiben?], sondern Wunschdenken, gepaart mit Bauchgefühl und 10 Jahre ungläubiges anschauen des BTC Charts)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch aufgefallen 

einige Coins haben sehr starke Anstieg gemacht die letzten paar Stunden 

310115394_Bildschirmfoto2021-04-16um18_48_03.thumb.png.6f2d23884c8dce47ec5bc48421592fe1.png

 

Und andere haben sich kaum bewegt.

Erkennt jemand ein Muster ?

Könnte sehr wertvoll sein, da morgen oder in paar Stunden dann weitere nachziehen die sich noch nicht bewegt haben.

 

Gab es irgendwelche Probleme bei ETH , einer der wenigen großen Altcoins aus 2017 wo sich kaum bewegt hat, dafür ETC umso mehr.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BL4uTz:

Ist euch aufgefallen 

einige Coins haben sehr starke Anstieg gemacht die letzten paar Stunden 

310115394_Bildschirmfoto2021-04-16um18_48_03.thumb.png.6f2d23884c8dce47ec5bc48421592fe1.png

 

Und andere haben sich kaum bewegt.

Erkennt jemand ein Muster ?

Könnte sehr wertvoll sein, da morgen oder in paar Stunden dann weitere nachziehen die sich noch nicht bewegt haben.

 

Gab es irgendwelche Probleme bei ETH , einer der wenigen großen Altcoins aus 2017 wo sich kaum bewegt hat, dafür ETC umso mehr.

Das Geld fliest von den Newcomern in die alten Coins 😉

 

Bearbeitet von zimhi
Edit: die totgesagten kommen auch noch
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb BL4uTz:

Ist euch aufgefallen 

einige Coins haben sehr starke Anstieg gemacht die letzten paar Stunden 

310115394_Bildschirmfoto2021-04-16um18_48_03.thumb.png.6f2d23884c8dce47ec5bc48421592fe1.png

 

Und andere haben sich kaum bewegt.

Erkennt jemand ein Muster ?

Könnte sehr wertvoll sein, da morgen oder in paar Stunden dann weitere nachziehen die sich noch nicht bewegt haben.

 

Gab es irgendwelche Probleme bei ETH , einer der wenigen großen Altcoins aus 2017 wo sich kaum bewegt hat, dafür ETC umso mehr.

Also wenn ich jetzt mal so in den Bekanntenkreis schaue und auch die Beiträge in den Foren lese, dann fällt auf, dass viele mit dem Börsengang von Coinbase in den Markt eingestiegen sind, aber aufgrund des etwas kleineren Geldbeutels sich für "kleinere" Coins entschieden haben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb trailsurfer:

sind es eventl. die Amis, welche nun mit dem Coinbase Börsengang - verstärkt adaptieren ? 

Kann man das Handelsvolumen von Coinbase die letzten Tage anschauen ?

Ja auf jeden Fall. Gerade mit ihrer Robinhood App die bei den ganzen Jugendlichen vertreten ist, kommt da ganz schnell mal ne Mensche Geld zam.

https://coinmarketcap.com/de/exchanges/coinbase-pro/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt festzuhalten, aktuell kann jeder Schimpanse Geld verdienen, außer man hat BTC gekauft 🤣

Selbst der FormationstraderOrangUtanKlaus lag richtig BCH zu kaufen einfach mit der Begründung, das der noch nicht gestiegen ist.

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 8
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.