Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Antares1337:

Sollten wir am 28.12. (daily close) über 100k stehen, tanze ich mit dem rosa Ballet-Tutu meiner Tochter den selbst erfundenen Bitcointanz und stelle das Video hier ins Forum.

Und ich spring durch Matschepfützen

Wer mehr sehen möchte, weiß wo er mich dann findet :lol:

Bearbeitet von PeppaWutz
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Antares1337:

Sollten wir am 28.12. (daily close) über 100k stehen, tanze ich mit dem rosa Ballet-Tutu meiner Tochter den selbst erfundenen Bitcointanz und stelle das Video hier ins Forum.

Der Post wandert direkt in den Wiedervorlage-Ordner vom 28.12. , nicht das Du den vergisst  🤣

Ich bin für eine Performance zu dem Song ... das wird LEGENDÄR 🤣🤣

 

Bearbeitet von groocer
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Antares1337:

Sollten wir am 28.12. (daily close) über 100k stehen, tanze ich mit dem rosa Ballet-Tutu meiner Tochter den selbst erfundenen Bitcointanz und stelle das Video hier ins Forum.

Und ich gucke wie Pepe traurig aus dem Fenster weil ich nicht genug habe.... irrational behavior incoming!

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb WeilIchEsBin:

Moin Portfolio besteht aus 2 Coins, BTC und Ether, nun habe ich mittlerweile eine Ration von BTC 28% - ETH 72%.

Bin am überlegen alles auf Ethereum zu setzen.

Was haltet Ihr davon?

Ich war auch schon am überlegen

 

 

Dieses Video bestärkt mich eig darin, also keine Anlageberatung, ohne Gewähr.

Aber ich lass es lieber so wie es bei mir ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb groocer:

Rumgeschwurbel ;) 

_______________

So, Dezember. 31.12.2021 23:59:59 Uhr, BTC - Kurs bei $65K --> Kann mir wer sagen wieviel im Pott ist? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb WeilIchEsBin:

Moin Portfolio besteht aus 2 Coins, BTC und Ether, nun habe ich mittlerweile eine Ration von BTC 28% - ETH 72%.

Bin am überlegen alles auf Ethereum zu setzen.

Was haltet Ihr davon?

NIX!

“Alles auf XX“ wäre nie mein Weg

“alles auf XX zu setzen“ klingt für mich nach Roulette….“ich setze alles auf die 9“

habe auch mehr ETH als BTC, würde ich das (aktiv) verändern? Nope….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir löwenanteil eth

Schmittcoin 😄 btc

polkadot DOT

solana SOL

cardano ADA

binance BNB

Ogn origin protocol

ab heute oder morgen xlm stellar

 

solana war bis gestern noch unter cardano.

dadurch das der krypto basket (21shares) cosmos rausgehauen hat und durch solana ersetzt hat liegt solana über cardanao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb groocer:

Nur mal ein Kommentar zu den Landwirten. Ich habe die Erfahrung gemacht, das Bauern IMMER und über alles meckern: Sei es das Wetter, die EU-Subventionen, die Spritpreise, die Tierarztkosten, verändertes Verbraucherverhalten etc. etc.

Landwirtschaft ist ein hartes Gewerbe und es birgt jede Menge Risiko. Für weitere Infos empfehle ich, sich mal bei www.landtreff.de einzulesen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PeppaWutz:

Wer mehr sehen möchte, weiß wo er mich dann findet

Heute hat wirklich jeder einen OnlyFans Account, oder?

 

vor 2 Stunden schrieb WeilIchEsBin:

Moin Portfolio besteht aus 2 Coins, BTC und Ether, nun habe ich mittlerweile eine Ration von BTC 28% - ETH 72%.

Bin am überlegen alles auf Ethereum zu setzen.

Was haltet Ihr davon?

Nachdem du schon ein paar Tage dabei bist und deine 0,6BTC voll haben dürftest, nichts.

Das ist sinnlose Risiko-Maximierung, ohne den Bedarf zwanghaft mehr Rendite erwirtschaften zu müssen.

 

 

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mike_grh:

Heute hat wirklich jeder einen OnlyFans Account, oder?

 

Nachdem du schon ein paar Tage dabei bist und deine 0,6BTC voll haben dürftest, nichts.

Das ist sinnlose Risiko-Maximierung, ohne den Bedarf zwanghaft mehr Rendite erwirtschaften zu müssen.

 

 

0,6BTC ist ein unerreichbarer Traum für mich 😰

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ferdinand Ferrari:

Google Trends immer noch alles am ruhig am schlummern sowohl bei BTC als auch ETH. Schön weiter schlafen 😴

 

Ersetze deine Suchbegriffe mal durch Shiba, Solana oder Metaverse. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb WeilIchEsBin:

Moin Portfolio besteht aus 2 Coins, BTC und Ether, nun habe ich mittlerweile eine Ration von BTC 28% - ETH 72%.

Bin am überlegen alles auf Ethereum zu setzen.

Was haltet Ihr davon?

Ich habe das ebenso gemacht. 
zum Glück bereits Ende 2020 , wodurch bereits alles Steuerfrei ist. 

Ich hatte zu dem Zeitpunkt knapp 40% BTC und 60% ETH. 
Durch den starken Kursanstieg von ETH zu BTC besteht mein Portfolio gefühlt fast zu 90% aus ETH 😄

Ich gehe auch davon aus, dass ETH die nächsten 1-3 Monate BTC weiter outperformen wird. 
Irgendwann wird sich das dann aber wieder umkehren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb emehnaj:

Ich habe das ebenso gemacht. 
zum Glück bereits Ende 2020 , wodurch bereits alles Steuerfrei ist. 

Ich hatte zu dem Zeitpunkt knapp 40% BTC und 60% ETH. 
Durch den starken Kursanstieg von ETH zu BTC besteht mein Portfolio gefühlt fast zu 90% aus ETH 😄

Ich gehe auch davon aus, dass ETH die nächsten 1-3 Monate BTC weiter outperformen wird. 
Irgendwann wird sich das dann aber wieder umkehren. 

Ich gehe davon aus, dass viele Leute, die größere Summen investieren, und für die Kryptos eine von mehreren Assets ist ( die halt älter sind, mehr Geld haben etc) bisher oft nur in Bitcoin investiert haben, weil das halt mit Abstand die Größte Kryptowährung ist (und das Risiko eines Totalverlustes entsprechend geringer).
Genau dieses Argument wird viel schwächer, je näher die Marktkapitalisierung von Ether an BTC rückt - und das ARgument würde sich umkehren, wenn ETH BTC überholen würde.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb coinomat:

Ich gehe davon aus, dass viele Leute, die größere Summen investieren, und für die Kryptos eine von mehreren Assets ist ( die halt älter sind, mehr Geld haben etc) bisher oft nur in Bitcoin investiert haben, weil das halt mit Abstand die Größte Kryptowährung ist (und das Risiko eines Totalverlustes entsprechend geringer).
Genau dieses Argument wird viel schwächer, je näher die Marktkapitalisierung von Ether an BTC rückt - und das ARgument würde sich umkehren, wenn ETH BTC überholen würde.
 

Das Argument für mich ist eher die Sicherheit.

Wenn ETH kein PoW mehr ist um die Umwelt zu schonen dann sinkt mein Vertrauen zunächst und ich reduziere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rikki77:

Das Argument für mich ist eher die Sicherheit.

Wenn ETH kein PoW mehr ist um die Umwelt zu schonen dann sinkt mein Vertrauen zunächst und ich reduziere.

Für mich wäre gerade der Wegfall vom PoW das Interessante.

Bearbeitet von WeilIchEsBin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Plumpaquatsch:

Und was gibt Dir aktuell die Sicherheit bei ETH?

 

Nun, das ist auch noch PoW.

Ein direkter Angriff auf den Coins selbst ist daher kaum möglich.

Die anderen tollen Dinge wie Smart Contracts wo man kinderleicht betrogen werden kann benutze ich einfach nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.