Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb pejko:

du glaubst also nicht, dass das kommende steuergesetz in österreich schuld is an dem dump? 

Also ich glauibe, wenn alle in Österreich ihre BTC sofort verkaufen würden, gäbe es einen 0,05% Dump ... also komplett irrelevant

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen was morgen passiert.

Freitag kann ich kaufen ansonsten muss ich auf den pump/dump montag warten.

 

Xlm werde ich wohl kaufen

kann aber an dessen stelle auch DOT kaufen (habe davon schon einige) da der ja auch ordentlich an marktwert verloren hat.

 

mache wahrscheinlich mit beiden nichts falsch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Meiner Meinung nach: Europa hat NULL Einfluss auf den BTC Preis

Meine Meinung: Der größte gemeinsame Binnenmarkt der Welt hat sehr wohl viel Einfluss auf die größte digitale Währung der Welt. Auch Deutschland braucht man nicht kleiner machen als es ist - wahrscheinlich gehört es zu den Top 5 wichtigsten Kryptoländern der Welt. Beim Transaktionsvolumen hat Europa schon längst Nordamerika und China abgehängt. 

https://www.trendingtopics.eu/europa-ist-der-weltweit-groesste-markt-fuer-kryptowaehrungen/

  • Thanks 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PabloPecas:

Boden ist drin..vermehrt kommen solche news https://u.today/scary-pattern-could-send-bitcoin-below-10000-according-to-this-top-money-manager

😅

Flieht ihr Narren

Und der hier ist auch wieder runter (aktuell 32 = Angst)
Hat dieses Jahr gut funktioniert.

https://alternative.me/crypto/fear-and-greed-index/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DMi:

Also ich glauibe, wenn alle in Österreich ihre BTC sofort verkaufen würden, gäbe es einen 0,05% Dump ... also komplett irrelevant

Na dann warte mal ab wenn Ich meine 🇦🇹 0,6 BTC abstosse, der Markt wird panisch werden.. 🤣

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Artioget:

Na dann warte mal ab wenn Ich meine 🇦🇹 0,6 BTC abstosse, der Markt wird panisch werden.. 🤣

Ich musste ja schmunzeln als @Irgendwo_Dazwischen in dem Kontext meinte, man solle Deutschland nicht kleiner reden als es ist. 😉 👹

Bearbeitet von bazzu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NouCoin:

Sag' ich ja...

"...Entwicklung, mit der auch kaum jemand rechnet..."

;)

Auch wenn das jetzt keine allzu innovative Idee von dir war, freue ich mich, dass du anscheinend von deinen absoluten Denkweisen ein bisschen weg kommst. Aber bitte bloß nicht bullish werden, ich will noch nicht alles abwerfen 😚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb FooFighterBT:

https://www.golem.de/news/kryptowaehrungen-eu-staaten-wollen-bitcoin-komplett-nachverfolgen-2112-161519.html

 

Bin ja kein Tech-Geek... 

@Jokin , welche Auswirkungen hätte das denn in der Praxis? Wie könnte das umgesetzt werden? 

Anonyme Wallets verbieten?

Mit einem Bitcoin-Full-Node ist man anonym. Der Code ist nicht groß, kann leicht per eMail versendet werden.

Exchanges könnten Herkunftsnachweise bei Einzahlungen fordern wie Banken es auch bei Bareinzahlungen machen. 

Man könnte Fiatwährung in Bitcoin tauschen, damit bezahlen, bekäme diese Bitcoin jedoch nicht mehr so einfach in Fiat zurück getauscht.

Die Folge wäre, dass weniger Bitcoin an Börsen kaufbar sind, der Preis würde somit steigen.

Gleichzeitig würden die Menschen Bitcoin mehr als Zahlungsmittel benutzen.

Von daher: Alles prima 🙂 

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb SisuLa:

Auch wenn das jetzt keine allzu innovative Idee von dir war, freue ich mich, dass du anscheinend von deinen absoluten Denkweisen ein bisschen weg kommst. Aber bitte bloß nicht bullish werden, ich will noch nicht alles abwerfen 😚

Das ist mir auch aufgefallen. Damit hat er etwas Sympathie zurückgewonnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feb.2018 stand der kurs bei xlm wie jetzt

 

du hättest theoretisch im dem peak anfang des jahres verkaufen können mit 2x aber der kurs fiel zu schnell runter als das du reagieren könntest.

 

ich gehe davon aus der der richtung ende des bullruns erst richtig gas gibt wie alle coins unter den top 100

 

aber ich denke das ich eher in dot investiere ggf einen teil in ada

 

bisher lief ada bei mir sehr schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Anilman92:

Feb.2018 stand der kurs bei xlm wie jetzt

 

du hättest theoretisch im dem peak anfang des jahres verkaufen können mit 2x aber der kurs fiel zu schnell runter als das du reagieren könntest.

 

ich gehe davon aus der der richtung ende des bullruns erst richtig gas gibt wie alle coins unter den top 100

 

aber ich denke das ich eher in dot investiere ggf einen teil in ada

 

bisher lief ada bei mir sehr schlecht.

Ich dachte, dass es vielleicht etwas neues zu XLM gibt, was mir entgangen ist. Neue Entwicklungen o.ä., was Dich bewogen hat, dort einzusteigen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich diversifiziere nur im krypto markt etwas

 

mim krypto basket habe ich schon viele coins in einem

es gibt auch den hodlx von 21shares aber der ist mir zu stark(55%) auf bitcoin gewichtet

 

ich hole auch andere coins die es gibt aber ich kaufe nur ein wenn es "keine" news gibt.

 

sobald es news gibt und der coin sich nach oben bewegt lasse ich es lieber da der wieder fallen wird...

 

die top coins habe ich ja.

 

ich kann noch einen weiteren coin holen ich weiss halt nur nicht welches

dot posi erhöhen

ada posi erhöhen

avax

matic

xlm

xrp

 

die coins stehen zur auswahl bin mir nur nicht so sicher was genau.

ich hole die short term nicht long term!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu ADA: 

As we are now very close to our launch, we have to be careful to consider not just ourselves, but the ecosystem in which we exist. 

Da habe ich schon mehr Euphorie gehört. Auch dass die es jetzt erstmal nur zu einem TestNet schaffen, dort noch massig Bugs zu erwarten sind (kündigen sie selber an) und dies hier das so ziemlich einzige Premium Projekt von ADA ist, bestärkt mich nicht wirklich. Ich meine, das ist schlicht nur ein PanCake-Klon. 

https://sundaeswap-finance.medium.com/lets-sample-some-flavors-sundaeswap-testnet-announcement-7c160f0ded99

 

Ich denke, irgendwas ist bei ADA gewaltig schief gelaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder raus aus Ada. Weiss nicht, ob das nicht am Ende die größte Luftnummer im Kryptospace wird.

Schon erstaunlich, dass man es zu so einer Marktkapitalisierung geschafft hat bzw diese auch noch hält,wo es schon zig Konkurrenten gibt die bereits mit etlichen Dapps laufen…. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.