Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich hab überhaupt nix gegen KYC, das hilft bei der Akzeptanz und Verbreitung. Und wenn dann alle die Vorzüge der Dezentralen unveränderlichen Struktur kennengelernt haben ist es zu spät für die Fiatreligion....von hinten durchs Auge, yolo 😏 wünsch ich mir jedenfalls🤪

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nachtmensch:

Scheinbar wird auch das withdrawal Limit angepasst:

 

Eben mal eingeloggt, keine Meldung zu sehen. Limit noch auf 2 BTC / Tag.

Woher kommt diese Info? Abgesehen von dem Twitter Acc?

 

Naja Gründe für kein KYC sind die Selben, wie ein Safe mit Gold... auch wenn es legal ist, muss mein Bestand nicht schnell überall einsehbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb q1221q:

Eben mal eingeloggt, keine Meldung zu sehen. Limit noch auf 2 BTC / Tag.

Woher kommt diese Info? Abgesehen von dem Twitter Acc?

 

Naja Gründe für kein KYC sind die Selben, wie ein Safe mit Gold... auch wenn es legal ist, muss mein Bestand nicht schnell überall einsehbar sein.

https://www.binance.com/en/support/announcement/9df8225c061b455da5c7cc293cd08a70

 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Raver:

Na dann sind die 0,6 BTC doch nach 10 Tagen runter, reicht doch 

0,06 BTC

Mit 0,6 bist nach 10 Tagen durch. Was machste wenn du da grad 10 BTC liegen hast aber die Verifikation klappt nicht oder ist aufgrknd deines Landes nicht möglich? Da wirst aber alt bei um das da noch wegzuholen. 

Es gibt ja Leute die sind zur Zeit im Urlaub und kriegen das vielleicht garnicht mit. Oder haben da ihre Adressen nicht zur Hand um die Coins zu withdrawen.

4 Wochen Countdown ist schon etwas eng.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

0,06 BTC

Mit 0,6 bist nach 10 Tagen durch. Was machste wenn du da grad 10 BTC liegen hast aber die Verifikation klappt nicht oder ist aufgrknd deines Landes nicht möglich? Da wirst aber alt bei um das da noch wegzuholen. 

Würde das nicht auch den Kurs beeinflussen, wenn Whales nicht mehr kurzfristig agieren können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Tikey:

Ich hab überhaupt nix gegen KYC, das hilft bei der Akzeptanz und Verbreitung. Und wenn dann alle die Vorzüge der Dezentralen unveränderlichen Struktur kennengelernt haben ist es zu spät für die Fiatreligion....von hinten durchs Auge, yolo 😏 wünsch ich mir jedenfalls🤪

Ich habe ohne KYC dort überhaupt nichts machen können (Anfang Juni 21). Diesen Basic Account ohne KYC gibt es für Österreicher zumindest schon mal gar nicht. 

 

vor 39 Minuten schrieb q1221q:

Eben mal eingeloggt, keine Meldung zu sehen. Limit noch auf 2 BTC / Tag.

Woher kommt diese Info? Abgesehen von dem Twitter Acc?

 

Naja Gründe für kein KYC sind die Selben, wie ein Safe mit Gold... auch wenn es legal ist, muss mein Bestand nicht schnell überall einsehbar sein.

Soweit ich das sehe, gilt das nur für neue Registrierungen mit Basic Account?


Updates to Withdrawal Limits

 

Bearbeitet von Mähne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

finex wird sicher bis zum bitteren ende kämpfen. sind nicht so duckmäuser wie binance, bitmex, bybit usw. *popcorn ;)

Schau ma mal 😏 *Cola dazustell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb bjew:

 This change is effective immediately for new account registrations and will be made effective for existing users in phases starting from 2021-08-04 00:00 AM (UTC) and completed by 2021-08-23 00:00 AM (UTC).

Gilt aber trotzdem für Basic Accounts ohne KYC, oder? 

Und den hab ich als Österreicherin schon im Juni nicht verwenden können, sondern musste mich zumindest für die zweite Stufe verifizieren. Ob das nur für Ösis gilt, oder für EUropa weiß ich nicht. 

Oder sehe ich da was falsch? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Mähne:

Gilt aber trotzdem für Basic Accounts ohne KYC, oder? 

Und den hab ich als Österreicherin schon im Juni nicht verwenden können, sondern musste mich zumindest für die zweite Stufe verifizieren. Ob das nur für Ösis gilt, oder für EUropa weiß ich nicht. 

Oder sehe ich da was falsch? 

 

Die zweite Stufe muss man machen wenn man Fiat ein- und auszahlen will. Die Basicverifizierung ist ja nur zum ein- und auszahlen von Krypto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

0,06 BTC

Mit 0,6 bist nach 10 Tagen durch. Was machste wenn du da grad 10 BTC liegen hast aber die Verifikation klappt nicht oder ist aufgrknd deines Landes nicht möglich? Da wirst aber alt bei um das da noch wegzuholen. 

Es gibt ja Leute die sind zur Zeit im Urlaub und kriegen das vielleicht garnicht mit. Oder haben da ihre Adressen nicht zur Hand um die Coins zu withdrawen.

4 Wochen Countdown ist schon etwas eng.

der normale Bitcoiner hat sowieso 10 basic accounts, ist Globetrotter und multilingual und alles über 100 BTC geht sowieso OTC :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb battlecore:

Die zweite Stufe muss man machen wenn man Fiat ein- und auszahlen will. Die Basicverifizierung ist ja nur zum ein- und auszahlen von Krypto.

Das erklärt einiges, danke. Das hab ich dann wohl überlesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb bjew:

du Ösis gelten immer Ausnahmen 🤡 

ne, keine Ahnung, abwarten

Tjo. Ösi is immer anders ^^. Nicht nur Wien alleine (oder grad doch wieder?)! 

(Für Nicht-Ösis: Das war mal ein Werbespruch: Wien ist anders ... 😏)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.