Zum Inhalt springen

Chiliz (CHZ)


stillermitleser

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb sonic1279:

Alles sehr positiv. Jetzt muss nur noch in den USA die Rakete zünden (NBA, NHL, MLS, NFL?), dann mache ich mir um den Kurs keine so große Sorgen mehr.

NFL und NBA werden kommen... Schaust du hier bei der heutigen Präsentation ab 1:30 ... 
 

 

Bearbeitet von Kanoute89
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Morama:

Ziemlich still hier geworden... Hat auch schon gute -60% vom Top eingesteckt.

Ja, aber dafür sind wir ja auch gut gegangen, denke das wird sich auch wieder ändern und dann sicher wieder rasant

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was soll man sagen.. hart zu sehen wie einiges dahin schmilzt.. hoffe das hat mal bald ein Ende.. wenn es in dem Tempo weiter runter geht muss ich die Reissleine ziehen und später wieder einsteigen 😓

Bearbeitet von Peacy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Peacy:

Ja was soll man sagen.. hart zu sehen wie einiges dahin schmilzt.. hoffe das hat mal bald ein Ende.. wenn es in dem Tempo weiter runter geht muss ich die Reissleine ziehen und später wieder einsteigen 😓

Ist bei mir das selbe. Aber wie ich schon geschrieben habe bin ich guter Dinge das es bald wieder bergauf geht.
Und momentan ist fast alles im großen ROTEN Bereich

Kopf hoch leute ;)

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch guter Dinge.. sehe immer noch Potenzial..  versteht mich nicht falsch.. aber will kein Minus machen deswegen die Reissleine wenn es so weit ist und dann werde ich definitiv wieder einsteigen. Mann sollte ja seinen Prinzipien treu bleiben.. ist für mich einfach ein guter Schutz vor größeren Verlusten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Peacy:

Ja was soll man sagen.. hart zu sehen wie einiges dahin schmilzt.. hoffe das hat mal bald ein Ende.. wenn es in dem Tempo weiter runter geht muss ich die Reissleine ziehen und später wieder einsteigen 😓

Ich persönlich verstehe nicht, wofür man als Sportfan/Investor eine Kryptowährung braucht. Das muss absolut nichts heißen, es mag gute Gründe geben, aber deshalb bin ich nie eingestiegen.

Dennoch habe ich in den letzten Jahren eines gelernt: Notbremsen sind nicht notwendig. Wenn man wirklich an ein Projekt glaubt, dann sollte man bei niedrigen Kursen freudig nachkaufen und nicht noch abstoßen. Oft regelt das die Zeit.

Wenn man nicht daran glaubt, dann sollte man imo niemals rein. Pump and Dump ist Lotto, und dazu noch steuerlich gefährlich.

Bearbeitet von Thrym
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. ruhig Blut.. jetzt erholt er sich erstmal und dann schauen wir weiter. Lieber langsam und stetig als so riesen Sprünge wie letztesmal.. zieht bloß Pump&Dumper an..

Bearbeitet von Peacy
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Troll:

Gibts hier News, Chiliz scheint gerade sehr schnell zu steigen.

 

cryptouniverse Forum

 

Warum verlinkst du hier zu (deinem?) Forum? Zumal der verlinkte Beitrag 0 mit Chiliz zu tun hat. 

 

Und was die News zu Chiliz angeht:

https://www.finextra.com/pressarticle/87138/rakuten-europe-partners-blockchain-firm-chiliz-on-fan-tokens

Bearbeitet von Spegeli
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Spegeli:

Warum verlinkst du hier zu (deinem?) Forum? Zumal der verlinkte Beitrag 0 mit Chiliz zu tun hat. 

 

Und was die News zu Chiliz angeht:

https://www.finextra.com/pressarticle/87138/rakuten-europe-partners-blockchain-firm-chiliz-on-fan-tokens

Er/Sie ist stark beim Bitpanda-Thread unterwegs und da wurde ein neues Forum gegründet, aber nicht von ihm, da die Admins leider keinen eigenen Bereich erstellen wollten. Postet er/sie nun in anderen threads wie hier wird die Signatur nach dem Post angezeigt, passt aber nicht her und die Vorgeschichte kennen auch viele nicht ;)

Danke für die Infos bezüglich CHZ :)

Bearbeitet von mtintel
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.