Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb FooFighterBT:

🐳🐳🐳 Unusual Exchange Inflows
16,704.03 #BTC ($944,597,739) 
aggregated inflows to derivative exchanges in an hour

1. Binance 15,828 BTC (94%)
2. Kraken 546 BTC (3%)
3. Huobi Global 131 BTC (0%)


Please note that large deposits into exchanges that support a custody solution could be a transaction from the customer who uses the exchanges’ custody solution.

View Chart | @cryptoquant_alert

 

Könnte sich was tun... Oder auch nicht... Oder doch? 

 

 

So sah der 09.05 am Vormittag gegen 0900 Uhr aus: 

🐳 Unusual Exchange Inflows
5,342 #BTC ($310,587,479) 
aggregated inflows to derivative exchanges in an hour

1. Binance 3,776 BTC (70%)
2. Huobi Global 1,174 BTC (21%)
3. Kraken 113 BTC (2%)


Please note that large deposits into exchanges that support a custody solution could be a transaction from the customer who uses the exchanges’ custody solution.

View Chart | @cryptoquant_alert

Könnten natürlich auch als Collateral für einen massiven Long verwendet werden🤔

 

Erst Tether FUD dump und dann massiver Long😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitte 2016 hatten wir schonmal ein ähnliches BTC Muster https://ibb.co/F0FL4kK, wonach es dann nochmal schön hinauf ging https://ibb.co/X7jLCS4. Durch das neue ATH bei 69K bin ich mir zu 90% sicher, dass wir in den nächsten Monaten nochmal einen Bullrun sehen.

Vielleicht ist der weitere Verlauf sogar dem oben erwähnten Muster ähnlich. Also nach +68% (Top bei 115K) kurzer heftiger drop auf 69K und dann immer weiter hinauf bis weiter über die Million. So ähnlich wie Willy Woo das Ende der 4 Jahres Zyklen schon einmal in den Raum geworfen hat. Diese Variante wird viel zu selten erwähnt. Mein Eindruck ist, dass die Mehrheit von einem klarem Bullrun und anschließendem langem Bärenmarkt ausgeht.

Ich möchte mit meinem Portfolio auch das Szenario eines Jahrelangen Bullruns / Supercycle versuchen abzudecken. Das heißt nicht mit 100% des Portfolios auf den Bärenmarkt zu warten sondern eher gestaffelt raus und wieder reinzugehen. Das hat sich auch beim Traden bewährt. Vor allem schont es auch meine Nerven 😄

Bearbeitet von Place75
  • Love it 2
  • Thanks 2
  • Like 3
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mahatma:

Stimmt... Da wird die Unsicherheit noch ne Zeit weiter gehen...

Für mich ist das jedenfalls ne Phase zum Füsse hochlegen und abwarten. Und auf jeden Fall nen Portfolioteil ausgecasht und auf der Seite haben um handlungsfähig zu bleiben falls es abrutscht.

Wenn die Rakete doch ohne nen Dip startet, umso besser.... Aber man sollte ein Mai Szenario im Auge haben und darauf vorbereitet sein.

Ich habe doch gerade letzten Sonntag den DIP gekauft. 
und mehr dip braucht es auch erst mal nicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2021 um 00:27 schrieb Cricktor:

Was war doch gleich das Thema hier? Küchenpsychologie oder Kryptos?? Hmm...

 

Hardware-Wallets: nur vom Hersteller

Yubikey fänd ich jetzt nicht soo kritisch wie bei einer Hardware-Wallet, aber da Sicherheitshardware wohl auch lieber direkt vom Hersteller (soviel sparste da ja jetzt auch nicht, oder?).

Ich hab' mehr gute Erfahrung mit Packstationen als mit den armen Seelen, die Pakete ausliefern. Von meiner Warte aus: Packstation! Hatte praktisch nie Probleme, während Pakete nach Hause gerne mal sonstwo bei irgendnem Nachbarn landeten, obwohl ich im Home Office den ganzen Tag da bin und nicht mehrere Treppen hoch wohne.

Es ist (bei 2 Yubikeys) sogar um fast 20 Euro teurer als bei Amazon!! :( Werds jetzt aber der Sicherheit zuliebe trotzdem direkt beim Hersteller ordern.. aber auf jeden Fall an die Packstation. Immerhin gibts da noch fancy Covers auf deren Seite, die es bei Amazon nicht gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb FooFighterBT:

https://www.golem.de/news/kryptowaehrungen-eu-staaten-wollen-bitcoin-komplett-nachverfolgen-2112-161519.html

 

Bin ja kein Tech-Geek... 

@Jokin , welche Auswirkungen hätte das denn in der Praxis? Wie könnte das umgesetzt werden? 

Ich glaube wenn das kommt sind ledger gold wert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb FooFighterBT:

https://www.golem.de/news/kryptowaehrungen-eu-staaten-wollen-bitcoin-komplett-nachverfolgen-2112-161519.html

 

Bin ja kein Tech-Geek... 

@Jokin , welche Auswirkungen hätte das denn in der Praxis? Wie könnte das umgesetzt werden? 

Hatten wir doch schon mehrfach hier - glaub es geht da in erster Linie um Börsen und deren Pflicht zu KYC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb FooFighterBT:

https://www.golem.de/news/kryptowaehrungen-eu-staaten-wollen-bitcoin-komplett-nachverfolgen-2112-161519.html

 

Bin ja kein Tech-Geek... 

@Jokin , welche Auswirkungen hätte das denn in der Praxis? Wie könnte das umgesetzt werden? 

es gibt einen Unterschied zwischen wollen und können...

... Taproot macht es deutlich schwieriger, da eine normale Transaktion nicht mehr vom Eröffnen eines LN Channels zu unterscheiden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb PsychoAce:

wie wahr das nochmal wenn wir in den bärenmarkt eintreten Flippen Altcoins nochmal alle aus ? das sehn wir ja teilweise seit dieser Woche  🤨 

Unter ausflippen verstehe ich im Kryptobereich aber nicht 2-35% ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier irgendwie ein falsches Bild aufkommt... Mit den Infos die ich hier so einstelle will ich natürlich keinen FUD produzieren, jedoch drängt sich der Verdacht auf, dass ein kleiner Risk-Off an-/bevorsteht. 

Die Nasdaq Futures drehen auch wieder negativ und ich musste bei ein paar Pennystocks die Notbremse ziehen^^.... 

Die Seitwärtsphase von NouCoin ist, wie ich finde, das wahrscheinlichste Szenario (mit der üblichen Vola). 

 

 

Wir hatten hier doch schon mehrere male diese drittgrößte Wallet besprochen, die es auch regelmäßig zu Youtube schafft. Könnte es sich hierbei um Microstrategy handeln? @Jokin sorry dass ich dich erneut tagge, aber wäre das möglich? Du hast doch schonmal Research zu dieser Adresse betrieben und meintest, sie gehöre zu einer Börse. Diese kleinen Transaktionen die du damals erwähnt hast, könnten die nicht auch irgendwie dazugehören, bzw. woran hast du festgemacht, dass es sich um eine Börse handeln würde? 

 

Der gute Mann sieht auch die umgedrehte SKS im Chart^^: 

 

 

Bearbeitet von FooFighterBT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb pejko:

man muss halt echt immer auf die amis warten bis da angefangen wird zu pumpen :D um nach 2 std dann irgendeine bad news rauszuhaun :D 

Tja seit China raus ist ist BTC ziemlich an den US markt gekoppelt , Europa hat gefühlt wenig Einfluss auf den BTC preis 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.