Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Raver:

Wieso brechen meinen Defi Coins an einem Tag um 26% ein? Wieder zwei Wochen Anstieg komplett umsonst…

Durchhalten bald kommen die Wunderbullen und es geht too the Moon mit mindestens 100k USD, spätestens Herbst 2021 wie hier prophezeit wurde.

https://www.derstandard.at/story/2000128214175/dogecoin-mitgruender-kryptowaehrungen-sind-eine-rechte-hyperkapitalistische-technologie

Dogecoin-Mitgründer: "Kryptowährungen sind eine rechte, hyperkapitalistische Technologie"

Bearbeitet von Eagle
ergänzung
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bei all dem gejammere, mal was sinnvolles mit der Seitenlinie gemacht.

Statt btc zu shoppen, habe ich jetzt 600,-€ von der Seitenlinie an die Flutopfer in Rp gespendet. Ich glaube das macht mehr sinn, als auf irgendeinen boden bei btc zu warten.

Wäre schön, wenns noch ein paar nachmachen, denn ich glaube die Menschen interressiert im Moment wohl nicht ob BTC gerade Sommerpause macht oder nicht!

  • Love it 5
  • Thanks 2
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bank of America genehmigt Bitcoin-Futures-Handel. 

https://www.teletrader.com/news/details/56006738?ts=1626453342969

"Die zweitgrößte Bank nach Vermögenswerten in den Vereinigten Staaten, Bank of America (BofA) hat den Handel mit Bitcoin-Futures für einige Kunden genehmigt, berichtete CoinDesk am Freitag unter Berufung auf zwei Quellen mit unmittelbarer Kenntnis der Angelegenheit.

Laut den Quellen sind derzeit mehrere Kunden dabei, den Handel mit den Bitcoin-Futures zu beginnen, während ein oder zwei BofA-Kunden bereits mit dem Handel begonnen haben.

Anfang dieses Jahres begann Goldman Sachs ebenfalls mit dem Handel von Bitcoin-Futures inmitten eines erhöhten Interesses von Kunden, die ein Engagement in der beliebten Kryptowährung anstreben."

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 5 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Also lieber verzichte ich auf ein ATH, als diesen Knallkopf wieder im weißen Haus zu sehen....

Diese Ansicht hätte ich vor gut 1 1/2 Jahre  so unterschrieben, heute nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Also lieber verzichte ich auf ein ATH, als diesen Knallkopf wieder im weißen Haus zu sehen....

Auf jeden Fall, viel zu viel Gerede (Diplomatie) mit diesen ganzen Schurkenstaaten statt endlich zu handeln (Krieg). Das haben fast alle Vorgänger besser gemacht! Obama hat sogar den Kriegsno... äh... Friedensnobelpreis bekommen. 

Und wer braucht schon BTC ATH´s? Hauptsache im Weißen Haus sitzt endlich wieder jemand vernünftiges!

Bearbeitet von Exodus
  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Comdirect bietet jetzt Krypto Sparpläne an. 

Könnte neue Kunden anziehen, weils schön einfach ist und über eine bekannte Bank geht. 

Der Nachteil ist dass man beim Veräußern, auch nach mehr als 1 Jahr Haltedauer, die Gewinne mit 25% versteuern muss. 

https://bitcoinblog.de/2021/07/16/kryptowaehrungen-kommen-im-comdirect-sparplan-an/

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Waldgeist:

Du solltest Ironie schon als solche erkennbar machen , es könnte sonst jemand falsch verstehen .....🤓

Spielverderber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb timbosambo:

So, bei all dem gejammere, mal was sinnvolles mit der Seitenlinie gemacht.

Statt btc zu shoppen, habe ich jetzt 600,-€ von der Seitenlinie an die Flutopfer in Rp gespendet. Ich glaube das macht mehr sinn, als auf irgendeinen boden bei btc zu warten.

Wäre schön, wenns noch ein paar nachmachen, denn ich glaube die Menschen interressiert im Moment wohl nicht ob BTC gerade Sommerpause macht oder nicht!

Und wo genau spendet man, dass es auch bei den Flutopfern direkt ankommt? 

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2021 um 17:42 schrieb Gärtner:

  

Auf Axiom ist Verlass :wub:

Leider noch nicht alle Netze. Kann also gerne noch mal etwas dippen. Ich habe doch gestaffelt.

Jetzt mit das, was ich nie einen empfehlen würde. Ich kauf mit Kredit, lass den Kurs wieder hoch fahren (verdoppeln) und dann wird der Kredit zurück gezahlt.

Au weiha, das läuft wohl jetzt fett unter Spekulation. 😉 Aber nicht wirklich. Wenn sich die "Banker" die Taschen voll machen, muss man es eben auch mit nehmen.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Sad 1
  • Thanks 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Axiom0815:

Und wo genau spendet man, dass es auch bei den Flutopfern direkt ankommt? 

Axiom

Ich habe hier gespendet:

https://www.rpr1.de/programm/aktion/rpr-hilft-ev-spendenkonto-fuer-flutopfer-von-rlp

das ist mein lokaler radiosender, die auch pausenlos darüber berichten,

ansonsten wer in der nähe wohnt, der kann auch bei der feuerwehr und co lebensmittel, Tierfutter, Kleidung abgeben

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Axiom0815:

Leider noch nicht alle Netze. Kann also gerne noch mal etwas dippen. Ich habe doch gestaffelt.

Jetzt mit das, was ich nie einen empfehlen würde. Ich kauf mit Kredit, lass den Kurs wieder hoch fahren (verdoppeln) und dann wird der Kredit zurück gezahlt.

Au weiha, das läuft wohl jetzt fett unter Spekulation. 😉 Aber nicht wirklich. Wenn sich die "Banker" die Taschen voll machen, muss es eben auch mit nehmen.

Axiom

Das hatte ich aber auch mal durchgerechnet. Einfach mal so

 mit etwa 2% Zinsen (das geht) - da muss BTC gar nicht so hoch hüpfen, dass man den Kredit inkl Zinsen schon wieder drin hat

 

sollte halt mit Sondertilgungsmöglichkeit sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.