Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Rikki77:

Welcher DJ nun?   :(

Dow Jones ist doch im Plus.

der wahr heute wo BTC bei 59k wahr mit fast 2% im plus jetz ist er fast bei Zero %

 

schau dir mal die 15min Kerzen an selbe Bewegung wie BTC 

Bearbeitet von PsychoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tikey:

Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht, was mit BTC und Co passiert, wenn Russland in die Ukraine einfällt und der Bündnisfall ausgerufen wird ? 

Der fällt erstmal und es wird ein richtiger stresstest für Bitcoin. Ein Konflikt mit solcher Wucht hat auch BTC & Co. noch nicht mitgemacht. 
Außerdem ist die Ukraine kein NATO Partner und wird auch nie einer werden solange sich die Ukraine in einem Konflikt befindet. Außer die NATO ändert ihre Aufnahmekritieren (wären aber schön blöd). 
 

vor 45 Minuten schrieb Skogen:

Habe eher Sorge um einen Krieg mit der EU...und das ist nicht witzig

Krieg mit der EU sieht schon wieder anders aus, das wäre ein Bündnisfall ! Bedeutet volles Programm also auf kurz oder lang ein Weltkrieg. Kann sich jeder selbst vorstellen was das bedeutet, wäre auch das Ende von BTC. Soweit kommt es hoffentlich nie und ich glaube die Herrschaften die an den Knöpfen sitzen wissen das auch. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tikey:

Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht, was mit BTC und Co passiert, wenn Russland in die Ukraine einfällt und der Bündnisfall ausgerufen wird ? 

Was hat die Ukraine nun mit Bündnis zu tun?   LOL

Die können ihre Probleme doch wohl selbst lösen.

Aber klar schaut die NATO natürlich was da passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll da passieren?

Rußland hat was es will (Krim). Den Krieg "will" die Ukraine. OBSE, oder wie die Beobachter heissen, bestätigen es auch.

Die arme Ukraine wird genutzt um zu stark gewordenes Russland wieder in den Kalten Krieg zu ziehen.

Das ukrainische Volk tut mir sehr leid, sowohl auf der Pro-Ukrainische als auch auf der Pro-Russischen Seite.

IMHO solange die Ukrainische Panzer nich rollen, rollen auch die Russischen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rikki77:

Was hat die Ukraine nun mit Bündnis zu tun?   LOL

Die können ihre Probleme doch wohl selbst lösen.

Aber klar schaut die NATO natürlich was da passiert.

Die NATO schaut nicht zu sie wird mitwirken aus Seiten der Ukrainer in Form von Waffenlieferungen und Ausbildung. Typischer Stellvertreterkrieg eben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Die NATO schaut nicht zu sie wird mitwirken aus Seiten der Ukrainer in Form von Waffenlieferungen und Ausbildung. Typischer Stellvertreterkrieg eben. 

Ich habe da noch von keinen Aktivitäten seitens der NATO gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Axmlm:

IMHO solange die Ukrainische Panzer nich rollen, rollen auch die Russischen nicht.

Russland zieht Truppen zusammen auf Grund von Bruch des Waffenstillstandsabkommen. Die Ukraine setzte Kampfdrohnen ein was der Vertrag expliziert verbietet. Russland zeigt Stärke und wird meiner Meinung aktiv wenn sich die Sache weiter zuspitzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bündnisfall war unglücklich ausgedrückt, ich meinte, dass die Ukraine ja von US und auch Euroländern mit Waffen beliefert werden und dass die EU ein Interesse daran hat, dass die Ukraine pro Euro ist und bleibt. 

Bearbeitet von Tikey
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rikki77:

Was soll dieser Mist nun wieder?  :(

Von 59 auf 57 ohne jeden Grund?

Können die Leute nicht mal einfach die Füsse ruhig halten?  :(

Es ging in Märkten noch nie darum, dass möglichst viele Leute reich werden, sondern immer nur darum, dass möglichst viele Leute verarscht werden.

Und aktuell haben wieder alle 100k gerochen.... tja, verarscht! 🤣

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

US SEC Chairman Gary Gensler dreht jetzt völlig durch. Nachdem in Deutschland (Invesco) und in Kanada (Fidelity) Bitcoin Spot ETFs genehmigt bekommen haben, sagt er nun Bitcoin ist eine Konkurrenz für das US Bankensystem. RUMS! Dazu bekommt er Druck vom größten US Vermögensverwalter Grayscale.

Bitcoin Spot ETFs sind in den USA durch die SEC abgelehnt worden, aber Hebel Produkte wie Futures wurden zugelassen.

Ich denke der Druck steigt gewaltig bei der SEC. Sie wollen nur "manipulierbare" Hebelprodukte zulassen und müssen jetzt mit ansehen wir im Ausland physisch hinterlegte Bitcoin ETFs gestartet werden.

Prognose: Ich habe keine Ahnung!

 

Bearbeitet von Solomo
  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb NouCoin:

Es ging in Märkten noch nie darum, dass möglichst viele Leute reich werden, sondern immer nur darum, dass möglichst viele Leute verarscht werden.

Und aktuell haben wieder alle 100k gerochen.... tja, verarscht! 🤣

Mein Kater war grad kacken. Das habe ich gerochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Die NATO schaut nicht zu sie wird mitwirken aus Seiten der Ukrainer in Form von Waffenlieferungen und Ausbildung. Typischer Stellvertreterkrieg eben. 

Die NATO sollte sich total raushalten. Auf sowas wartet der Militärmann Putin doch nur. Ich versteh solche Männer nicht ! Warum muß irgendwelcher Ideeot mit immer noch einem lüsternden Hintergründigen Gedanken den Frieden gefährden. Putin hat ja anscheinend auch die Besorgnis, dass Belarusk zur EU möchte. Und anderseits sollte die NATO bei den EU beigetretendenen Randländern sich äußerst zurückhalten und für eine Generation lang Gras drüber wachsen lassen. Unser Arschloch hat Russland überfallen. Das sollte auch der NATO bewußt bleiben.!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb PsychoAce:

auf 55,5k wahren wir schon hat nicht funktioniert 

Na gut, dann eben Sell Low.

Wer Spaß daran hat soll es doch machen.  :)

Diese Idiotie geht mir schon lange a.A. vorbei.

Bearbeitet von Rikki77
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.