Zum Inhalt springen

Gewinnspiel: Kurs zum 31.12.2021


Empfohlene Beiträge

Am 27.1.2022 um 14:17 schrieb Aktienspekulaant:

Hoffentlich ist ihm nichts passiert. Se wie ich mich erinnere, ist er ja ein begeisterter Skiläufer und geht auch gerne nach Georgien zum Skifahren. Nicht dass er da in irgendeinem Krankenhaus in Georgien liegt.....Wäre echt doof.

Habe ihn gesichtet und er scheint beschäftigt zu sein !

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2022 um 17:36 schrieb battlecore:

Die CFtok und 0,1 WAVES sind raus an die ersten die mir ihre Adresse geschrieben haben.

Demnächst Moon 🚀

Das hat bestens geklappt, Danke! 👍

Auf die Entwickler von CFtok ist Verlass!
Irgendwann wird man vielleicht sagen, dass man mindestens 1 ganzen CFtok besitzen sollte zur Altersabsicherung.
Der Nachbar vom Freund vom Cousin eines Bekannten meines Schwagers hat sogar gehört, dass bald ganze Schiffsladungen mit CFtok bezahlt werden sollen! ;)

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb koiram:

Das hat bestens geklappt, Danke! 👍

Auf die Entwickler von CFtok ist Verlass!
Irgendwann wird man vielleicht sagen, dass man mindestens 1 ganzen CFtok besitzen sollte zur Altersabsicherung.
Der Nachbar vom Freund vom Cousin eines Bekannten meines Schwagers hat sogar gehört, dass bald ganze Schiffsladungen mit CFtok bezahlt werden sollen! ;)

Ich habe gehört, dass CFTok fast nur im Besitz von Kryptoveteranen mit absolutem Skill sind. Sollte einem zu denken geben.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Theseus:

Ich habe gehört, dass CFTok fast nur im Besitz von Kryptoveteranen mit absolutem Skill sind. Sollte einem zu denken geben.

Ja, wir sind alle Early adopters bei CFTok. Wenn Du einen haben willst: Ich würde Dir einen Freundschaftspreis für 10 CfTok für 5 Euro machen. Aber nur wenn Du alle 10 kaufst. Aber mehr gebe ich nicht her.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also CZ hat ja scgon geflüstert das man bald alle Coins da gegen CFtok kaufen kann.

Also per SEPA-Überweisung.

Die Sparkassen haben schon eingesehn das der Euro nix mehr ist und machen jetzt CFtok-SEPA.

Aber nur an Tagen mit R. Und Sonntags. Von 12:87 bis 24:66 Uhr.

Das kann jeden Tag demnächst irgendwann never freigeschaltet werden.

Moon ist greifbar.

 

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, 

ich wollte mich mal kurzfristig zurückmelden, die Abwicklung vom Gewinnspiel steht ja noch aus. Ich kümmere mich diese Woche darum :)

Sorry noch einmal, das ich mich nicht direkt im am Anfang des Jahres gemeldet habe.

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Es lebt, es lebt!

Willkomen zurück @fjvbit. ;o)) 

naja, letzes Mal habe ich auch eine "kleine" Pause zwischen den Halvings gemacht, am besten finde ich es kurz vor dem Halving zurück zu kommen. Beim Bitcoin passiert ja nicht viel.

mir fällt gerade auf, in einem Jahr bin ich 10 Jahre hier im Forum, wie die Zeit vergeht ;)

Bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb fjvbit:

die Abwicklung vom Gewinnspiel steht ja noch aus

Hätt ja klappen können :D

 

Spaß beiseite, auch von mir ein herzliches welcome back - wir haben uns echt schon Sorgen gemacht... Also wegen dir natürlich, nicht wegen der Kohle :lol:

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2022 um 08:55 schrieb fjvbit:

Hallo Leute, 

ich wollte mich mal kurzfristig zurückmelden, die Abwicklung vom Gewinnspiel steht ja noch aus. Ich kümmere mich diese Woche darum :)

Sorry noch einmal, das ich mich nicht direkt im am Anfang des Jahres gemeldet habe.

ähm, wenn du keine Zeit hast, übergebe doch die Abwicklung an z.B. Amsi. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 15.2.2022 um 12:19 schrieb ratzfatz:

ähm, wenn du keine Zeit hast, übergebe doch die Abwicklung an z.B. Amsi. 

ne geht schon:

Referenzkurs 46500 US$, alle einverstanden? Ich habe mal versucht das aus dem Chart abzulesen.

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb fjvbit:

ne geht schon:

Referenzkurs 46500 US$, alle einverstanden? Ich habe mal versucht das aus dem Chart abzulesen.

Ich glaube hier wurde der Kurs schon festgehalten. 

https://coinforum.de/topic/23504-gewinnspiel-kurs-zum-31122021/?do=findComment&comment=675702

 

Bearbeitet von ratzfatz
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier hat @Exodus die Gewinner und deren Gewinne schon ausgerechnet:

Am 3.1.2022 um 23:03 schrieb Exodus:

 

@marinco    1.755.000 Satoshi

@dergraf    438.750 Satoshi

@ratzfatz    219.375 Satoshi

@Efdegerobu    109.688 Satoshi

@pauli    54.844 Satoshi

@PrusaMK3    27.422 Satoshi

@Christoph Bergmann    13.711 Satoshi

@coincierge    6.855 Satoshi

@leblitzdick    6.855 Satoshi

@Fiftycoin   6.855 Satoshi

1 Satoshi bekommt man heute übrigens noch für 0,000409 Euro. 

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! 🍾🥂

Und nach dem Spiel ist vor dem Spiel, der Countdown läuft, Tippabgabe ist nur noch 20 Stunden möglich:

 

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Am 27.2.2022 um 21:14 schrieb fjvbit:

ne geht schon:

Referenzkurs 46500 US$, alle einverstanden? Ich habe mal versucht das aus dem Chart abzulesen.

Vllt doch mal übergeben das ganze. Dachte lightning wäre deutlich schneller... 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...

Ich habe von meinen Eltern gelernt, dass man seine Schulden von selber zurückzahlt ohne dass andere da hinterher laufen müssen, und dass man sein Wort entweder einhält oder erst gar nicht gibt.

Es bleiben hier so viele Fragen offen:
War es ein Scam, gab es einen Unfall, musste oder wollte der Veranstalter @fjvbit untertauchen (und wenn ja warum), ist er gar verstorben, ist das plötzliche Verschwinden Absicht um so mysteriös zu wirken wie Satoshi Nakamoto, oder was ist der Grund für die plötzliche Funkstille...?

Bearbeitet von koiram
  • Love it 2
  • Thanks 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb koiram:

Ich habe von meinen Eltern gelernt, dass man seine Schulden von selber zurückzahlt ohne dass andere da hinterher laufen müssen, und dass man sein Wort entweder einhält oder erst gar nicht gibt.

Es bleiben hier so viele Fragen offen:
War es ein Scam, gab es einen Unfall, musste oder wollte der Veranstalter @fjvbit untertauchen (und wenn ja warum), ist er gar verstorben, ist das plötzliche Verschwinden Absicht um so mysteriös zu wirken wie Satoshi Nakamoto, oder was ist der Grund für die plötzliche Funkstille...?

Der typische Scam eben. Schick mir X BTC, ich schick dir in 1 Jahr X + Y BTC zurück 😉

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also selbstverständlich kann man SCAM ausschließen, das denkt doch wohl nicht wirklich einer ernsthaft hoffe ich ...
Ich finde es auch unter aller Sau, vor allem, weil er danach auch online war ... aber wie auch immer, hilft nix, ich würde damit abschließen. Vl. kommt er nochmal, vl. auch nicht.

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.