Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb inyourmind:

Happy Pizza Day 😃🍕 … gleich mal ne Bestellung machen 😋

Jooo happy Pizza Day!:) Bin ich gerne auch dabei und hab zumindest noch rechtzeitig dran gedacht bar zu zahlen und "buy Bitcoin" auf den Schein zu schreiben;)

  • Love it 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb dani229:

ich müsste lachen wenn es heute wirklich auf 70k gehen würde. stellt euch mal die gesichter vor von denen die verkauft haben und warten 😉

In dem Beitrag steht morgen ;) aber glaube nicht das es der gleiche Verfasser ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ratzfatz:

Bei den Indy500 ist diesmal ein Bitcoin Wagen dabei!

Wer sponsert sowas? Eine Exchange?

EDIT: https://www.racefans.net/2021/05/12/35-cars-confirmed-for-indy-500-as-carpenter-announces-bitcoin-sponsorship/

Zitat

... Ed Carpenter Racing hat beim diesjährigen Rennen einen neuen Sponsor für Rinus Veekays Auto bekannt gegeben. Kryptowährung Bitcoin wird sein Auto brandmarken und ihre Logos werden auch auf den anderen Einträgen des Teams für Conor Daly und Carpenter selbst erscheinen.

Carpenter sagte, die Partnerschaft über den Bitcoin-Zahlungsabwicklungsdienst Strike sei ihm persönlich wichtig: „Mein persönliches Interesse und Eintauchen in Bitcoin in unsere Branche zu bringen, ist historisch. Gerade als Bitcoin unser Finanzsystem revolutioniert, sehe ich es als Chance, unsere Arbeitsweise in unserer eigenen Motorsportbranche zu verändern. “

Das Bitcoin-Auto wird durch Spenden unterstützt, die über Strike mit einem nicht fungiblen Token (NFT) abgewickelt werden. In einer heutigen Veröffentlichung sagte Ed Carpenter Racing: "Ein einzigartiger QR-Code ermöglicht das weltweit erste Peer-to-Car-Beitragsmodell, mit dem jeder auf der Welt spenden kann."

Bitcoin wird nicht nur als Sponsor des Autos verwendet, sondern allen Mitarbeitern als Zahlungsmittel als Alternative zu US-Dollar für die Veranstaltung zur Verfügung gestellt. ...

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 10 Minuten schrieb koiram:

Das Doge-Car fuhr tatsächlich schon 2014...

Demnach sind wir in 7 Jahren bei 1000000000^20 $ bei BTC 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb koiram:

Bei mir in Euro umgerechnet bis 12. April 2021 ca. + 500 %
12. April (ATH) bis 19. Mai (Low) - 54 %
19. Mai bis jetzt + 30 %
Insgesamt bis jetzt + 207 %

Wäre ich mit meinen steuerfreien Coins am 12. April raus und hätte ich am 19. Mai zurück gekauft hätte ich jetzt etwa 1,5 x mehr Coins...

bis 12. April: -15%

12. April -19. Mai: +22%

seit 1. Januar: +28%

BTC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Danielsun:

Aber was soll mir das jetzt sagen? Mal ehrlich?

Am Ende weiß es immer einer besser und von 100 Leuten liegt einer richtig.

Time will tell...

#hodlbitcoin

nichts, der lag damals schon wöchentlich falsch, wer auf den gehört hat wartet immer noch und schaut dem Zug seid der 10.000USD Marke hinterher.

Bearbeitet von BitcoinNow
Rechtschreibung
  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
Gerade eben schrieb rushfaktor:

Ich höre hier die ganze Zeit nur Durchhalteparolen 😅

Warte noch 10 Jahre 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.