Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.884685520bb794bf116c4cfd9fb186f5.png

https://www.onvista.de/news/deutsche-boerse-vorstoss-in-den-krypto-markt-dreistelliger-millionenbetrag-fuer-zwei-drittel-mehrheit-an-schweizer-crypto-finance-ag-468217327

Deutsche Börse: Vorstoß in den Krypto-Markt – Dreistelliger Millionenbetrag für Zwei-Drittel-Mehrheit an Schweizer Crypto Finance AG

Die Deutsche Börse baut ihr Geschäft mit digitalen Vermögenswerten mit einer Übernahme kräftig aus: Der im Dax notierte Konzern erwirbt eine Zwei-Drittel-Mehrheit an der Schweizer Crypto Finance AG, wie die Deutsche Börse am Dienstag in Frankfurt mitteilte. Kosten lässt sich der Frankfurter Marktbetreiber das Engagement bei dem Fintech den Angaben zufolge in Schweizer Franken gerechnet einen Betrag „im moderaten dreistelligen Schweizer-Franken-Millionenbereich“.

...

Mit dieser großen Übernahme liefert das Unternehmen nun auch erste Tatsachen und stößt in den Krypto-Bereich vor. Gerade in diesem Sektor ist ein Ausbau auch dringend nötig, denn mit der digitalen Exchange BSDEX und dem App-Angebot „Bison“ ist die Börse Stuttgart bisher der Taktgeber der großen deutschen Börsenbetreiber und hat einen enormen Vorsprung in diesem Bereich.

Sie kommen. Einer nach dem anderen.

  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dimitrios84:

Scheint interessant zu sein, kann jedoch nicht lesen, was du geschrieben hast, bei der winzigen Schrift...

  • Love it 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb battlecore:

Also noch könnte ich das W noch abbiegen. Wenn ich meine Januarwallet verkaufe müsste es ja so auf 25k runtergehen. Das müsste eine Stoplosskaskade auslösen.

Ich will ja endlich mal günstig kaufen.

🤔

Ich denk bei W immer an Würstchen und du bis daran Schuld 🙈

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb mifupa:

...Dann Gegenfrage - wie würdest du denn das Klima versuchen in den Griff zu bekommen, wenn man sein Verhalten nicht anpasst? Die Menschen passen ihr Verhalten doch meist nur an, wenn es eben um das Geld geht....

Mein Senf dazu: 

die Natur wird alles von selbst regeln, was sind schon Millionen von Jahren. Wir ändern langfristig gar nix, jedenfalls nicht solange es um Geld und Macht in einer auf Wachstum ausgelegten Welt geht... 

Vielleicht werden wir so schnell verschwinden wie wir gekommen sind. Vielleicht wird das auch nicht das erste mal gewesen sein... 

 

vor 6 Stunden schrieb mifupa:

Dann schlag du doch was vor - alles andere ist Heuchelei. 

Das muss er nicht. Jeder darf Kritik üben ohne es besser machen zu können. Sonst dürften z. B. heute Abend nur Profifußballer das Spiel kritisieren. ;)  

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb saragossa:

deutet diesmal auf eine Inflation von 4% (4 Würstchen in der Zange) 2022 hin - eindeutig; NTV: schwere Zeiten für Sparer

Ne, da sind immer gleich viel drin, die werden seit Monaten nicht weniger. Sehe da keine Inflation :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich glaub ihm nicht.

Was ist denn deine Prognose? Es spricht nichts für eine Trendumkehr, eher tatsächlich Bärenmarkt wie 2018, kurze Erholung, dann wieder ne Etage tiefer. Seine Theorie macht schon Sinn, dass es ab September/Oktober erst wieder bullish werden könnte, wenn die Leute zuhause sitzen, nächste Coronawelle kommt usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Raver:
vor 9 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Du meinst endlich sub 25k?

Wenn man Brian Bearish glaubt

was soll man denn als "Brian Bearish" prognostizieren ? 100k vielleicht ?... Beruf verfehlt

wie Nostradamus: "alles wird juut"

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.