Zum Inhalt springen

Gewinnspiel: Kurs zum 31.12.2021


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb battlecore:

Die CFtok und 0,1 WAVES sind raus an die ersten die mir ihre Adresse geschrieben haben.

Demnächst Moon 🚀

Ist ja wie bei der FED hier 😛

Aber ich sehe, dass die Nachfrage noch stärker steigt, als das Angebot. Alle Zeichen stehen auf Boom :D

  • Haha 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb fox42:

Ist ja wie bei der FED hier 😛

Aber ich sehe, dass die Nachfrage noch stärker steigt, als das Angebot. Alle Zeichen stehen auf Boom :D

 

Das könnte schneller gehen als man denkt - sollte er wirklich in diesem Jahr bei gate.io gelistet werden...

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auch wenn ich nicht glaube, dass fjvbit hier für immer fern bleibt, so ist es nun bereits das 2. Gewinnspiel, wo sich der "Veranstalter" nicht mehr meldet oder zumindest auf sich warten lässt.

Ich bin deshalb gerne für Vorschläge offen, unter welchen Bedingungen bzw. welchen Einsatz wir wieder ein Gewinnspiel machen, aber ich würde MICH als "Host" vorschlagen.

  • Love it 3
  • Thanks 1
  • Like 7
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Amsi:

Auch wenn ich nicht glaube, dass fjvbit hier für immer fern bleibt, so ist es nun bereits das 2. Gewinnspiel, wo sich der "Veranstalter" nicht mehr meldet oder zumindest auf sich warten lässt.

Ich bin deshalb gerne für Vorschläge offen, unter welchen Bedingungen bzw. welchen Einsatz wir wieder ein Gewinnspiel machen, aber ich würde MICH als "Host" vorschlagen.

Von mir aus könnte es ablaufen wie letztes Jahr. 

Nur mit Abgabe- Termin dann Ende Feb. und dass noch ein 2 Organisator Zugriff hat, falls dir was dazwischen kommt. 

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Amsi said:

Auch wenn ich nicht glaube, dass fjvbit hier für immer fern bleibt, so ist es nun bereits das 2. Gewinnspiel, wo sich der "Veranstalter" nicht mehr meldet oder zumindest auf sich warten lässt.

Ihr Mods habt doch sicherlich noch eine andere Kontaktadresse für fjvbit als nur seinen Forenaccount?

Oder hat er den Pot an die Gewinner sowieso bereits ausgezahlt (dazu muss er sich ja nicht hier einloggen)?

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb ratzfatz:

Fjvbit bleibt verschollen. Schade. 

Organisiert wer ein neues Spiel dieses Jahr?

Hoffentlich ist ihm nichts passiert. Se wie ich mich erinnere, ist er ja ein begeisterter Skiläufer und geht auch gerne nach Georgien zum Skifahren. Nicht dass er da in irgendeinem Krankenhaus in Georgien liegt.....Wäre echt doof.

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PeWi:

Ihr Mods habt doch sicherlich noch eine andere Kontaktadresse für fjvbit als nur seinen Forenaccount?

Oder hat er den Pot an die Gewinner sowieso bereits ausgezahlt (dazu muss er sich ja nicht hier einloggen)?

Ne ausbezahlt wurde nichts. Keinerlei Kontakt. 

Bearbeitet von ratzfatz
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 hours ago, ratzfatz said:

Ne ausbezahlt wurde nichts. Keinerlei Kontakt. 

Soll ich ihn mal anschreiben? (Ich habe noch eine E-Mail-Adresse von ihm von einem Austausch vor 'nem Jahr - aber ohne Garantie, ob er die noch liest.)

Bearbeitet von PeWi
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, PeWi said:

Soll ich ihn mal anschreiben? (Ich habe noch eine E-Mail-Adresse von ihm von einem Austausch vor 'nem Jahr - aber ohne Garantie, ob er die noch liest.)

Abgeschickt.

War zwar mit Hürden, weil der damals verwendete anonyme Mailer plötzlich meinen "von Hackern bedrohten Account absichern" möchte, und ich ihm deswegen diverse persönliche Daten von mir geben soll - woher kennt man das nur ...? 🤔

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2022 um 08:47 schrieb Amsi:

Auch wenn ich nicht glaube, dass fjvbit hier für immer fern bleibt, so ist es nun bereits das 2. Gewinnspiel, wo sich der "Veranstalter" nicht mehr meldet oder zumindest auf sich warten lässt.

Ich bin deshalb gerne für Vorschläge offen, unter welchen Bedingungen bzw. welchen Einsatz wir wieder ein Gewinnspiel machen, aber ich würde MICH als "Host" vorschlagen.

OK, dann sind wir uns ja jetzt alle einig! 😁

Ich würde @Exodus als zweiten User vorschlagen, der Zugriff auf den GewinnTopf hat. 

Wann kanns los gehn? 

Bin schon gespannt was dem BTC dieses Jahr zugetraut wird! 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2022 um 14:47 schrieb ratzfatz:

OK, dann sind wir uns ja jetzt alle einig! 😁

Ich würde @Exodus als zweiten User vorschlagen, der Zugriff auf den GewinnTopf hat. 

Wann kanns los gehn? 

Bin schon gespannt was dem BTC dieses Jahr zugetraut wird! 

Auja! Da schliess ich mich an, dieses mal. Soll es wie letztes Jahr mit Lightning funktionieren?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mahatma:

Auja! Da schliess ich mich an, dieses mal. Soll es wie letztes Jahr mit Lightning funktionieren?

Scheinbar ist der Ausrichter jetzt schon abgesprungen. Kleiner Tipp @amsi...

erst BTC einsammeln, dann aus dem Staub machen! 😂

Nein Spass, würdest du @Amsi das Tippspiel dieses Jahr aufziehen? Wieder über Lightning? 

  • Haha 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.