Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Zu viele Leute warten auf eine klare Richtung, auf einen Bullrun... oder einen Crash... Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass der Kurs jetzt erst einmal ein paar Monate lang seitwärts geht, bis ca. Q3/2022. Oder sogar noch länger, bis zum nächsten Halving.... Wäre auf jeden Fall eine interessante Entwicklung, mit der auch kaum jemand rechnet. Naja, wir werden sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb NouCoin:

Zu viele Leute warten auf eine klare Richtung, auf einen Bullrun... oder einen Crash... Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass der Kurs jetzt erst einmal ein paar Monate lang seitwärts geht, bis ca. Q3/2022. Oder sogar noch länger, bis zum nächsten Halving.... Wäre auf jeden Fall eine interessante Entwicklung, mit der auch kaum jemand rechnet. Naja, wir werden sehen...

Glaube ich nicht. Nicht beim Bitcoin.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie vermutet, Jack Dorsey konzentriert sich voll auf Bitcoin. 

... 

Die Bitcoin-Finanzierungsinitiative des Milliardärs Square Crypto hat sich in Spiral umbenannt und zielt darauf ab, „Bitcoin zur bevorzugten Währung des Planeten zu machen“.

... 

https://bitcoinmagazine.com/business/jack-dorsey-block-spiral-focused-on-bitcoin

 

 

 

  • Love it 2
  • Thanks 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte.. es ist schon langsam echt ein bisserl mühsam.. So ziemlich jeder weiß, dass runter nicht mehr viel passiert und trotzdem wird da ein ewiger Zirkus aufgeführt.. Aber irgendwie hat das auch etwas Gutes.. Nach dem elends langen Eiertanz ist mal für eine „längere“ Zeit die Richtung geklärt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht das es noch lange seitwärts geht. Der derzeitige Channel ist dermaßen gleichmäßig und langweilig (morgens runter, dann wieder rauf), dass selbst ich aus purer Langeweile anfange Dips zu kaufen.

Denke wir sehen Antares1337 tanzen. 🤣  

*Hm vieleicht sollten wir das auf Twitter & 9gag viral gehen lassen, um ein paar impulse zu setzen* 🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb groocer:

Denke nicht das es noch lange seitwärts geht. Der derzeitige Channel ist dermaßen gleichmäßig und langweilig (morgens runter, dann wieder rauf), dass selbst ich aus purer Langeweile anfange Dips zu kaufen.

Denke ich auch. Durch diese Seitwärtsbewegung baut sich eine Spannung auf, die sich momentan noch gegenseitig aufhebt. Es braucht aber nicht viel und wir kriegen eine Dysbalance, die das Pendel in die eine oder andere Richtung ausschlagen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2021 um 07:35 schrieb WeilIchEsBin:

Moin Portfolio besteht aus 2 Coins, BTC und Ether, nun habe ich mittlerweile eine Ration von BTC 28% - ETH 72%.

Bin am überlegen alles auf Ethereum zu setzen.

Was haltet Ihr davon?

Ich halte davon nichts.

Du machst dich dadurch nicht nur "handlungsunfähig" falls der Ether-Kurs wieder fällt sondern setzt zudem alles auf eine Karte.

Besser: Sobald du wieder freies Kapital hast (z.B. aus monatlichem Lohn/Gehalt) kaufst du dann eben Ether nach und nicht Bitcoin.

Solltest du bei deiner aktuellen Situation nicht ruhig schlafen können, dann tausch nur einen sehr kleinen Teil Bitcoin in ETH.

Ich persönlich halte dein Portfolio für unausgewogen und würde mehr in Richtung BTC verschieben - auch nur einen kleinen Teil.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb coinflipper:

ist das eigentlich offiziell? 

Ich meinte gelesen zu haben, das sei noch eine "Grauzone", oder?

Grauzone dürfte lediglich die rückwirkende Einführung werden, dies wird der Knackpunkt, ist dies zulässig oder nicht,  ansonsten dürfte es definitiv kommen.

https://www.derstandard.at/story/2000131590232/neue-kryptobesteuerung-verunsichert-branche

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

🐳🐳🐳 Unusual Exchange Inflows
16,704.03 #BTC ($944,597,739) 
aggregated inflows to derivative exchanges in an hour

1. Binance 15,828 BTC (94%)
2. Kraken 546 BTC (3%)
3. Huobi Global 131 BTC (0%)


Please note that large deposits into exchanges that support a custody solution could be a transaction from the customer who uses the exchanges’ custody solution.

View Chart | @cryptoquant_alert

 

Könnte sich was tun... Oder auch nicht... Oder doch? 

 

 

So sah der 09.05 am Vormittag gegen 0900 Uhr aus: 

🐳 Unusual Exchange Inflows
5,342 #BTC ($310,587,479) 
aggregated inflows to derivative exchanges in an hour

1. Binance 3,776 BTC (70%)
2. Huobi Global 1,174 BTC (21%)
3. Kraken 113 BTC (2%)


Please note that large deposits into exchanges that support a custody solution could be a transaction from the customer who uses the exchanges’ custody solution.

View Chart | @cryptoquant_alert

Bearbeitet von FooFighterBT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ChillBit:

Leider der "Zonk" 😉   Krypto-Patty-Pooldance war nur angetäuscht und kommt erst bei 100K 😉

Patty bereitet sich angeblich auf ihren pole dance an der Stange vor bei 100k, von pool wusste ich noch gar nichts dann doch gleich eine wet t-shirt party am pool nach dem pole.

Bearbeitet von Stone
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb FooFighterBT:

🐳🐳🐳 Unusual Exchange Inflows
16,704.03 #BTC ($944,597,739) 
aggregated inflows to derivative exchanges in an hour

1. Binance 15,828 BTC (94%)
2. Kraken 546 BTC (3%)
3. Huobi Global 131 BTC (0%)


Please note that large deposits into exchanges that support a custody solution could be a transaction from the customer who uses the exchanges’ custody solution.

View Chart | @cryptoquant_alert

 

Könnte sich was tun... Oder auch nicht... Oder doch? 

 

 

So sah der 09.05 am Vormittag gegen 0900 Uhr aus: 

🐳 Unusual Exchange Inflows
5,342 #BTC ($310,587,479) 
aggregated inflows to derivative exchanges in an hour

1. Binance 3,776 BTC (70%)
2. Huobi Global 1,174 BTC (21%)
3. Kraken 113 BTC (2%)


Please note that large deposits into exchanges that support a custody solution could be a transaction from the customer who uses the exchanges’ custody solution.

View Chart | @cryptoquant_alert

Ohhh mach mir nicht solche Angst. 😬

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2021 um 10:02 schrieb mahatma:

hmm, diesemal glaub ich gehts noch weiter runter. hab das dumpfe Gefühl im Bauch, das an dem Tether-FUD diesesmal was dran sein könnte, mit der Geschichte von der Offenlegung aller Sicherheiten gegenüber dem Senat am 04. Dezember.

 

vor 47 Minuten schrieb FooFighterBT:

🐳🐳🐳 Unusual Exchange Inflows
16,704.03 #BTC ($944,597,739) 
aggregated inflows to derivative exchanges in an hour

1. Binance 15,828 BTC (94%)
2. Kraken 546 BTC (3%)
3. Huobi Global 131 BTC (0%)

Der 3. Dezember nähert sich..... Wird ein spannendes Wochenende... Wann wird im Senat darüber diskutiert? Am gleichen Tag?

Bearbeitet von mahatma
edit... datum geändert... ist der 3.12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mahatma:

 

Der 4. Dezember nähert sich..... Wird ein spannendes Wochenende... Wann wird im Senat darüber diskutiert? Am gleichen Tag, dem Samstag?

Den von mir geteilten Inflow, habe ich auch mit Tether in Verbindung gebracht. 

Aber man sieht ja mittlerweile Gespenster^^ 

Zumal die SEC die Dokumente von Tether auch erstmal prüfen muss. Was wiederum dauern wird. 

Und ich glaube es war der 03.12. 

Bearbeitet von FooFighterBT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb FooFighterBT:

Zumal die SEC die Dokumente von Tether auch erstmal prüfen muss. Was wiederum dauern wird. 

Stimmt... Da wird die Unsicherheit noch ne Zeit weiter gehen...

Für mich ist das jedenfalls ne Phase zum Füsse hochlegen und abwarten. Und auf jeden Fall nen Portfolioteil ausgecasht und auf der Seite haben um handlungsfähig zu bleiben falls es abrutscht.

Wenn die Rakete doch ohne nen Dip startet, umso besser.... Aber man sollte ein Mai Szenario im Auge haben und darauf vorbereitet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.