Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

2 minutes ago, MixMax said:

Das würde mir schon zu weit gehen. Ich bin so froh das es hier nicht so ist. 🙂

Mir eigentlich auch. Da wir beide aber berufstätig sind, hier sehr viele Freunde und unsere Familien haben, fällt die Wahl verdammt schwer.

Wir haben schon das für und wieder einer Auswanderung abgewogen. In Einbezug der Kinder.

Wenn es schlimmer wird, das heisst mit impfpflicht oder dergleichen, sind wir hier weg. Aber uns hält schon noch einiges.

Am Ende liebe ich meine Heimat und würde am liebsten hierbleiben. Deshalb finde ich es auch einen anmaßund, wenn jemand sagt:“Wander doch einfach aus....“

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb klickklack:

Mir eigentlich auch. Da wir beide aber berufstätig sind, hier sehr viele Freunde und unsere Familien haben, fällt die Wahl verdammt schwer.

Wir haben schon das für und wieder einer Auswanderung abgewogen. In Einbezug der Kinder.

Wenn es schlimmer wird, das heisst mit impfpflicht oder dergleichen, sind wir hier weg. Aber uns hält schon noch einiges.

Am Ende liebe ich meine Heimat und würde am liebsten hierbleiben. Deshalb finde ich es auch einen anmaßund, wenn jemand sagt:“Wander doch einfach aus....“

Oh ja, kann ich gut verstehen. Es ist ja auch so, das die Kinder ihren Freundeskreis verlieren und man selbst ja auch mehr oder weniger und sich dann alles wieder neu aufbauen muss.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, QQQ said:

Stimmt, gar nichts ist daran schlimm, weil es den einfach nicht gibt. ;)

Lese weiter deine Studien, bloß nicht den Kopf einschalten. Natürlich bekommt man schlechter Luft unter einer FFP2, die hier, damit unser Gesundheitsminister bissl Geld macht, Pflicht sind

viele Kinder leiden unter Kopfschmerzen! Was bedeutet das?

Sauerstoffmangel! Ist keine Raketenwissenschaft!

Das wird Schäden verursachen, vor allem bei kindern, die die Dinger auch außerschulisch tragen müssen!

 

Bearbeitet von klickklack
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwangere Frauen impfen ist eigentlich nen NoGo.

Zitat

Eine vor Kurzem im „New England Journal of Medicine“ veröffentlichte Studie ergab, dass 115 schwangere Frauen ihre Babys nach den Impfungen verloren. Die Internetseite z3news will sogar errechnet haben, dass die Gefahr, sein Kind zu verlieren, im ersten Schwangerschaftsdrittel bei 81,8% liegt. Wenn diese Zahlen der Wahrheit entsprechen, hat das absurde, in weiten Teilen rechtswidrige Treiben rund um die Corona-19-Impfstoffe einen neuen, tragischen Höhepunkt erreicht.

https://report24.news/cdc-schock-studie-818-prozent-fehlgeburten-bei-frueh-geimpften-schwangeren/

 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, QQQ said:

Quelle?

Eigenes Umfeld!🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Ich weiß, zählt nicht mehr...

und logischer Menschenverstand.

scheinst keine Kinder zu haben.

Meine Vermutung 

https://www.google.de/amp/s/www.aponet.de/artikel/was-das-tragen-einer-maske-mit-kindern-macht-23778.amp

hier nur für dich. Habe noch nie nach gegoogelt, weil ich es selber sehen kann.

Nun aber gute Nacht zusammen

Bearbeitet von klickklack
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb klickklack:

scheinst keine Kinder zu haben.

Doch einige sogar, in verschiedenen Schulen. In keiner gibts das Problem von Sauerstoffmangel oder vermehrten Kopfschmerzen. Auch meine vielen Freunde und Verwandten kennen das Problem nicht.

Aber der glaube vieler versetzt ja bekanntlich Berge ;)

Viel Trinken, gehört auch zum logischen Menschenverstand ;)

  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb klickklack:

Hast wiedermal nur die Überschrift gelesen?

Der Artikel geht für Dich nähmlich eher nach hinten los. 😅

Zitat

Eine große Rolle spielt dabei die Einstellung der Eltern: Kinder von Eltern, die Masken gegenüber negativ eingestellt waren, fühlten sich häufiger beeinträchtigt.

Wie sagt man so schön, Einbildung ist auch eine Bildung. 😉

Bearbeitet von QQQ
  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 minutes ago, QQQ said:

Doch einige sogar, in verschiedenen Schulen. In keiner gibts das Problem von Sauerstoffmangel oder vermehrten Kopfschmerzen. Auch meine vielen Freunde und Verwandten kennen das Problem nicht.

Aber der glaube vieler versetzt ja bekanntlich Berge ;)

Viel Trinken, gehört auch zum logischen Menschenverstand ;)

 

Nee, du musst mal den ganzen Artikel lesen und verstehen...

Weißt du was 66% sind?

batürlich ist es bei den maskenskeptikern häufiger, das ist logisch...

Jedoch nicht bei allen. Und 66% ist ein Brett. So ähnlich nehme ich das auch bei uns wahr.

Es gibt halt auch das Gegenteil! Wo den Kindern der maskenfans eingeredet wird, dass es nicht so schlimm wäre.

Der Artikel wird halt dahingehend geframed. Die Zahlen sagen was anderes. Ansonsten hätten wir über60% Maskengegner 

Bearbeitet von klickklack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb klickklack:

Nee, du musst mal den ganzen Artikel lesen und verstehen...

Ja verstehen wäre hier für dich angebracht. ;)

Zitat

Als wichtiger Einflussfaktor stellte sich die Haltung der Eltern heraus: Kinder von Eltern, die mit den Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Ausbreitung weniger einverstanden waren, gaben häufiger an, dass ihre Kinder durch das Tragen beeinträchtigt seien – möglicherweise ein „Nocebo-Effekt“, bei dem eine negative Erwartungshaltung Beschwerden begünstigt.

Da hilft dir auch das schön reden nix. Gibs zu, du hast dir einfach den falschen Artikel ausgesucht 😅

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Berliner Stiko-Mitglied: Entsetzt, wie Politik wissenschaftliche Daten ignoriert

Berlin - Immer wieder prescht die Politik vor und empfiehlt, Kinder ab zwölf Jahren zu impfen. Die Ständige Impfkommission bleibt jedoch dabei, die Impfung gegen das Coronavirus für Kinder und Jugendliche generell nicht zu empfehlen. Der Berliner Kinder- und Jugendmediziner Dr. Martin Terhardt hat die Politik nun dazu aufgerufen, beim Thema Kinderimpfungen gegen Corona zurückhaltender zu sein.

„Mich entsetzt das immer wieder, wie die Politik vorprescht und wissenschaftliche Daten eher ignoriert. Wir haben in der Stiko entschieden, dass wir die Kinderimpfung ab zwölf zurzeit nicht generell empfehlen“, sagte Stiko-Mitglied Terhardt am Freitag im Inforadio vom RBB.

Nach Corona-Impfung kann es zu Komplikationen bei Jugendlichen kommen

Man wisse inzwischen, dass Jugendliche sich zwar infizieren, aber selten schwer an Covid-19 erkranken. Es gebe aber inzwischen Hinweise auf seltene Komplikationen bei Impfungen in dieser Altersgruppe: „Was wir seit einer Woche wissen aus den USA, wo ungefähr sechs Millionen Jugendliche geimpft wurden, dass es durchaus seltene Komplikationen geben kann in Form von Herzmuskelentzündungen, gerade in der jüngeren Altersgruppe, vor allem bei Jungs.“

https://www.berliner-zeitung.de/news/stiko-mitglied-impfung-von-kindern-ab-12-nicht-empfehlenswert-li.168801

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2021 um 22:09 schrieb sonic1279:

Was soll das denn eine globale Mafia sein? Es wird immer abstruser...

Das müssen die sein, die einen Tunnel von New York nach Wien gegraben haben um leichter die Weltherrschaft erringen zu können.

  • Love it 2
  • Haha 2
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb cryptonix:

@Heineken

Gilt für den Jungen hier dann einfach Pech gehabt, alles nicht so schlimm? Einen erwischts eben immer? 

Deute ich das richtig?

 

Ich muss sagen, da haben sich die 2 Jungs gut ans Drehbuch gehalten. ( Beide Kinder lügen, sowas sieht man direkt. Gerade wenn man Kinder hat)

Muster Familien die es Schwer getroffen um halt  zu Zeigen, nicht nur die armen wird es treffen 🤣

Bei dem einen redet nur die Mutter...wo ist der Vater oder andere Familien angehörige?

Bei dem anderen. Dort ist die Großmutter( wo sind die Eltern) zu sehen und ausgerechnet bei Videodreh datiert Sie die Bilder. Komm schon junge 🤣

"weiß du noch als du gesagt hast, du wärst ein menschlicher Teppichvorleger" klar, ein Kind in einer lebensbedrohlichen Lage versucht noch humorvoll zu sein.

Dann noch der "Arzt" zum Schluss...ne hör auf! 🤣

Man sieht wie 80% von dem Thread hier sich blenden lassen können :) 

Bearbeitet von Heineken
  • Confused 1
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Stone:

Solche Symptome (long Covid) werden durch die Impfung aber nicht mit Sicherheit auszuschliessen sein.

Nein, natürlich nicht. Es wird nie eine 100%ige Lösung geben. Aber es verringert eben das Risiko. 

Die Entscheidung kann jeder selber für sich treffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.