Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Longbrearh:

Das ist schon nicht schlecht was ETH grad macht, aber ein x20 hatte ich auch bei BTG schon dieses Jahr und da gehe ich von stand jetzt noch von einem x 10 aus, also alles relativ. 
 

Mann muss berücksichtigen, ich denk ja auch das BTC noch n x10 macht also bitte nicht auf meine Aussage berufen 

Du gehst davon aus, dass BTG dieses Jahr noch einen x10 performt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor einer Stunde schrieb Oddes:

Du gehst davon aus, dass BTG dieses Jahr noch einen x10 performt?

Korrekt 

 

welch eine Ehr dein 1. Beitrag 😅

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dxtr:

Ich finde gerade in den letzten Monaten war es "schwierig" in ETH zu investieren, da Projekte wie Cardano und co. Ethereum den Rang ablaufen wollten und starken Hype hatten. Vor ca. 1 Jahr war der Fokus noch stark auf den BTC. Ich habe nebenbei auch immer mal wieder etwas ETH gekauft, aber dieses bzw. nächstes Jahr müssen sie auch liefern (EIP-1559, ETH 2.0). Jeder wartet derzeit auf deinen Dip, aber der Kurs kennt nur eine Richtung!

Du weißt doch. Der beste Tag zum Kauf ist immer gestern. 😆

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Der versucht das doch auf die ganz billige Masche! Nicht drauf reinfallen. Der Permabär bin ich.

Ja Noucoin hat viel in Crypto investiert und hofft ganz dolle, das der Kurs steigt. Hat aber auch Angst und will sich entweder freuen, das er mit Bitcoin reich wird, oder aber wenn es nicht klappt, wenigstens im Forum recht haben. 

Skaliertdoch jedoch will das der Kurs das tut, was eine Oma in Ihrem Rollstuhl macht, wenn Sie bergab fährt und die Bremse versagt. Dann skaliert die Beschleunigung nach unten. 😜

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kinski:

Ich habe auf das falsche andere Pferd gesetzt. Ich gönne allen die Gains, die die Weitsicht bei ETH hatten. Glückwunsch.....

Joa...ich wollte mal ETH bei 80 Euro kaufen...naja...nun...ach.... pfff.. war mir zu teuer...

vor 4 Stunden schrieb TomsArt:

Glückwunsch an alle die ne ETH Mining Farm betreiben... die dürften sich dumm und dämlich verdienen

Schön wärs wa. Die Jahre vorher mit fettem Minus kriegt man damit nicht mehr raus. Nur mit Strom gerechnet. Wenn man die Hardwarepreise mitrechnet läuft man schreiend weg.

vor 4 Stunden schrieb WeilIchEsBin:

Sei es Ihnen gegönnt, ab Juli ist mit den guten Profiten bei den Minern ja Ende. Von daher gönne ich Ihnen die letzten Wochen.

Vielleicht stabilisieen sich dann auch endlich die Grafikksrten preise wieder. Kann ja nicht sein, dass gebrauchte Vega Karten für mehr als das 3 Fache vom damaligen Neupreis weggehen.

Nönönö. Nvidia hat angefangen mit diesen völlig abgedrehten Preisen. Und zum Minen ist Nvidia nicht zu gebrauchen. Dafür hat man immer AMD genommen weil die viel schneller und billiger waren und weniger Strom ziehen. Nix Miner sind Schuld. Die Gamer waren doch immer bereit die irrwitzigsten Preise zu bezahlen. Jetzt haben se die.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SisuLa:

Was für ein Quatsch. Nur weil jemand mal etwas bearish wird und warnt, ist er noch lange kein Permabär. Du hast anscheinend noch nicht viele Videos von ihm gesehen...

Selbstverständlich nicht. Zum einen gibt es in Krypto-YT keine einzige sehenswerte Millisekunde, zum anderen ist die Sichtung eines Videos zur Entnahme der Kernaussage nicht nötig, dafür sorgt das Thumbnail mit Crash-Animation, Daumen runter, sell button oÄ. Aber ja, die Bärlis larpen gern als gutmeinende "Warner".

Bearbeitet von FiverrPajeet
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Longbrearh:

Korrekt 

 

welch eine Ehr dein 1. Beitrag 😅

Ja, bin zwar schon seit 2 Jahren dabei, hatte aber nie den drang mich anzumelden 🤪.

Woher nimmst du denn diesen Optimismus? Halte BTG seit 6€ und spiele gerade mit dem Gedanken es zu verkaufen. 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wieviel Fee ich momentan bezahle, wenn ich bspw. 2 ETH vom Ledger auf die Börse senden will? Ich kenne das hier: https://ethgasstation.info/calculatorTxV.php aber habe keine ahnung wie ich es benutzen muss.

Wenn ich da nämlich 148 Gwei eingebe komme ich auf dieses ergebnis: 

Transaction fee (Fiat)

$0.09336

Und das stimmt doch nicht oder?

Also was muss ich bei "Gas used" eingeben?

Bearbeitet von thewave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 13 Minuten schrieb Oddes:

Ja, bin zwar schon seit 2 Jahren dabei, hatte aber nie den drang mich anzumelden 🤪.

Woher nimmst du denn diesen Optimismus? Halte BTG seit 6€ und spiele gerade mit dem Gedanken es zu verkaufen. 🙈

Naja Experte bin ich absolut keiner. 
 

Daher ist es eher Bauchgefühl, gepaart mit den Marktbedingungen und der Gier der Neulinge die nach und nach in den Markt kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coinflipper:

Ich dachte, das ist nucoin?

Nope, SwissTrading oder wie das hieß damals auf Tradingview. Da wurde täglich vor dem Aufschlag auf der Null-Linie gewarnt 😀

Edit:

SwissView wars. Einfach herrlich sich das heute noch einmal durchzulesen. 

https://de.tradingview.com/u/SwissView/

Bearbeitet von Antares1337
  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb FiverrPajeet:

Selbstverständlich nicht. Zum einen gibt es in Krypto-YT keine einzige sehenswerte Millisekunde, zum anderen ist die Sichtung eines Videos zur Entnahme der Kernaussage nicht nötig, dafür sorgt das Thumbnail mit Crash-Animation, Daumen runter, sell button oÄ. Aber ja, die Bärlis larpen gern als gutmeinende "Warner".

Dann hast du halt einfach keine Ahnung wovon du redest. Rastani ist kein Permabär sondern longterm bullish bei BTC. Nur hyped er selbst nicht alles in Grund und Boden sondern teilt immer das, was er aus dem Chart- und Marktumfeld liest. Das ist mal bearish mal bullish und bezieht sich wechselweise auf short-, mid- oder longterm.
Das mag jetzt zwar zu viel Weisheit für dich sein, aber wenn man schon Behauptungen aufstellt die Bull*hit sind, dann sollte man, nachdem man darauf hingewiesen wird, zumindest noch mal kontrollieren, ob man nicht doch falsch liegt. Anstatt im nächsten Post dann zu bestätigen das man keine Ahnung hat und trotzdem noch mehr Schwachsinn erzählt ;)

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb WeilIchEsBin:

Vielleicht stabilisieen sich dann auch endlich die Grafikksrten preise wieder.

 Warte mal ab. Das wird die nächste Sau werden, die man gegen die Kryptos durchs Dorf treiben wird. Die ersten Artikel zur weltweiten Chip-Knappheit sind ja bereits in den Mainstream-Medien erschienen. Wird nicht lange dauern, bis man die Contra-Stimmung noch mit Mining-Rigs visuell verstärken wird … so á la „die Bänder stehen still, weil die Miner alle Chips wegkaufen und deswegen muss der Bandarbeiter in Kurzarbeit“.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb JanaAusKassel:

Podcast: Von Banken bis Bitcoin: Unser Finanzsystem | Die Wirtschaftsprüfer | MDR Aktuell Radio

 

https://www.youtube.com/watch?v=yj81PDNL4gU

Ich höre diesen Podcast gern und regelmäßig. Leider ist bei Herrn Gropp die Lampe in Bezug auf Bitcoin noch nicht angegangen. Das wird schon noch🙂

Der Rest vom Podcast ist mMn top informativ und verständlich. Sollte jeder mal reinhören.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gulliver:

 Warte mal ab. Das wird die nächste Sau werden, die man gegen die Kryptos durchs Dorf treiben wird. Die ersten Artikel zur weltweiten Chip-Knappheit sind ja bereits in den Mainstream-Medien erschienen. Wird nicht lange dauern, bis man die Contra-Stimmung noch mit Mining-Rigs visuell verstärken wird … so á la „die Bänder stehen still, weil die Miner alle Chips wegkaufen und deswegen muss der Bandarbeiter in Kurzarbeit“.

 

Dann muss man aber schnell sein, ab Juli ist das Problem seitens Ethereum erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

14:45

Die Inflation in den USA hat im April stark zugelegt. Gegenüber dem Vorjahresmonat stiegen die Lebenshaltungskosten um 4,2 Prozent, wie das Arbeitsministerium am Mittwoch in Washington mitteilte. Das ist die höchste Rate seit September 2008. Im März hatte die Rate mit 2,6 Prozent noch wesentlich niedriger gelegen. Analysten hatten zwar mit einem Anstieg gerechnet, aber nicht in diesem Ausmass. Im Schnitt wurde eine Rate von 3,6 Prozent erwartet.

das hat aber sicher nichts mit Preissteigerungen zu tun :D

  • Haha 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.